7×06 – Ein Problem weniger | Animal Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323945
    ClaireB
    Mitglied

    GENIALE Folge!!! Endlich!!!

    Zuerst mal zu den Nebenhandlungen:
    Der Fall mit dem mörderischen Schlafwandler war irgendwie langweilig, wurde aber dann am Ende so richtig krass.
    Denn Dutch ist wieder mal überzeugt, einen kaltblütigen Killer vor sich zu haben, der seine angebliche Schlafwandelung als Alibi benutzen will, und da Billings nichts arbeitet X-( holt er Claudette herbei, die dem Typen dann gut zureden soll.
    Das Duo Claudette-Dutch also wieder mal kurzfristig vereint, aber dann stellt sich heraus, dass der Typ gar kein Killer ist, die dem aber so sehr zugeredet haben, dass er sich mit der Cola-Dose die Pulsadern aufgeschnitten hat, weil er überzeugt war, er hätte es getan und er wäre verrückt #8o# #8o#
    Boah, als das war schon ein sehr bitteres Ende, das kam richtig heftig und traurig rüber #sad#

    Corinne derweil kann nicht mehr schlafen und schluckt Schlafpillen ohne Ende und denkt, das wäre der Anstoß für Vic, damit er ihre Kinder haben kann #8o#
    Auch krass irgendwie, Vics familiäre Probleme werden immer heftiger

    Tavon #hallo# #hallo# #hallo# ist wieder da. Supergeil, den sympathischen Typen zu sehen #hallo# #hallo#
    Und er schafft es, ausgerechnet zusammen mit Shane diesen Mörder einzukassieren.
    Und er drückt sein Beileid für Lem #cry# aus und entschuldigt sich bei Shane, Mara damals angegriffen zu haben, aber am Ende dann weiß er, dass alles gelogen war
    War echt klasse, ich hab sogar gedacht, der haut jetzt Shane nochmal voll eine in die Fresse (was der Arsch auch voll verdient hätte!), aber er lässt ihn als Loser stehen.
    Echt klasse Szenen mit Tavon, irgendwie traurig, dass der damals so enden musste #sad#

    Danny rückt bei Claudette mit der Sprache raus, dass sie damals angegriffen worden ist und es stellt sich heraus, dass der Attentäter von Robert Martin derselbe ist.
    Mal schaun, was da noch kommt

    So und nun zur Haupthandlung, und die war, wie gesagt unendlich geil #mh#
    Acaveda will die Blackmail-Box übergeben, also tüftelt Vic einen Plan aus, wie sie alles lösen können und sich auch noch an Shane rächen können.
    Sie machen Rezian weis, dass jemand die Blackmail-Box für 100.000$ verkaufen will und Shane soll diesen Austausch überwachen. Gleichzeitig geben sie aber Pezuela einen Tipp, wo dieses Treffen ist.
    Somit würden die Armenier und die Money Train Sache endlich aus der Welt geschafft werden und Sahne würde im Kreuzfeuer mit drauf gehen
    Muss sagen, ein absolut absolut fieser Plan #devil2#
    Und Shane tut mir kein bisschen leid, immer noch nicht [-(
    In der Folge wurde Shane überaus sympathisch dargestellt wegen der Sache mit dem Mädchen, gleichzeitig wurde aber mit Tavon und Lem wieder Magenschmerzen verursacht, wenn man ihn nur gesehen hat.
    Raffinierter Schachzug, man hat nicht gewusst, was man bei der ganzen Sache fühlen soll #hm#
    Zumal Shane ja auch alles bereut und sich versetzen lassen will.
    Aber bei Vic hats gewirkt #8o# #8o#
    Unter anderem auch deshalb, weil Corinne gedacht hat, er wäre von grundauf böse und berechnend.
    Also will er Shane retten #8o# #8o# #8o#
    Ich hab gedacht, ich seh nicht recht #8o# #8o#
    Aber klasse, wie Ronnie da dagegen gesteuert hat, der ist echt knallhart, Vic war dem Verzweifeln nahe.
    Und Shane kann durch einen Zufall entkommen, und Vic war ja mehr als erleichtert.
    Aber Shane hat die Kohle eingesackt und weiß Bescheid, dass Vic und Ronnie dahinterstecken #8o# #8o# #devil2#
    Echt supersuperspannend und äußerst genial, endlich konnte man wieder Folge schaun ohne dabei atmen zu können.

    Zwischendrin erfährt man noch, dass Rios von den Feds überwacht wird, was Vic in die Bredouille bringen könnte.

    Und Olivia will sich freiwillig stellen und hätte somit fast die ganze Sache verhindert.

    Freu mich sowas auf die nächsten Folgen #mh#
    Nun, da Shane im Bilde ist, kanns ja so richtig geil losgehen #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.