7×06 – Ein Problem weniger | Animal Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324026
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von SolenSvartnar
    Das Ronnie Shane erschiesst könnte auch gut möglich sein, der hat ja evtl. mit dem Mord für Vic – ich glaub – am Anfang der 7. Staffel „Blut geleckt“ und könnte das tatsächlich so erbarmungslos durchziehen. Vllt tötet Ronnie Shane erst, nachdem dieser Vic kalt gemacht hat? Oaaaah … Spaaaaaaaaannung #8o#

    Also Ronnie machts.
    Das hat man ja schon seit Lems Tod gemerkt, dass der Hass aufbaut, und auch in dieser Folge konnte man es ihm ganz deutlich im Gesicht ansehen.
    Vic hat zwar das „Versprechen“ gegenüber Shane gemacht, aber Ronnie wird es wohl einlösen.
    Find ich auch irgendwie dramatischer so

    Ja, Ronnie ist nun auch mein Nr. 1 Kandidat, würde alles gut passen.
    Trotzdem weiss ich nicht genau was mit Vic passiert. Denn das wär ja fast schon nen Happy End, wenn Shane stirbt und Vic nicht :-? :-? Also nen Face-to-Face zwischen den Beiden würde ich mir wünschen, da kommt immer son Gänsehautfeeling auf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.