7×06 – Meine Tabellenführung | My Number One Doctor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #286709
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    J. D. will mit Cox und Turk mithalten, die ständig miteinander wetteifern. Als er tatsächlich alle anderen überholt – nämlich auf der Krankenhaus-Website, auf der die Patienten über ihren Lieblingsarzt abstimmen – fühlen Cox und Turk sich genötigt, ihm mit einem fiesen Trick den Rang streitig zu machen. Elliott kämpft indes mit ihrem Gewissen: Ihre todkranke Patientin und Freundin Shannon will sich das Leben nehmen. Darf und kann Elliott das für sich behalten?

    Quelle: ProSieben

    #349536
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Giuliana 283318 wrote:

    Carla muss sich in die Beziehung des Hausmeisters mit Lady einmischen /:)
    Die kann sich wohl aus gar nichts raushalten.

    Ja, ist man bei ihr ja schon gewöhnt. Und fast wäre es ja ordentlich schief gegangen.
    Der Hausmeister sah in seiner Strickweste mal richtig zum Brüllen aus. Das passt mal wirklich rein gar nicht zu ihm =) =)

    Kelso mit seinen Muffins fand ich auch klasse, wie er sich einen geben lässt, nur um ihn wegzuschmeißen =) =)

    #352221
    Chiisette
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch geil, aber was ich nachher umso noch geiler fand war als ich im Internet RateYourDoc.org gegooglet hab und es die Seite tatsächlich gibt XD Ich hab meine Stimme übrigens Dr.Cox gegeben XD

    #352242
    Giuliana
    Mitglied

    @Chiisette 291019 wrote:

    Ich fand die Folge auch geil, aber was ich nachher umso noch geiler fand war als ich im Internet RateYourDoc.org gegooglet hab und es die Seite tatsächlich gibt XD

    =) Wie cool!

    #376285
    dayzd
    Mitglied

    „My Number One Doctor“ war sehr, sehr durchschnittlich. Sie hatte keine wirklichen Highlights zu bieten und alle Storylines waren nur okay.

    #403385
    Anonym
    Gast

    Aha, jetzt geht das also mit Janitor und Lady los. Und Kelso gewinnt heute einen Lebenslangen Vorrat an Muffins – wird in Staffel 8 wichtig. ;) Lady heißt übrigens so, weil sie nach „Lady and the Tramp“ benannt wurde, müsste „Susi und Strolch“ sein. Finde die beiden als Paar aber doch ganz gut muss ich sagen. Der Hausmeister tat mir am Ende aber Leid, weil er so verrückt ist, noch weiß es Lady nicht wirklich. #sad#

    Der „rateyourdoc.com“ Wettbewerb war naja. Dass J.D. leichter Zugang zu seinen Patienten findet wussten wir schon lange. Turk tut sich da schwerer, Cox will natürlich überhaupt nicht. Machen beide heute nur, um eine bessere Wertung zu erhalten. „How can I be last? All my patients are dead.“ :D Muphy halt. J.D. feiert seinen Sieg. Nett noch wie sie Todd aufhetzen, sich als J.D. auszugeben. Bei Elliott’s bald toter Patienten Shennon hätte man mehr rausholen können, bewegt mich nur bedingt.

    Fazit: Nette Folge, aber schlecht war sie nicht, auch wenn Staffel 7 bisher schwach ist, besser als Staffel 6 und Staffel 8 ist sie, von daher klar besser als ich befürchtet hatte. Die Storylines waren alle okay, aber nichts Besonderes. 3,5/5.

    #418319
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sorgte es hier in Deutschland nicht mal für Aufsehen, als es dieses Bewerten für Lehrer anstatt Ärzten gab? War jedenfalls beides langweilig. Nur der Anfang mit Cox und Turk, die es in dem Zimmer aushalten mussten und JD, der es nicht ma ’ne Sekunde schaffte, und sowieso der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Erstgenannten war klasse. Der Hausmeister und seine Lady – ne, geht gar nicht.

    #472193
    paleiko
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge.

    Cox vs Turk war noch ganz cool ansonsten war nicht viel.
    Der Hausmeister mit seiner Lady war eher doof.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.