7×05 – Olivias Geständnis | Game Face



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #316088
    ClaireB
    Mitglied

    Claudettes schlechter Gesundheitszustand droht beim Prozess gegen Serienkiller Kleavon Gardner an die Öffentlichkeit zu kommen. Vic und Aceveda versuchen, ihre Komplizenschaft bei der Ermordung von Robert Martin geheim zu halten.

    Quelle: AXN

    #380275
    Anonym
    Gast

    Deine Zusammenfassungen sind echt Klasse! :D Hab grad alle bis Folge 5 gesehen, gleich kommt die 6.! Bin wieder richtig im The Shield Wahn! :D

    Ne kurze Frage zu der Folge, was zur Hölle ist ne Pimp and Ho Party?

    #380276
    Stampede
    Mitglied
    Landjunge;355825 wrote:
    Ne kurze Frage zu der Folge, was zur Hölle ist ne Pimp and Ho Party?

    Ich glaube so ne Art „Rollenspiel“-Party, wo die Jungs sich als Pimps (Zuhälter) verkleiden und die Mädchen als Ho’s (Nutten)
    Frag mich aber nicht, was da abgeht =)

    #434683
    floppy
    Mitglied

    Jupp, eher eine Durchschnitts Folge #hallo#

    Olivia, die ICE Tusse hat einen Auftrag für das Strike Team. Natürlich schrillen da die Alarmglocken bei Vic & Co denn wahrscheinlich ist sie ja Pezuelas Spionin. Die Tochter eines Kubanischen Gangsterbosses wurde entführt und nun soll das Strike Team sie zurück holen, allerdings darf sie nicht wissen das sie von der Polizei gerettet wird. Schwierige Angelegenheit also. Absolut Genial war dann die Idee, als Vic die Niners anheuert um offiziell den Laden auszurauben =) Und Julien darf natürlich auch mitmischen, den find ich echt Cool wenn er undercover ist =) Mädchen konnte weglaufen und so ist der Plan geglückt. Am Ende stellt Vic dann Olivia zu Rede und endeckt unter ihrem Bett einen Ordner über ihn #8o# Sie ist also tatsächlich in Pezuelas hand aber hat bisher nichts an ihm bezüglich Vic weitergegeben. Vic will ihr also helfen und sie Vic, mal schauen wie das von statten geht :-?

    Claudette muss eine Aussage machen bezüglich des Kleavon Falls. kleavon vertritt sich selber, war irgendwie klar :p Und ich muss sagen der hat mal seine Hausaufgaben gemacht #8o# Richtig Krass, wie er Claudette an die Wand debattiert hat aber auch irgendwie ziemlich Unfair das er die Krankheits Karte Ausgespielt hat /:) Naja, Claudette muss einwilligen das die Todesstrafe vom tisch ist, damit die Krankheit nicht öffentlich wird. Am Ende willigt sie dann wiederwillig ein. Danny scheint jetzt Offiziell die Gehilfin von Claudette zu werden #hallo# Das Gespräch zwischen den beiden, wo Claudette Danny über ihren Lupus aufklärt war auch klasse.

    Was gab’s noch?
    – Vic weigert sich die Vaterschaftverzichts papiere zu unterschreiben, weil er seinen Sohn nicht im stich lassen will #hallo#

    – Dutch hat weiterhin zweifel an der Unschuld von Lloyd und zieht diesen Profiler hinzu, der auch besorgnis erregende Auffälligkeiten bei dem Jungen sieht. Dutch geht also zuihm nach hause und konfrontiert ihn damit, worauf er ganz Cool Reagiert :-? Ich denke mal das er weiter Morden wird, ob wir was davon zu sehen bekommen? Fragwürdig, denn so lange geht die Serie ja auch nicht mehr #sad#

    – Cassidy war bei einer Pimp & Hoe party dabei #hm# Ausserdem hat sie Drogen genommen :-? Wo soll das noch enden mit der? #hm#

    #434757
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500072 wrote:

    – Cassidy war bei einer Pimp & Hoe party dabei #hm# Ausserdem hat sie Drogen genommen :-? Wo soll das noch enden mit der? #hm#

    Teenager halt….

    #450427
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen.

    Die Sache mit Olivia war ganz nett und am Ende kam ja dann auch raus das sie nichts über Vic an Pezuela weitergegeben hat. Hab irgendwie so den Eindruck sie steht auf Vic, was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann :p

    Der Fall mit diesem Mädchen das entführt wurde war nichts dolles, aber die Lösung des ganzen war schon irgendwie lustig. Ein gefakter Überfall von Burnout und seinen Jungs =)

    Die Sache mit Gardner und Claudette war auch sehr spannend. Am Ende bekommt er doch nicht die Todesstrafe, aber wenigstens kommt der Mist über Claudette nicht an die Öffentlichkeit.

    Auch Dutch war weiter dabei diesen Jungen den er für einen Serienkiller hält zu bearbeiten. Wirklich viel dabei rumgekommen ist aber nicht #hm#

    #467943
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich gut die Folge.

    Die Sache mit Oliva war ganz nett.
    Zum Glück kommt ja am Ende herraus das sie nichts über Vic an Pezuela weitergegeben hat.
    Also doch nochmal Glück gehabt, das hatte ja sonst richtig nach hinten los gehen könnten.

    Gardner ist echt ein miesen Arschloch.
    Geht da genau auf Claudettes Erkrankung ein damit er nicht die Todesstrafe bekommt.

    Den Fall von Dutch finde ich auch richtig gut.
    Vorallem da man nicht wirklich wusste ob der Junge nun Serienkiller ist oder nicht.
    Aber ich denke mit der letzten Aktion ist sich Dutch nun sicher.
    Bin aber gespannt wie das weiter geht.

    #486067
    Anonym
    Gast

    Yeah, Julien als Gangster :D

    Die Undercover-Operation mit den neuen Deputys war klasse :D Da kam Olivia zwischendurch ein bisschen in Bedrängnis und am Ende konfrontiert Victor Mackey sie dann, damit dass er weiß dass sie in Pezuelas Box steckt und legt die Akte über sich, die er unter ihem Bett gefunden hat, ihr vor. Mal schauen in wie weit Vic das jetzt zum Vorteil gegenüber Pezuela kommt, wenn er es klug anstellt könnte er ihn so eventuell zu Fall bringen.

    Nebenbei hatte Vic noch ein paar persönliche Angelegenheiten zu klären, Danny will immer noch dass er die Verzichtserklärung als Vater für ihren Sohn unterschreibt und Cassidy veranstaltet eine Pimps & Hoes Show. Habe ich schon erwähnt, dass Corrine mit den kurzen Haaren schrecklich aussieht?

    Dutch nagt immer noch an dem Fall mit dem 16 jährigen der einen Schulkollegen zu sich nach Hause lockte um ihn zu töten. Auch die Hinzuziehung eines Kollegen bringt nichts, um am Ende bleibt ihm ja quasi nichts anderes übrig als zu warten.

    Der Vergewaltigerfall ist doch nicht zu Ende. Clewon (oder wie man den schreibt :D) verteidigt sich selbst, setzt Claudette ziemlich zu und am Ende ist zwar die Todesstrafe vom Tisch, aber Lebenslänglich hat er trotzdem noch.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.