7×05 – Trügerisches Herz | Your Cheatin‘ Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327828
    ClaireB
    Mitglied

    BROOKE QUESTIONS ALEX’S MOTIVES — Haley (Bethany Joy Galeotti) is thrust into the spotlight and storm of Nathan’s (James Lafferty) growing scandal. Against her better judgement, Brooke (Sophia Bush) allows Julian (Austin Nichols) to continue working with Alex (Jana Kramer “Entourage”). Millicent (Lisa Goldstein) gets a new job, which may cause trouble for Mouth (Lee Norris). Meanwhile, Clay (Robert Buckley) and Quinn (Shantel VanSanten) grow closer.
    Quelle: http://www.cwtv.com/

    #417053
    Anonym
    Gast

    „I suppose there’s worse things than hitting a preganant woman.“ Das kommt noch dazu. Aber wisst ihr was? Hurray. Man darf die einzige gute und die mit Abstand beste Storyline auf gar keinen Fall absägen – das wäre fatal, weil was Besseres kommt wohl kaum nach. Also ruhig weitermachen, da ist noch so viel Potenzial vorhanden, erst Nathan und nun ist auch Haley mittendrin – und ihrer Musikkarriere tut das nicht gut – außer der Skandal pusht sie nach oben, man weiß ja nie. ;) Haley wird verhaftet, lachhaft, allerdings nicht aus meiner Sicht sondern die Verhaftung an sich. Ist sie im Knast. Marvin im Prinzip auch, er darf wieder im TV auftreten wenn er die Nathan-Story vorliest. Witzig dass in Haley’s Zelle nur Models waren – es gibt einfach keine hässlichen Menschen in Tree Hill. ;) Dann wird die Klage plötzlich fallen gelassen, aber diese Braut beharrt, dass Nathan der Vater ist bzw. was mit ihr hatte. #hm# Warum erst so ein Lärm und dann plötzlich nichts? Hm. Zumindest ist die Presse noch heiß auf die Geschichte, also weggehen wird sie nicht so schnell. Da man nun allerdings Haley an Nathan zweifeln lässt geht es munter weiter. Mir mehr als recht. Jetzt ist man an die Presse getreten – was jetzt? Jetzt hat Nathan doch die Dame angerufen – und Haley weiß das – blöderweise macht Nathan gerade vor der Presse auf „Ich habe nichts getan, ich kann es beweisen.“ Und die Party geht weiter. :-)

    Julian muss/darf heute mit Alex arbeiten. „I’m not so sure that’s a good idea.” Sehe ich auch so. Eine Sache vorweg: Auch wenn Alex bis jetzt, nach 4 Folgen als nerviger Charakter in Erinnerung bleibt, macht Jana Kramer in meinen Augen einen guten Job, da können 90 % der aktuellen Darsteller nicht mithalten – und hübsch ist sie obendrein auch noch. ;) Nur mal das zu sagen, auch wenn es ihren Charakter nicht erträglicher macht. Aber Jana ist süß und wäre sie nicht Alex, die ist was ich in Youtube so sah tatsächlich so eine lebhafte Person, aber dreht sieh halt hier ins nervige Extrem runter. Und genau das ist nervig, ihr billiges Julian Anmachen war einfach nervig, lustig ist das nicht. „Does Brooke Davis have to slap a bitch?“ Gerne. Julian ist klass, er fällt natürlich nicht drauf rein und lässt sie mit ihrem Drehbuch alleine, so muss das. Sie kam zurück, sie entschuldigte sich, ja wenn sie immer so wäre, dann wäre sie erträglich. Allerdings war das Ende doof, jetzt glaubt Booke sicher da wäre was gelaufen, würg. #roll#

    Besser war es als Dan nicht da war, leider heute wieder. Ich kann ihn und Rachel einfach nicht ertragen, das ist für mich das Schlimmste der 7. Staffel. Heute allerdings nur Pflichtszenen. In diesen Absatz pack ich noch Mouth-Millie – sie hat wegen Alex und ihrer neuen Modelkarriere kaum noch Zeit für Mouth, der wiederum das nicht gut findet, Models sind zickig und feiern die ganze Nacht, seine Sorge ist wohl nicht ganz falsch – besonders wenn die unmittelbar nächste Szene sie mit Alex beim Trinken zeigte. Auch ganz toll. #roll# Millie wird model, das heißt Zoff mit Mouth und doofe Geschichten mit Alex – gefällt mir nicht.

    Die emotionslose Quinn hat bei Clay gepennt, irgendwie egal. Wobei ich mir die beiden schon gut als Paar vorstellen kann, Clay gefällt mir an sich gut, Quinn ist schon okay so weit. Man kann sagen beide können von einer festen Beziehung nur profitieren. David kreuzt allerdings auch auf, hoffe diese doch ermüdende Geschichte ist bald vorbei. Clay sagt er habe nicht mit Quinn geschlafen und Nathan befielt ihm sich von Quinn fernzuhalten. Somit hat man dann eigentlich alles möglichen Karten am Tisch liegen: z.B. Clay und Nathan zerstreiten sich und die Sache eskaliert. Naja.

    Wer hat heute schon wieder Schlafmütze Chase eingeladen? X-( Der kann doch nix, und erzählt mir nicht es wären zu wenig Charaktere in dieser Folge, ich zähle in etwa so was um die 12 Charaktere die durchs Bild wuseln – und dann ist auch noch Mia da. Dann hoffe ich das sein Flieger …. – oder er Pilot wird. Also das war einfach dämlich und schmerzhaft – entweder sinnvoll integrieren oder weg mit ihnen. [-(

    Fazit: Nette Folge, Nathan und Kram über dem Durchschnitt, Alex draunter, der Rest so ganz okay, aber mit sehr wenig Tiefgang. Da mich heute wenig genervt hat kann ich mich nicht beschweren. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.