7×07 – Die reine Unbeschmutztheit | Untainted by Filth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328203
    ClaireB
    Mitglied

    Evelyn stiftet ihrem Sohn Charlie und seiner Verlobten Chelsea eine Hochzeitsfeier im Bel Air-Hotel, nachdem sie kurzfristig über eine Kundin einen der begehrten Termine ergattert hat. Während Chelsea Feuer und Flamme ist, wird Charlie mulmig bei dem Gefühl, dass der Hochzeitstermin nun unwiderruflich feststeht. Vor Verzweiflung begibt er sich mit Alan auf eine Sauftour und erwacht am nächsten Morgen mit Alan im Bett einer Frau, die Alan am Abend zuvor angesprochen hatte.

    Quelle: ProSieben

    #402807
    ClaireB
    Mitglied

    Alan ist also immer noch so schlecht beim Frauenaufreissen. Wenn nicht sogar noch schlechter. /:)
    Und warum man bei der Serie Chelsea eingefuehrt hat, werde ich wohl nie verstehen.

    Achja, muss ich mir Sorgen machen, dass ich gleich erkannt habe, dass Alan und Charlie ihre Unterhosen vertauscht hatten? /:)

    #402930
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;416053 wrote:
    Achja, muss ich mir Sorgen machen, dass ich gleich erkannt habe, dass Alan und Charlie ihre Unterhosen vertauscht hatten? /:)

    Nein, das war ja wohl so klar, dass die anfängliche Unterhosenverteilung total out of character gewesen wäre.

    Evelyn: Ich hab geduscht, mir die Palletten aus dem Busch gezupft, das Kinn hoch erhoben, und weitergelebt.

    #403306
    serienfan91
    Mitglied
    Westheim;416318 wrote:
    ClaireB;416053 wrote:
    Achja, muss ich mir Sorgen machen, dass ich gleich erkannt habe, dass Alan und Charlie ihre Unterhosen vertauscht hatten? /:)

    Nein, das war ja wohl so klar, dass die anfängliche Unterhosenverteilung total out of character gewesen wäre.

    Evelyn: Ich hab geduscht, mir die Palletten aus dem Busch gezupft, das Kinn hoch erhoben, und weitergelebt.

    Evelyn ist echt cool, auch ihre neue Synchronstimme passt perfekt man merkt keinen Unterschied.

    Am besten finde ich aber das Rose nicht mehr auftritt, die nervt so ab, vorallem die deutsche Stimme.

    #403309
    Westheim
    Mitglied
    serienfan91;417317 wrote:
    Evelyn ist echt cool, auch ihre neue Synchronstimme passt perfekt man merkt keinen Unterschied.

    Merkt man sehr wohl. /:)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.