7×06 – Angst vor der Tiefe | Deep Ocean Vast Sea



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327913
    ClaireB
    Mitglied

    NATHAN’S SCANDAL THREATENS HIS FUTURE — Haley (Bethany Joy Galeotti) considers taking matters into her own hands as Nathan’s (James Lafferty) scandal threatens his endorsement deals. Julian (Austin Nichols) gives Alex (guest star Jana Kramer) another chance, and Brooke (Sophia Bush) reconnects with Chase (guest star Stephen Colletti). Millicent (Lisa Goldstein) questions whether she has what it takes to be a model. Meanwhile, Clay (Robert Buckley) lets Quinn (Shantel VanSanten) in on a big secret.
    Quelle: http://www.cwtv.com/

    #417114
    Anonym
    Gast

    Langsam wird es in der Affäre allerdings etwas weniger gut, Nathan nun sauer, dass Haley ihm nicht vertraut. Und dann sind noch Werbedeals gestrichen, das ist gerade jetzt bitter. Allerdings war das abzusehen, das neue Team rückt ebenfalls etwas in die Ferne, nur wegen so einer blöden Tusse. Und dann gibt’s da noch so einen Penner: Dan ist in dieser Staffel echt hassenswert. Okay, das war er in jeder, aber bisher konnte ich ihn in den 5 Folgen nichts abgewinnen. Heute will er diese Erpresserin Renee in seiner Sendung aussagen lassen – im Sinne der Wahrheit. Das ist nicht nett, würde aber die Quoten hochtreiben und Dan ein bisschen Geld in die Kasse spülen. Und wo man gerade versuchen will die Sache aus der Welt zu schaffen wird er die Affäre noch mal so richtig ins Rampenlicht zerren – ganz toll. #hauen# Naja, wird sich noch entscheiden, ob Haley zahlt oder nicht. Mouth kriegt da nichts mehr zu retten ist die Erlaubnis Nathan’s Story zu bringen. Das war es dann für ihn. Dass Rachel noch deutlich schlimmer als Dan ist war mir noch nicht 100% bewusst – als sie sich mit Renee traf war es allerdings klar. Dann geht’s nächste Folge munter weiter – mit einer Beichte in der Dan’schen Talkshow. Danke dafür, echt ekelhaft. X-(

    Brooke hat zum Glück nicht geglaubt, dass was zwischen Julian und Alex laufen könnte. „It’s all business, Brooke.“ Wird aber noch passieren, nein, nicht die Affäre, sondern das mit der Eifersucht. Ich weiß gar nicht wo das hinführen wird, kann doch nur in einer Affäre münden und darauf hab ich keinen Bock, hab ich bei Nathan schon ausführlich genug. Brooke hat mich am Ende überrascht, sie feuert Alex, hart aber fair würde ich sagen, wenn das Model rücksichtslos mit ihrem Freund flirtet und sich generell bitchig verhält richtig so. Schade ist um Alex wahrlich nicht. :>

    Quinn und Clay läuft heimlich, da wird es auch noch einen Skandal geben. Nathan wird die beiden, die nicht besonders vorsichtig sind (bzw. weiß Quinn nichts von dem Verbot) wohl erwischen und dann gibt’s Zoff. Noch passiert nichts, würde mich durchaus über die beiden freuen. Allerdings hat Clay schon Ersatz gefunden. Das wunderbare „To Build A Home“ hat man in FNL S2 viel besser eingesetzt möchte ich nur anmerken.

    Leider ist Millie auf die dunkle Seite abgewandert, hängt jetzt mit Alex ab, ist Model, macht Party und wacht spät auf – Mouth ist nicht mehr das Wichtigste. Allerdings hat sie ihn besucht, sich entschuldigt und ihm die Neuigkeit erzählt – mehr als ich erwartet hatte. Er ist nicht glücklich. Bringt dann später die Nachrichten und zwar mit seiner eigenen Meinung. Wie er es schaffte den Boss auszusperren ist nicht gerade logisch. Und kitschig^3 war sein Texte noch dazu. Millie hat sich derweil Diätpillen von Alex „geborgt“ – wo soll das nur hinführen. #roll# Wirklich überrascht hat mich ihre Einsicht am Ende, allerdings hat dann Mouth genau dasselbe getan und schon bleib es beim Modeln. Na dann.

    Chase ist schon wieder da. Sein Flieger ist nicht abgestürzt, schade, von allen Charakteren brauche ich ihn am Wenigsten. „Not so awesome.“ Kann man ihn und Mia nicht irgendwo außerhalb Tree Hill bis an ihr Lebensende glücklich werden lassen? Bitte. Die wohl dämlichste, weil so völlig unnötige Storyline seit Ewigkeiten war echt Chase zum Model zu machen, Mia war auch kurz da, man kürzt Lucton raus und hat dennoch Geld für unnütze Statisten. /:)

    Fazit: War in Ordnung. Alles in allem genauso wenig Nerv wie Highlights. Keine Geschichte hat mich besonders überzeugt, aber nervig war im Prinzip nur Rachel und Chase‘ Anwesenheit. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.