7×06 – Klonkrieger | Slash Fiction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333996
    ClaireB
    Mitglied

    DOUBLE THE WINCHESTERS, DOUBLE THE FUN — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) are once again on the FBI’s “Most Wanted” list when two Leviathans clone the brothers and go on a killing spree. The subject of a nationwide manhunt, Sam and Dean need to drop off the grid so Bobby (Jim Beaver) sends them to Frank Deveraux (guest star Kevin R. McNally), a quirky surveillance expert, for help. Meanwhile, Bobby continues to search for a way to kill the Levianthans, or at least slow them down, so the real Winchesters can stop their evil doppelgangers.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #426827
    ClaireB
    Mitglied
    #427398
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge.

    Gleich vorweg: Beste Szene, als die beiden Brüder im Auto saßen und Dean seine Lippen mit’singend‘ zu ‚I’m All Out Of Love‘ mimte. =) =) =) Und Bobby gönne ich seine love interest auch, wobei ich da dumpfe Gefühl habe, dass da eh nichts wird bzw. spätestens dann ein Ende hat, wenn ihr das Licht ausgeblasen wird. #sad#
    Ansonsten wissen sie jetzt, wie sie die Leviathans schwächen/töten können, aber traurig auch hier, dass der Polizist und seine Tochter dran glauben mussten. Die haben doch gar nichts getan. #sad# Und mich würde ja mal interessieren, wann die nächste Folge spielt, weil bis über diesen Amoklauf der Doppelgänger Gras gewachsen ist, dauert doch sicher ein wenig.
    Aber darüber müssen wir uns wohl eh keine Gedanken machen, denn die beiden sind wieder getrennt. Fand Sams Entscheidung aber ein bisschen übertrieben; zudem wirkte es irgendwie so gesetzt, so lasch und ‚Ja, ich geh jetzt, wir sehen zwei, drei Folgen wieder, da habe ich dir verziehen, du bist mein Bruder etc.‘.

    #427406
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, war ne gute Folge :-)

    Der Anfang war so krass, als Dean und Sam die Geiseln in der Bank in einen kleinen Raum treiben und dann mit den Maschinengewehren draufhalten #8o# Hat mich total geschockt, weil das verdammt drastisch war #8o#

    „Sons of bitches xeroxed us“ =)
    Aber der verrückte Frank weiß Lösungen, wie man der aufgehetzten Polizeigewalt und den 200 Millionen Kameras in Amerika entgehen kann. Einfach nur das Laptop zerstören, alle Aliases löschen und den Impala gegen ein stinknormales Auto austauschen :D
    Zu geil, wie Dean erstmal dieses nervige Quietschedings, das am Spiegel hängt, abschneidet und weg wirft =) Und generell sein angewiderter Blick war zum Schießen :D

    Roland Deschain;484650 wrote:
    Beste Szene, als die beiden Brüder im Auto saßen und Dean seine Lippen mit’singend‘ zu ‚I’m All Out Of Love‘ mimte. =) =) =)

    Ich musste so lachen =)=) Und dann das schier endlose Schweigen, nachdem Sam die Musik doch lieber wieder abgeschaltet hat =) Und das Lied habe ich jetzt als Ohrwurm #argh#

    Sehr geil war auch, wie die falschen Winchesters über die echten herziehen und alles verabscheuen, was sie so ausmacht :D Selbstkritik, so muss es sein :D
    Richtig klasse fand ich, wie Sam entdeckt, dass die Mordspur der falschen Winchesters ihren alten Fällen folgt, als die Reihenfolge der ersten Staffel #hallo# Sehr geile Idee, hinterlegt mit kurzen Ausschnitten aus den allerallerersten Folgen #hallo# Hat mich fast zu nem Rerun bewogen….

    Bobby foltert derweil Chet unten im Keller, aber nichts wirkt. Zudem gibt es dann auch zwei Bobbys, aber der echte Bobby lässt sich natürlich nicht beirren und analysieren, sondern sich lieber als Richard Gere oben von Jody bekochen :D Sehr witzig, wie er seinen „Charme“ die ganze Zeit spielen lässt :D Und zufällig findet er dank Jody dann auch heraus, wie man die Leviathan ernsthaft verletzen kann und zwar durch Spülmittel #ugly# Naja, irgendwie war das schon etwas blöd :p Aber sehr geil, wie der Leviathan verätzt wird und Bobby ihm dann den Kopf abschlägt #devil2#
    Und am Ende der Romanze überreicht er Jody den Kopf in einem Karton, damit sie darauf aufpasst #ugly# Bobby“s „Charme“ halt, der Typ ist eh der Beste ##um##

    Dean und Sam werden derweil verhaftet, überzeugen aber den Sheriff, dass sie nicht die Killer sind, weil die echten Killer auf der Polizeistation morden.
    „So you want us to „Desperate Houswives“ these mothers?“ =)=)
    Dean versus Sam und Sam versus Dean war klasse, besonders Jensen Ackles hat die beiden Rollen klasse gespielt #hallo# Ätzen und Kopf ab und schon ist der Tag gerettet. Dass der FBI Agent Lavente eine Leviathan ist war klar, der hieß ja nicht umsonst so :p
    Und den Boss haben wir nun auch kennengelernt, ein Börsenheini, der Übel der Welt, was sonst? :p Klasse, wie er Crowely Freundschaftsanfrage abblitzen lässt, weil er Dämonen abgrundtief hasst :D

    Tja, und am Ende kommt es wieder mal zur Trennung zwischen Dean und Sam, weil Zweitere vom falschen Dean erfahren hat, was der echte Dean mit Amy gemacht hat #sad#

    Roland Deschain;484650 wrote:
    Und Bobby gönne ich seine love interest auch, wobei ich da dumpfe Gefühl habe, dass da eh nichts wird bzw. spätestens dann ein Ende hat, wenn ihr das Licht ausgeblasen wird. #sad#

    Also wer seinem love interest einen abgetrennten Kopf schenkt, der hat eh keine Chance auf eine Beziehung mit ihr :p

    Roland Deschain;484650 wrote:
    aber traurig auch hier, dass der Polizist und seine Tochter dran glauben mussten. Die haben doch gar nichts getan. #sad#

    Ja, das fand ich auch bitter, die waren echt sympathisch #sad#

    Roland Deschain;484650 wrote:
    Und mich würde ja mal interessieren, wann die nächste Folge spielt, weil bis über diesen Amoklauf der Doppelgänger Gras gewachsen ist, dauert doch sicher ein wenig.

    Naja, die Winchester sind ja nun wieder mal für tot erklärt worden, das wird man dann schnell wieder vergessen haben, die Situation gabs ja schon früher desöfteren #hallo#

    Roland Deschain;484650 wrote:
    Fand Sams Entscheidung aber ein bisschen übertrieben; zudem wirkte es irgendwie so gesetzt, so lasch und ‚Ja, ich geh jetzt, wir sehen zwei, drei Folgen wieder, da habe ich dir verziehen, du bist mein Bruder etc.‘.

    Exakt, war echt etwas lasch #vertrag#

    #427412
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;484667 wrote:
    Der Anfang war so krass, als Dean und Sam die Geiseln in der Bank in einen kleinen Raum treiben und dann mit den Maschinengewehren draufhalten #8o# Hat mich total geschockt, weil das verdammt drastisch war #8o#

    In welchem Sinne drastisch? Zimperlich geht es bei der Serie sowieso nicht zu.

    Stampede;484667 wrote:
    Hat mich fast zu nem Rerun bewogen….

    Betonung wohl auf ‚fast‘. :p

    Stampede;484667 wrote:
    Und am Ende der Romanze überreicht er Jody den Kopf in einem Karton, damit sie darauf aufpasst #ugly#

    Sollte sie den Karton dann nicht entsorgen? :-?

    Stampede;484667 wrote:
    Roland Deschain;484650 wrote:
    Und mich würde ja mal interessieren, wann die nächste Folge spielt, weil bis über diesen Amoklauf der Doppelgänger Gras gewachsen ist, dauert doch sicher ein wenig.

    Naja, die Winchester sind ja nun wieder mal für tot erklärt worden, das wird man dann schnell wieder vergessen haben, die Situation gabs ja schon früher desöfteren #hallo#

    Normalerweise spricht da noch ein, zwei Wochen auch von, wenn da totgeglaubte Menschen wiederauferstehen, morden und wieder sterben. Aber SN-Logik halt…

    #427422
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;484710 wrote:
    Stampede;484667 wrote:
    Der Anfang war so krass, als Dean und Sam die Geiseln in der Bank in einen kleinen Raum treiben und dann mit den Maschinengewehren draufhalten #8o# Hat mich total geschockt, weil das verdammt drastisch war #8o#

    In welchem Sinne drastisch? Zimperlich geht es bei der Serie sowieso nicht zu.

    Ja, aber normalerweise sterben ja die Leute immer durch Monster oder supernaturale Sachen. Aber hier wurden sie eiskalt erschossen. Das war schon ne verdammt kaltblütige und heftige Szene, die ich schon fast etwas zu krass fand #hm#

    Roland Deschain;484710 wrote:
    Stampede;484667 wrote:
    Hat mich fast zu nem Rerun bewogen….

    Betonung wohl auf ‚fast‘. :p

    :D Wenn die Serie vorbei ist mal :-)

    Roland Deschain;484710 wrote:
    Stampede;484667 wrote:
    Und am Ende der Romanze überreicht er Jody den Kopf in einem Karton, damit sie darauf aufpasst #ugly#

    Sollte sie den Karton dann nicht entsorgen? :-?

    Stimmt, die sollte den glaube ich in den Fluss oder so werfen

    Roland Deschain;484710 wrote:
    Normalerweise spricht da noch ein, zwei Wochen auch von, wenn da totgeglaubte Menschen wiederauferstehen, morden und wieder sterben. Aber SN-Logik halt…

    :D

    #471692
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Erinnerte ein wenig an frühere Folge als die beiden von der Polizei gejagt wurden, ach waren das noch Zeiten.

    Ansonsten wissen sie jetzt wie sie die Leviathans töten obwohl mir das irgendwie zu einfach ging vorallem auch wie Bobby drauf gekommen ist.
    Sam erfährt also das Dean die Tussi getötet hat.
    Also gehen die beiden ersteinmal getrennte Wege, aber das ist total ausgelutscht und in ein paar Folge ist wieso wieder alles beim alten.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.