7×05 – Olivias Geständnis | Game Face



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323554
    ClaireB
    Mitglied

    War okay, die Folge
    Einige interessante Sachen dabei, aber irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, als ob alles so schön dahinplätschert und beinahe schon stagniert.

    Claudette muss im Kleavon-Fall ihre finale Aussage machen und der vertritt sich selbst und wendet dann Claudettes Krankheit und deren Medikamentenkonsum gegen sie an #8o#
    Das war echt saugut, Claudette gegen Kleavon, immer wieder ein Highlight #devil2#
    Angeblich wollte Kleavon nur die Todesstrafe vom Tisch haben (was er ja dann auch erreicht), aber ich denke, der wollte nur Claudette noch einmal so richtig fertig machen #devil2#
    Hat ja fast funktioniert. Und am Ende engagiert Claudette Danny als ihre Assistentin, weil sie einsieht, dass sie das alles nicht mehr bewältigen kann.

    Dutch ist immer noch überzeugt, dass Lloyd ein angehender Serienkiller ist und zieht einen FBI Profiler und dann sogar Kleavon hinzu #8o# #8o#, damit die ihre Meinung abgeben können.
    Dutch sucht wieder verzweifelt, fast schon irgendwie erbärmlich…
    Und am Ende stellt er Lloyd.
    Also das bleibt definitiv noch spannend, könnte gut sein, dass Dutch in seinem Glauben und seiner Besessenheit unüberlegte Schritte tut, um Lloyd zu helfen bzw zu überführen

    Die Sache mit dem entführten Mädchen, die sie wieder zu ihrem Gangstervater zurückbringen müssen, damit der überführt werden kann (oder so ähnlich, hab die Hälfte nicht verstanden….) war okay, wenngleich ziemlich langweilig.
    Aber witzig, dass sie die Gang als „Deputies“ einsetzen, damit alles wie ein Gangüberfall aussieht und das Mädchen zufällig freikommt….ein lustiges Schauspiel, Julien fand ich ziemlich cool dabei :D

    Shane derweil will die Box an Rezian geben, damit sie Pezuela wieder kriegt und somit etwas Ruhe reinkommt, aber Vic will Pezuela drankriegen
    Also will Shane Ronnie auf seine Seite ziehen, und der überlegt schon arg, was das richtige ist.
    Bleibt jedenfalls interessant.

    Was gabs noch:
    Vic stellt Olivia und die gibt alles zu und will helfen

    Cassidy ist die „Drahtzieherin einer Pimp&Ho-Party inklusive Exstacy #8o#
    Krass irgendwie, Vic verliert mehr und mehr die Kontrolle über sich und alles

    Und Ungemach droht auch mit Danny, weil er die Papiere für das alleinige Sorgerecht nicht unterschreiben will

    Also alles bleibt interessant, ohne Frage, aber allmählich müssen mal die Schocker kommen #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.