7×05 – Mein inneres Kind | My Growing Pains



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #286707
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    J.D. und Turk genießen es nach wie vor, zusammen Blödsinn zu machen. Als J.D. aber wieder einmal von Cox deswegen gescholten wird, will er sich von weiteren Albernheiten distanzieren – sehr zu Turks Ärger … Kelsos Geburtstag steht an, und Elliott will ihn gegen seinen Willen mit einer Party überraschen. Da sie herausgefunden hat, dass er nicht, wie er behauptet, 58, sondern 65 wird, droht ihm nun die Versetzung in den Ruhestand …

    Quelle: ProSieben

    #375131
    dayzd
    Mitglied

    Gute Episode mit einer tollen Portion Humor und einen kleinen Schuss Dramatik.

    Die „Unterhaltung“ zwischen Sam und Izzy im Park war der Knaller. Ich lag vor lauter Lachen auf dem Boden. Allgemein betrachtet war die gesamte Sequenz mit J.D., Turk und den Kindern sehr schön.

    Kelso muss bald in den Ruhestand gehen. #8o# Hoffentlich bleibt Kelso der Serie erhalten. Die letzte Sequenz mit Kelso wurde schön inszeniert, als ihm klar wurde, dass er seinen Posten bald abgeben muss.

    #403353
    Anonym
    Gast

    Kelso hat Geburtstag, stolze 58 wird er hier schon. Oder älter. Der Hausmeister war echt irre, er hört Glockenbimmeln, das kann ich mir wirklich vorstellen. #ugly# Und Hooch is crazy. #ugly# Der Typ ist echt geil, den würde ich gerne mal in einer Comedyhauptrolle sehen. :D Kelso ist 65. Und deshalb wird er bald ersetzt werden.

    Ich finde Filme wo Tiere sprechen dämlich und jene wo Kinder sprechen noch grausamer, da tat sich Scrubs keinen Gefallen Sam und Izzy mittels Vätern sprechen zu lassen. X-( Gut war dann allerdings wie Cox J.D. ermahnte, er sei nicht erwachsen – das hatten wir schon kürzlich – somit wird es nichts mit dem weltgrößten schwarzen Doktor. Aber am Ende gibt es den Riesenarzt noch, fand ich auch gut, J.D. wollte sich komplett vom Spaß verabschieden, doch das soll er gar nicht, nur erwachsener und verantwortungsvoller werden. ;)

    Besser war schon Cox’ Patient Josh, der erst um die 13 war und schon Leukämie diagnostiziert bekam. Doch die Eltern wollen ihrem Kind die Wahrheit nicht erzählen. Krass. Aber Cox erzählt Josh die Sache. Er kommt durch, Cox kann wirklich wenn er will. Und auch danach konnte er überzeugen, Carla war sauer, weil er Josh seine Kindheit raubte, aber wie er dann über Webcam mit Jack redet war schön. :-)

    Fazit: Dank interessantem Inhalt und ein paar guten Gags eine der besseren Folge von Staffel 7. Hat mir doch ganz gut gefallen, Cox war stark, J.D. muss erwachsen werden und die Geburtstagsfeier für Bob war auch cool. 3,75/5.

    #418279
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hooch werden wir wohl nicht wiedersehen nach dem Geiseldrama. =) Und wie süß JDs Baby in dieser Tragetasche aussah oder als er und Turk mit den beiden Babys spielten. #rot# Dass Kelso Geburtstag hatte, war ganz nett; dass er ging, traf mich ziemlich hart. #8o# #sad#

    #472187
    paleiko
    Mitglied

    Eigentlich eine ganz gute Folge.

    Bin gespannt ob Kelso nun wirklich bald gehen muss.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.