7×06 – Mystery vs. History | Mystery Vs. History



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333929
    ClaireB
    Mitglied

    When Ted goes on a date without researching the girl on the Internet, the gang interferes, showing Kevin that they are too into each other’s business. Meanwhile, Lily and Marshall come to terms with finding out the sex of their baby.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #426396
    Noone
    Mitglied

    War ja nur eine Frage der Zeit, bis die ganze Smartphone- und Facebook-Thematik bei HIMYM aufgegriffen würde :D

    Folge hatte definitiv seine guten Momente, auch wenns jetzt vielleicht nicht das Obergagfeuerwerk war.

    Highlight war der Zusammenschnitt der ganzen physischen Gewalt-Szenen zusammen mit „Murder Train“ =)=)=)

    #426400
    ClaireB
    Mitglied

    Fand’s auch ganz cool, aber wenn haut denn Kal Penn endlich ab? Der passt mal so gar nicht in die Serie…

    #426404
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;482600 wrote:
    Fand’s auch ganz cool, aber wenn haut denn Kal Penn endlich ab? Der passt mal so gar nicht in die Serie…

    Stimmt, der wirkt irgendwie noch eher wie ein Fremdkörper in der Serie.

    #426425
    Roland Deschain
    Mitglied

    Noone fand die Folge nicht überragend, aber gut, also…

    Ich fand die Folge weniger gut. Penn darf sich gerne mal verpissen, die Umarmung zeigte ja wohl eindeutig, dass der fehl am Platz ist. Witzig war’s weitesgehend nicht, und nur eine schöne Stimmung reicht nicht ganz.

    #426481
    M4x
    Mitglied
    ClaireB;482600 wrote:
    Fand’s auch ganz cool, aber wenn haut denn Kal Penn endlich ab? Der passt mal so gar nicht in die Serie…

    Eigentlich hat er gut in die Folge reingepasst, dass mit der ganzen Psychoanalyse, die er eigentlich net machen wollte fand ich am besten :D
    Die Tatsache, dass er nicht lange bleiben wird ist irgenwie klar.

    Das Thema mit Facebook/Twitter … na ja irgendwie schwach. Das die Gruppe dann Ted sagt das sein Date super ist fand ich am unrealistischten. Eigentlich müssten sie ja wissen, wie er auf so was reagiert … vor allem fand ich die beiden zusammen gar net so schlimm. #hm#

    #342697
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganze gut.

    Höhepunkt war eindeutig die Pschoanalyse der Gruppe. Fand es genial gemacht, vorallem wie Marschall ganz verliebt mit Ted telfoniert das er bald wieder kommt und er steht nur an der Bar!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.