7×05 – Todesengel | Styx Feet Under



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213682
    Jasmin
    Mitglied

    Season 7 ist bis jetzt wirklich gut. Ich bin richtig erstaunt, da die Qualität sich ein bisschen verbessert hatte. 7×05 war eine gute Folge und die früheren Folgen (7×04 und 7×03) ebenfalls.

    Die Storyline von 7×05 war einfallsreich, spannend, manchmal actionreich und es gab (endlich) wieder mal Unschuldige, die die Charmed Ones retten mussten. Die Unschuldigen wurden in den früheren Seasons eher oder fast in den Hintergrund gestellt.

    Piper als Todesengel war einfach spitze =) Diese Szenen habe ich regelrecht genossen.

    Jetzt weiss man etwas mehr über Brody. Er braucht die Hilfe der Schwestern für etwas sehr Wichtiges. Er hatte immerhin Piper geholfen alles zu vertuschen und im Gegenzug müssen die Charmed Ones ihm helfen. Ich bin drauf gespannt [-o< Eine Überraschung gab es auch noch: Phoebe hat ihre Visionen wieder bekommen #dance# Ob sie ihre anderen Kräfte auch wieder bekommen hat, konnte man in 7×05 leider nicht mehr erfahren. Charisma Carpenter war auch wieder zu sehen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.