7×07 – Ohne Schutzengel | Someone To Witch Over Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182023
    Jasmin
    Mitglied

    In der Stadt häufen sich die tödlichen Unfälle. Paige findet heraus, dass der Dämon Sarpedon den Menschen ihre Schutzengel stiehlt. Indes versucht Leo wieder seinen Glauben an das Gute zu finden und reist in sein Inneres. Dort trifft er auf die machthungrigen Avatare, die Leo auf ihre Seite ziehen wollen. Als Piper und Phoebe im Kampf mit einem Dämon tödlich verletzt werden, bleibt Leo keine andere Wahl: Er muss ein Avatar werden, um das Leben der beiden zu retten …

    Quelle: ProSieben

    #361431
    NoRemorse
    Mitglied

    Also „super“ war die Folge nicht, aber zumindest überrascht mich Season 7 bisher doch mit einer ungewöhnlich hohen Qualität….

    Was ich etwas komisch finde ist warum sich jeder vor den Avataren in die Hose macht, die kamen doch schon in Season 5 mit Cole vor, oder irre ich mich da nun etwa? Auch damals waren sie eben diese Kraft die versucht hat sich über Gut und Böse zu stellen…

    Auf jeden Fall spannend das Leo nun ein Avatar ist, bin gespannt wann Piper es herausfinden wird und was sie dann machen wird, so wie ich Piper kenne wird sie ihm wohl zu den Avataren folgen ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.