7×06 – ??? | Smoke ‚em If You Got ‚em



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339127
    Anonym
    Gast

    Jax takes advantage of shifting alliances to protect the MC and settle a score.

    spoilertv.com

    #489492
    Anonym
    Gast
    #489652
    Anonym
    Gast

    Größtenteils wieder viel zu sehr in die Länge gezogen und dementsprechend schnell wurde es langweilig. Vor allem Gemmas Part im Cafe war sowas von uninteressant, keine Ahnung was das sollte #hm#

    Wirklich gut fand ich diesmal die Handlung um Juice. Dass ich das nochmal erleben darf #ugly# Er sucht Hilfe bei den Mayans um nach Mexiko zu kommen, inkl. neuem Pass und allem drum und dran. Dafür zahlt er auch gerne 200 Riesen und gibt Infos über SAMCRO weiter. Aber dazu kommt es erst gar nicht, denn die Mayans sehen das als Chance an mit den Krähen ins Geschäft zu kommen. Gesagt getan, am Ende nehmen sie Juice dann wieder mit. Ich bin gespannt was mit ihm passiert :D

    Nebenbei haben sie sich auch noch um mit den Bastards um die Leute von Marks gekümmert, damit sie das Drogengeschäft von Marks übernehmen können. War aber jetzt auch nicht übermäßig interessant.

    #489655
    wisthler
    Mitglied

    Das übliche blabla von dir, jede Woche das Gleiche. :p

    Gute Folge und die Handlung wurde kräftig voran getrieben. Da die Sons jetzt Juice haben, könnte auch bald die Wahrheit ans Licht kommen was wirklich mit Tera passiert ist. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen. :-)

    #489660
    Stampede
    Mitglied

    Hier dann auch mal wieder, wie jede Woche, mein übliches dummes sinnloses Blabla zur Folge:
    Ich fands im Gegensatz zur letzten Folge teilweise mal wieder etwas zäher (wüsste aber nicht, wie man es hätte kürzer gestalten können), die Folge an sich insgesamt aber dennoch gut. Hoffentlich fliegt Jax und Gemma die Scheiße bald um die Ohren.

    Aber erstmal müssen neue Verbindungen geknüpft werden, nachdem Lin nun aus dem Spiel genommen wurde.
    Marks ist das erklärte Ziel, die Niners und die Grim Bastards hat Jax schon auf seiner Seite, damit sie demnächst wohl zuschlagen werden. Vorher gilt es aber noch, die East Dubs auszuschalten, die Marks auf die Grim Bastards angesetzt hat, um sie auszulöschen. In Teamwork wird das am Ende erledigt und sowohl DuLain als auch dessen gesamte Truppe niedergeschossen.

    Es gab ein weiteres Treffen mit der Aryan Brotherhood. Diesmal sind zwar keine Cops als unerwünschte Besucher aufgetaucht, das Treffen verlief aber dennoch wieder ganz anders als geplant und es kommt zu einer Schlägerei, weil Leland halt ein dreckiger Vollhonk ist.
    Somit muss Jax wieder in den Knast, und die Angelegenheit mit Tully gerade biegen. Der ist alles andere als erfreut darüber, dass Jax nun mit einer dunkleren Hautfarbe als seiner abhängt, willigt aber dann doch ein, weil ihm der Heroinhandel in Stockton zugesichert wird. Die einzig wahre Farbe ist halt immer noch grün.

    Und die Mayans sind nun auch an Bord. Als Juice bei ihnen auftaucht, um Geld, Gemma’s SUV und Geheimnisse über Samcro anzubieten, damit Alvarez ihn sicher nach Mexiko schafft, habe ich für keine Sekunde daran geglaubt, dass Alvarez darauf eingehen würde. Stattdessen ruft er Jax herbei. Die Gesichter, als sie Juice gesehen haben und Juice‘ Reaktion…. Gänsehaut!
    Und so geht dann auch der Deal mit den Mayans klar. Die bekommen 50% vom Heroinhandel in Charmin,g die anderen 50% kriegen die Niners, AB kriegt Stockton und die Mayans zudem noch den Waffenhandel. Somit ist derjenige, der nun allen im Weg steht und der für jeden das erklärte Ziel ist, Marks. Na das kann ja was geben in den nächsten Folgen, ich hoffe ja, dass der die richtigen Mittel hat, um da heftig gegenzuschlagen, so einfach wollen wir es Jax und seinen Gefährten dann doch nicht machen. Jax hat als guten Gruß die Leichen von den East Dubs noch bei ihm abgeladen, nachdem Leland sie nicht für Schießübungen gebrauchen konnte.

    Am Ende holen Jax&Co Juice von den Mayans ab. Also da hatte ich schon ziemlich heftige Gänsehaut, mir tut’s jetzt schon leid, was sie mit ihm anstellen werden.
    Immerhin hat er Gemma nicht umgebracht (was auch nicht zu erwarten war), denn wie Jax dann reagiert hätte….?
    Die Szenen im Diner, wie Gemma erst wieder mit Gemma redet und sich dann mit der Bedienung anfreundet, bevor sie von Unser und Wendy abgeholt wurde, waren vielleicht etwas unnötig, fand ich aber jetzt nicht großartig störend. Am Ende bricht sie weinend in Nero’s Armen zusammen, als sie erfahren hat, dass Jax Juice gefunden hat. Nero hat’s aber auch nicht leicht, aber er kann froh sein, dass Samcro und die Mayans Frieden geschlossen haben, sonst wäre ihm wohl Schlimmeres wiederfahren als ein paar Stunden Aufenthalt im Besenschrank.

    Außerdem ist Eglee aufgewacht und erzählt Unser, wer alles bei der Schießerei so dabei war.

    @Burning 623004 wrote:

    am Ende nehmen sie Juice dann wieder mit. Ich bin gespannt was mit ihm passiert :D

    Ich hab Schiss #sad#

    @wisthler 623010 wrote:

    Da die Sons jetzt Juice haben, könnte auch bald die Wahrheit ans Licht kommen was wirklich mit Tera passiert ist.

    Also ob sie ihm das glauben würden….

    #489663
    Anonym
    Gast

    @Stampede 623018 wrote:

    Hier dann auch mal wieder, wie jede Woche, mein übliches dummes sinnloses Blabla zur Folge:[/quote]
    Schreib doch mal lieber was nettes zur Folge :p

    @Stampede 623018 wrote:

    Hoffentlich fliegt Jax und Gemma die Scheiße bald um die Ohren.[/quote]
    Das hoffe ich auch schwer. Dann kommt vielleicht auch mal wieder Schwung in die Staffel, im Moment tut sich ja nicht sehr viel.

    @Stampede 623018 wrote:

    Und die Mayans sind nun auch an Bord. Als Juice bei ihnen auftaucht, um Geld, Gemma’s SUV und Geheimnisse über Samcro anzubieten, damit Alvarez ihn sicher nach Mexiko schafft, habe ich für keine Sekunde daran geglaubt, dass Alvarez darauf eingehen würde.[/quote]
    Bin ich auch von ausgegangen. Mal sehen was sie da noch veranstalten werden. Scheint jetzt recht interessant zu werden.

    @Stampede 623018 wrote:

    Immerhin hat er Gemma nicht umgebracht (was auch nicht zu erwarten war), denn wie Jax dann reagiert hätte….? [/quote]
    Vor allem hätten wir dann nicht Jax Reaktion bekommen, wenn er erfährt, dass Gemma Tara getötet hat. Da bin ich schon echt heiß drauf :D

    @Stampede 623018 wrote:

    @Burning 623004 wrote:

    am Ende nehmen sie Juice dann wieder mit. Ich bin gespannt was mit ihm passiert :D

    Ich hab Schiss #sad#[/quote]
    Ich freu mich #ugly# :D

    #489667
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 623026 wrote:

    @Stampede 623018 wrote:

    Hier dann auch mal wieder, wie jede Woche, mein übliches dummes sinnloses Blabla zur Folge:

    Schreib doch mal lieber was nettes zur Folge :p [/quote]
    Hab ich doch total viel :D Zumindest habe ich es versucht, ich hoffe, whistler ist damit zufrieden #argh#

    @Burning 623026 wrote:

    @Stampede 623018 wrote:

    Immerhin hat er Gemma nicht umgebracht (was auch nicht zu erwarten war), denn wie Jax dann reagiert hätte….?

    Vor allem hätten wir dann nicht Jax Reaktion bekommen, wenn er erfährt, dass Gemma Tara getötet hat. Da bin ich schon echt heiß drauf :D [/quote]
    Ernsthaft: Ich kann mir echt nicht mal im Ansatz vorstellen, was da abgehen wird und wie da die Reaktionen ausfallen werden… Das wird ein Erdbeben sondersgleichen…

    #489668
    Anonym
    Gast

    @Stampede 623051 wrote:

    @Burning 623026 wrote:

    @Stampede 623018 wrote:

    Immerhin hat er Gemma nicht umgebracht (was auch nicht zu erwarten war), denn wie Jax dann reagiert hätte….?

    Vor allem hätten wir dann nicht Jax Reaktion bekommen, wenn er erfährt, dass Gemma Tara getötet hat. Da bin ich schon echt heiß drauf :D

    Ernsthaft: Ich kann mir echt nicht mal im Ansatz vorstellen, was da abgehen wird und wie da die Reaktionen ausfallen werden… Das wird ein Erdbeben sondersgleichen…

    Deswegen bin ich ja so gespannt darauf :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.