7×08 – Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück | Perfect on Paper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334110
    ClaireB
    Mitglied

    Ted finally meets his mystery girl in the Slutty Pumpkin costume. Meanwhile, Barney learns he is part Canadian, and Lily has pregnancy brain.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #427556
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ganz okay. In den ersten Minuten sorgte Marshall mit seinen Reaktionen für Lacher, aber Highlight war definitiv Barney und sein Kostüm bzw. der Auftritt dann. =) Die Story an sich war aber blöd und die slutty pumpkin war richtig kacke, die Olle, deren Name mir gerade nicht einfällt, sah ja aus wie eine versoffene Koksnutte. #8o#

    #427616
    ClaireB
    Mitglied

    Fand’s auch eher durchwachsen. Lediglich Barney hatte endlich mal wieder eine coole Story, auch wenn das am Anfang schon sehr aus der Luft gegriffen wirkte. /:)

    Und da muss ich zustimmen, Katie Holmes sah schon ziemlich abgewrackt aus. :-?

    #427660
    Noone
    Mitglied

    Folge ging so. Die Barney-Story war richtig cool und witzig, aber ansonsten wars eher so lala. Marshall und Lily hatte noch ein paar Schmunzler zu bieten, aber die Ted-Story fand ich eher blöd. Hatte ich mich erst gefreut, dass diese alte Geschichte mit dem Pumpkin nochma aufgegriffen wurde und dafür eine bekannte Gastdarstellerin zu engagieren ist ja auch nicht verkehrt, aber die Umsetzung hat mir nicht wirkilch gefallen, war irgendwie so übertrieben.

    #427717
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    guckt ihr die staffel in US ?? oder online?
    dachte das momentan noch die 6.staffel im deutschen TV läuft.

    Guckt ihr mehr auf englisch oder auf deutsch???

    #428768
    starcrossed
    Mitglied

    @Serien_Fr34k – online.

    Also da musste man soooolange auf Slutty Pumpkin warten, und dann war die Folge ziemlich langweilig… aber gut, immerhin war Slutty Pumpkin jetzt da und das Kapitel ist abgehakt :)

    #437299
    Chiisette
    Mitglied

    Wiedermal eher eine Absturzfolge /:) Die Story tümpelte in seichten Themen ohne viel Witz. Lily und ihre verschwommene Wahrnehmung war irgendwie zu überzogen dargestellt finde ich und Ted und die Kürbisschlampe waren so und so einfach nur grausam. Dafür dass wir so lange auf die „slutty Pumpkin“ warten mussten, hätte ich mir schon etwas mehr erwartet als ein verkrampftes Kuscheln auf dem Dach. Einziger Lichtstrahl war Barney, aber selbst dieser Lichtstrahl war äußerst schwach (und dennoch der Höhepunkt der Episode XDD)

    #437306
    paleiko
    Mitglied

    Durchwacksende Folge.

    Barney Story hatte durchaus noch seine guten Momente.

    Aber mit der Lilly Story konnte ich irgendwie garnichts anfangen.

    #437715
    Vanitas
    Mitglied

    In letzter Zeit sind die Lilly Marshall stories einfach laangweillig

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.