- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 13:38 Uhr #213871
Jasmin
Mitglied7×07 war super #mh#
Phoebe und Piper wollten Leo mit der Visionssuche helfen. Ich hatte mich sehr gefreut Drew Fuller wieder zu sehen. Leider hatte er nur wenige Szenen gehabt #sad# Alles lief gut und dann mischte der Avatar sich ein. Diese Szenen mit Leo und dem Avatar waren genial. Er zeigte ihm, dass der Kampf zwischen Gut und Böse in einem großen Nichts endet wird und dass die Menschen, die Leo liebt, sterben werden. Es gäbe trotzallem einen Weg dem Nichts auszuweichen und zwar die Erschaffung von Utopia!!! #8o# Dort gäbe es kein Böse und kein Gut. Leo könnte dort friedlich mit Piper leben. Einen Haken hat die Sache jedoch. Das kosmische Gleichgewicht muss doch erhalten bleiben und das geht nur, wenn es Böses und Gutes auf der Welt gibt. Die Avataren wollen etwas völlig Neues erschaffen. Sicherlich hat der Avatar Leo glatt angelogen #vertrag# Sie haben ihre eigenen Pläne und das scheint die Erschaffung von Utopia zu sein. Aus welchen Gründen ist noch nicht klar.
Der Handlungsbogen mit den Avataren ist sehr spannend und man konnte in 7×07 einiges über die neuen Feinde der Charmed Ones erfahren. Selbst die Dämonen haben Angst vor der neuen Macht. Ich kann es zu gut verstehen, da diese viel mächtiger sind als alles andere was man bisher in Charmed überhaupt sehen konnte.
Ich muss wirklich sagen, Charmed hat sich in Season 7 wieder verbessert und die Qualität erinnert mich teilweise an frühere Zeiten.
Leo steckte in der Zwickmühle, da Piper und Phoebe tödlich verletzt wurden und er sie nicht heilen konnte. Leo scheint an die Lüge des Avatars mit der heilen Welt in Utopia, etc zu glauben und wird zum Avatar gemacht. Somit konnte er Piper und Phoebe heilen. Paige und Brody konnten Leo´s neue Kraft mit ihren eigenen Augen sehen.
Auch Brody weiss jetzt von den Avatare Bescheid. Mal schauen, was Brody und die Charmed Ones gegen die Avatare unternehmen können.
Agent Brody ist eine wahre Bereichung für die siebte Season von Charmed. Paige und Kyle würden ein schönes Pärchen abgeben :p Auch er scheint etwas zu verbergen, wie Phoebe es die ganze Zeit vermutet. Wieso hat er Paige nicht gesagt, wo Inspector Sheridan ist

Die andere Storyline mit den Schutzengeln ist zwar nix Neues und es erinnert mich leicht an die Musen. Trotzdem war diese ansehlich und teilweise auch spannend #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.