- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 13:35 Uhr #213725
Jasmin
MitgliedEbenfalls eine gute Folge #mh#
Man konnte in dieser Folge einiges über die neuen Feinde der Charmed Ones erfahren. Man nennt sie die Avatare. Sie sind sehr mächtig, mächtiger als die früheren Feinde der Charmed Ones. Das konnte man in 7×06 an manchen Stellen sehr gut erkennen. Sie wollen Leo auf ihre Seite bringen. Was für ein Motiv steckt dahinter? Paige meint, dass es wegen Leo´s Kraft wäre. Eine logische Erklärung wäre es schon, aber ich denke, dass da mehr dahinter stecken muss. Die Avatare scheinen zu wissen, was mit Leo los ist. Er hat Zola und Gideon getötet. Daher denken die Avatare, sie können Leo somit in die Irre führen und seinen Glauben ans Gute langsam zum Kippen bringen.
Auch Agent Brody weiss etwas von der Bedrohung, aber nur vage. Jetzt stellt sich wieder mal die Frage, woher er von den Hexen und besonders von den Charmed Ones und der Bedrohung weiss. Klar, hat er erklärt, dass seine Eltern eventuell von den Avataren umgebracht wurden, aber eine klare Erklärung hat er nicht abgegeben. Auch mit Agent Brody bleibt es weiterhin spannend und interessant #mh#
Die Beziehung zwischen den Elder und den Charmed Ones wurde in 7×06 wieder mal sehr gut thematisiert. Ich kann Piper sehr gut verstehen, dass sie die Elder nicht ausstehen kann. Ich finde sie auch nicht gerade sympathisch, besonders dieser Odin [-(
Nick Lachey hatte in 7×06 seinen letzten Auftritt gehabt. Les hat seine Arbeit getan und zieht wieder zurück in seine Heimat. Die kleine Storyline von 7×01 – 7×06 mit Phoebe und Les war ganz gut, aber nichts besonderes.
Die andere Storyline mit dem blauen Mond und den Kräften von den Charmed Ones war an manchen Stellen ganz witzig, aber es wurde nie geklärt, WARUM es grad den Charmed Ones passiert, wenn blauer Mond ist. Warum sind sie im Bann des blauen Mondes? Schade, dass das nie geklärt wurde.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.