7×07 – Tag 7: 14.00 Uhr – 15.00 Uhr | 01:00 PM – 03:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #325535
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Tony Almeida (Carlos Bernard) sind Sangalas entführten Präsidenten Matobo bis ins Hauptquartier des Terroristen Dubaku gefolgt. Der führt gerade einen Anschlag auf eine Chemie-Fabrik durch. Präsidentinnengatte Henry Taylor hat inzwischen eine Verschwörung aufgedeckt, bevor sein eigener Secret Service Agent Gedge versuchte ihn zu ermorden. Taylor konnte Gedge überwältigen, doch er ist immer noch durch ein Nervengift gelähmt.

    Quelle: Premiere

    #361810
    Stampede
    Mitglied

    Naja, war im Großen und Ganzen okay die Folge, aber ich vermisse immer noch, dass man mitgerissen wird #vertrag#
    Das geht dieser Staffel bisher vollkommen ab, fand ich in allen bisherigen Staffeln (auch in der letzten) um Längen besser.
    Suchtgefahr fehlt, eigentlich unvorstellbar bei 24 #hm#

    Glupschauge regt mich immer noch auf mir ihrem Gehabe, aber immerhin findet sie heraus, dass die Chemiefabrik das nächste Ziel ist.
    Die Szene, mit der sie mit diesem Werksleiter, der ja dann auch stirbt, sympathisiert und trauert, fand ich hingegen grottenschlecht:
    Total gestellt, total unnötig und total schlecht geschauspielert von Frau Garofalo X-(

    Der Angriff auf Dubako hat ja wieder ewig gedauert, aber immerhin gabs mal ne ordentliche Schießerei mit vielen Toten, der Bauer-Bodycount freut sich #devil2#
    Modul zerstört, Matobo befreit, aber Dubaku entkommt natürlich
    Und jetzt wollen sie alle mit dem störrischen Präsidentenweib zusammenarbeiten, na dann viel Spaß /:)
    Nur Tony will nicht mit :-? Nur Abneigung gegen die Regierung oder steckt da was anderes dahinter :-?

    Und Dubaku hat Henry entführt, alles deutet auf Erpressung hin /:)

    Bauer-Bodycount: 6 (Summe = 8)

    #362238
    Noone
    Mitglied

    Solide Folge. Und endlich Bauer wieder in Action. So will ich 24 haben…klasse Schießerei :)
    Tja..und Dubaku wird die Präsidentin jetzt wohl mit ihrem Ehemann erpressen wollen.

    Bei Tony glaube ich immer noch, dass er ein falschen Spiel spielt. Da steckt mehr dahinter, dass er nicht mit wollte. Denke auch noch, dass Emmerson vllt. noch lebt :)

    #362240
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 310332 wrote:

    Tja..und Dubaku wird die Präsidentin jetzt wohl mit ihrem Ehemann erpressen wollen.

    Rückblickend auf die Folge könnte das vielleicht gar keine so schlechte Handlung werden :-?
    Denn ich bin mal gespannt, ob die Präsidentin Henry opfern würde :-?
    „Wir verhandeln nicht mit Terroristen!“ – mal schaun, ob das jetzt immer noch so ist #devil2#

    #375895
    Adrian Monk
    Mitglied

    Endlich mal wieder ein Bischen Action bei 24. Aber das Dubaku entkommt war ja sowas von klar.
    Jetzt will Jack also mit der Präsidentin zusammen arbeiten /:) Das kann ja nur schief gehen…

    #464068
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge ging so.

    Jack will jetzt mit der Präsidentin zusammen arbeiten.
    Das ist ja eigentlich schon grundsätzlich zum scheitern verurteilt.
    Ich denke auch eher das die Präsidentin wegen ihrem Mann erpresst werden wird.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.