7×06 – Ein Problem weniger | Animal Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #322618
    ClaireB
    Mitglied

    Vic steht kurz vor seinem Ziel, Lem’s Tod zu rächen und die armenische Gang zu vernichten. Shane ahnt jedoch nichts von Vics Vorhaben und lässt sich von ihm in eine Falle locken …

    Quelle: AXN

    #434794
    floppy
    Mitglied

    Super Folge #hallo#

    Acaveda will die Box mit den Belastenden Dokumenten in 36 Stunden an den Staatsanwalt übergeben #8o#
    Vic muss sich also nun was überlegen und sein Plan war mal Absolut Genial und Teuflisch #8o# Er veranlasst ein Treffen zwischen den Armenischen Bossen ( Also alle die vom Moneytrain wissen #devil2#) und den Mexicanern, die angeblich die Box haben und sie für 100.000 Dollar verkaufen wollen. Doch Vic heuert Mexicanische Söldner an, die die Armenier einfach Ausschalten sollen. Ausserdem will er Shane als bewachung da mit hinschicken, so das er auch getötet wird #8o# Wie Krass! Vic würde alle Probleme so auf einen Schlag loswerden. Shane wäre er los, seine Familie wäre Sicher, Pezuela wird eingesperrt und er kriegt auch noch ein Nettes Taschengeld von 100.000 Dollar #devil2# DOch kurz vor dem Treffen, kriegt Vic dann gewissensbisse und will Shane warnen. Fand ich gut, dass er nicht auf einem Level mit Shane stehen will. Doch Shane geht nicht an sein Handy #8o# Irgendwie war dann auch KLar, dass er nciht sterben würde. Fand ich gut. Vic auch, Ronny eher weniger. Tja aber nun haben Vic und Ronny auch ein Problem, denn Shane hat mitbekommen, dass das eine Falle war und nun hat er die 100.000 Dollar eingesackt und weiß über alles Bescheid #devil2# Spannender geht’s ja wohl kaum noch!

    Naja, Dutchs Fall war eher einer der Langweiligeren Sorte, Doch am Ende wurde er dann doch ganz Nett. Claudette und Dutch haben den armen Kerl solange bearbeietet, bis er schließlich Selbstmord beging, obwohl er total unschuldig war #8o# Ob das noch Folgen haben wird für Dutch’s Psyche? Er meinte ja auch das Claudette damals sein Gegenpol war und er nun viel zu schnell, seinen Theorien nachgeht :-?

    Was gab’s noch?
    – Corinne auf Drogen #hm#

    – Olivia will sich selber stellen :-?

    – Olivia hat rausgefunden, dass Rios von den Feds überwacht wird #8o# Somit sollten die Feds eigentlich Bilder von vic haben, wie er sich mit Rios getroffen hat :-? Mal sehen, was da noch kommen wird :-?

    – Tavon ist wieder aufgetaucht /:) Und er scheint wohl nun die Wahrheit rausgefunden zu haben. Finde ich irgendwie unnötig, dass man das weider ausgraben musste #hm#

    #434872
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500321 wrote:

    Ausserdem will er Shane als bewachung da mit hinschicken, so das er auch getötet wird #8o# Wie Krass! [/quote]
    Hätte Shane nicht anders gemacht

    @floppy 500321 wrote:

    – Tavon ist wieder aufgetaucht /:) Und er scheint wohl nun die Wahrheit rausgefunden zu haben. Finde ich irgendwie unnötig, dass man das weider ausgraben musste #hm#

    Ich fands gut, dass man Tavon mal wieder gesehen hat, den fand ich immer sympathisch :-)

    #434891
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 500480 wrote:

    @floppy 500321 wrote:

    Ausserdem will er Shane als bewachung da mit hinschicken, so das er auch getötet wird #8o# Wie Krass!

    Hätte Shane nicht anders gemacht

    Hat er aber doch :p
    Ne ich weiß was du meinst so was hinterhältiges könnte man ihm schon gut zutrauen #hallo#

    @Stampede 500480 wrote:

    @floppy 500321 wrote:

    – Tavon ist wieder aufgetaucht /:) Und er scheint wohl nun die Wahrheit rausgefunden zu haben. Finde ich irgendwie unnötig, dass man das weider ausgraben musste #hm#

    Ich fands gut, dass man Tavon mal wieder gesehen hat, den fand ich immer sympathisch :-)

    Ich mag Tavon auch allerdings hat das irgendwie nicht reingepasst, meiner meinung nach. Sah so aus also ob die Autoren schnell diese Handlung abschließen wollten.

    #434930
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500512 wrote:

    @Stampede 500480 wrote:

    @floppy 500321 wrote:

    – Tavon ist wieder aufgetaucht /:) Und er scheint wohl nun die Wahrheit rausgefunden zu haben. Finde ich irgendwie unnötig, dass man das weider ausgraben musste #hm#

    Ich fands gut, dass man Tavon mal wieder gesehen hat, den fand ich immer sympathisch :-)

    Ich mag Tavon auch allerdings hat das irgendwie nicht reingepasst, meiner meinung nach. Sah so aus also ob die Autoren schnell diese Handlung abschließen wollten.

    Naja, stimmt schon irgendwo. Nochmal alte Charaktere einen Kurzauftritt haben lassen :-)

    #450443
    Anonym
    Gast

    Ziemlich gute Folge #vertrag#

    Was vorallem mal wieder an Vic vs. Shane lag. Vic will also einen Verkauf der Kiste veranlassen und dabei sowohl die Armenier als auch Shane töten. Soweit so gut, der Plan schlägt aber Fehl und Shane hat auch noch gemerkt was es damit aufsich hat. Bisschen komisch fand ich nur das dann Vic kurz vorher nochmal kalte Füsse bekommen hat (davon weiß Shane natürlich nix). :-?

    Dann taucht aufeinmal auch noch Tavon wieder auf. Anfangs spielt er noch einwenig das „ich erinnere mich an nix“ Spiel mit, doch in einem ruhigen Moment mit Shane sagt er diesem das er weiß das er Mara nichts getan hat. Coole Szene #devil2#

    Der Fall von Dutch war wieder öde. Einzig die Tatsache das Dutch gerade einen Fall nach dem anderen verhaut ist seltsam, ist wahrscheinlich der negative Vibe von Billings dran schuld :p

    Hoffe mal die Staffel nimmt jetzt Fahrt auf. Vic gegen Shane war ja schon der einzige Höhepunkt an Staffel 6 und nun können sie es ja zuende bringen weil es keine weitere Staffel mehr gibt. Am besten so einen schönen Shootout am Ende wo Shane und Vic sich gegenseitig umlegen. #vertrag#

    #468006
    paleiko
    Mitglied

    Ja war eine gute Folge.

    Vic hat also den Plan beim Verkauf der Kiste sowohl die Armenier sowie Shane toten zu lassen.
    Nochmal Glück gehabt Shane das er sich da aus dem Staub gemacht hat.
    Nun weiß Shane das auch wirklich bin gespannt was von ihm nun da noch kommt.

    Schon auch nochmal das man Tavon wieder sieht.
    Ziemlich coole Szene als er Shane sagt das er weiß wie es wirklich abgelaufen ist.
    Ware irgendwie auch cool wenn er noch was starten würde.

    Ok der Fall von Dutch war nun wirklich nicht besonderes.
    Dadrauf hatte ich auch gut verzichten können.
    Aber dient warscheinlich nur dazu zu zeigen das Dutch mom echt Fehler macht.

    #486068
    Anonym
    Gast

    Tavon ##um##

    Er taucht in Farmington wieder auf um Shane um Hilfe bei einem alten Fall zu bitten. Damals hat ein Vater seine gesamte Familie bis auf die Tochter umgebracht hat. Fand ich ja echt cool Tavon mal wieder zu sehen. Auch wenn er die Geschichte von früher immer noch nicht glaubt (zu Recht). Das hat er Shane auch direkt mal ins Gesicht gesagt. Fand ich eine klasse Szene, als die beiden aneinander geraten sind.

    Aber das Highlight war definitiv der versuchte Auftragsmord an Shane durch Vic und Ronnie. Da ist er ja echt nochmal durch puren Zufall davongekommen. Aber er hat gemerkt, dass Vic und Ronnie ihn töten lassen wollten, hätte ich ja jetzt nicht unbedingt gedacht. Da bin ich doch mal gespannt was er jetzt von seiner Seite aus unternehmen wird :-?

    Den Fall von Dutch und Billings, na gut, Billings nicht, der war ja mal wieder schwer beschäftigt mit seiner Arbeitsunfähigkeit #ugly#, fand ich jetzt nicht so interessant. Der nackte Schlafwandler war recht uninteressant, auch wenn das Ende recht krass war, hätte nicht gedacht, dass er sich im Verhörzimmer selbst umbringt #8o#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.