7×08 – Mein Leben als Mann | My Manhood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #291662
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elliott hört versehentlich, dass Dr. Kelso in Rente geschickt werden soll, und macht sich schwere Vorwürfe, weil sie sein wahres Alter recherchiert und ausposaunt hatte. Nun will sie ihm helfen, den Krankenhausvorstand davon zu überzeugen, Kelso auf seinem Posten zu belassen. Carla verspricht, sie dabei zu unterstützen. J.D.s Unsicherheit, ob er Sam ein gutes Vorbild sein kann, kollidiert mit Turks Alpha-Männchen-Gehabe, sodass die beiden aneinandergeraten …

    Quelle: ProSieben

    #350079
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Der Hausmeister schreibt einen Newsletter, eine tolle Idee!
    Und er benutzt Ted als Reporter, da der mehr als nur unauffällig Storys aufdecken kann =)

    Cox ist sauer über die Story über sich im Newsletter.
    Sämtliche Kollegen im Sacret Heart glauben, er sei extrem liebebedürftig und wollen ihn aufmuntern aus sich heraus zu kommen :D

    JD versucht ein gutes männliches Vorbild für Sam zu sein. Klappt nur nicht so ganz wie er sich das vorstellt. Aber wie Turk schon sagte, dafür ist er zuständig :D

    Und Turk wurde ein Hoden entfernt? :-? Was lernen wir daraus? Jeder Mann sollte sich vor seinen Kindern in acht nehmen :p

    Elliott und Carla wollen Kelso helfen, seinen Job zu behalten. Ob da ernsthaft einer mitmacht? Wahrscheinlich erst, wenn eine viel schlimmere Alternative auftaucht. Dann würde wohl auch Cox mitmachen.

    Eins hat mich gewundert. Die Geschichte um den Patienten mit Brustkrebs wurde gar nicht weiter behandelt, oder? :-? Kommt da noch was?

    #350239
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geile Folge, vor allem der Newsletter war der Hammer und natürlich Ted als Reporter, da ihn keine Sau wahrnimmt =)
    Und Carla hat heute mal überhaupt nicht genervt #8o#, dafür Turk. Die Geschichte von ihm fand ich irgendwie total dämlich #hm#

    @Giuliana 286092 wrote:

    Cox ist sauer über die Story über sich im Newsletter.
    Sämtliche Kollegen im Sacret Heart glauben, er sei extrem liebebedürftig und wollen ihn aufmuntern aus sich heraus zu kommen :D[/quote]

    Sowas von genial, wie alle Cox umarmen wollen und sich sogar Ted traut, ihn anzufassen =) =)

    @Giuliana 286092 wrote:

    Elliott und Carla wollen Kelso helfen, seinen Job zu behalten. Ob da ernsthaft einer mitmacht? Wahrscheinlich erst, wenn eine viel schlimmere Alternative auftaucht. Dann würde wohl auch Cox mitmachen. [/quote]

    Glaube ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand hilft #hm#

    #352003
    Chiisette
    Mitglied

    Ich fand die Episode auch toll^^ Ich hoffe das Kelso bleiben kann, weiß nicht, vielleicht machen ja trotzdem alle mit weil ichs irgendwie süß finden würde wenn sie sich zusammenrotten würden für ihn, immerhin gehört er dazu, und ich wette auch Cox würden die sticheleien und so fehlen, immerhin ärgenzen die zwei sich doch irgendwie gut oder? XD

    #376352
    dayzd
    Mitglied

    Ganz klar eine sehr gute Episode. „My Manhood“ gehört zu den besten Episoden von Season 7. Unterhaltsame Stories, humorvolle Sequenzen, hier und da noch etwas Dramatik. Gerne mehr davon.

    #403462
    Anonym
    Gast

    Der Hausmeister weiß dank Kelso: Was er sagt interessiert niemanden im Krankenhaus. Er will eine Zeitung rausbringen, Ted soll den Spion spielen, da er nicht auffällt kann er überall lauschen. „The Janitorial“ ist also das krankenhaus interne Tratschblatt – gute Idee. Ted hat echt einen Vollschaden, aber das ist gerade das Witzige an ihm. ^^ Sonst war das Duell Hausmeister vs. Cox recht mau. Am Ende vertragen sich beide, Cox hatte den Janitor als dumm bezeichnet und dann gibt es ein echtes Interview. Und hat seinen Ruf zurück. ;)

    Elliott hört zufällig von Kelso’s Rücktrittsplan, sie ist Schuld, die 65 Jahre auf der Kerze haben den Vorstand neugierig gemacht – nun werden es bald alle wissen. Das Geheimnis war nett, aber mehr wirklich nicht. Der Patient war letztendlich nett aber egal. Sie und Carla wollen Kelso helfen seinen Job nicht aufgeben zu müssen. Schöne Geste. :-)

    Und J.D. ist ein Weichei, das wussten wir, Turk hat vor Sam später zu zeigen wie man ein Mann ist. ^^ Auch zu nett. Cool allerdings wie J.D., nachdem ihn Turk 2x plattgemacht hatte, zurückschlägt – unabsichtlich – aber „so uncool“ war das gar nicht wie Turk es fand. Und J.D. ist keine Memme mehr. ;) Herrlich war aber Plant Turk, echt ein Brüller, was man aus einem abgeschnibbelten Hoden alles wachsen lassen kann. LOL. =)

    Fazit: Solide Folge, die von der Turk-J.D. SL lebte, die für ein paar Witze sorgte, der Rest war nett, aber auch nicht schlecht, von daher absolut in Ordnung. 3,5/5.

    #403492
    patrick4
    Mitglied

    Hab mir wie ich die Folge das erste Mal gesehen habe gedacht wie schade, dass Kelso jetzt wirklich gehen wird… aber im Nachinein wurde man ja beruhigt, denn Bob ging ja nie :D auch wenn er nicht mehr Chefarzt war :D

    #418415
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geil, als Todd seine High Fives verteilte und Ted und Doug sich die Hände rieben, weil es ihnen wehgetan hatte. =) Ted als Reporter war ebenfalls cool. =) Ansonsten hatte Kelso schon Recht, dass sich niemand [mehr] dafür interessiert, was der Hausmeister zu sagen hat. Sowieso waren alle Geschichte… meh.

    #472241
    paleiko
    Mitglied

    Solide Folge.

    JD & Turk waren das beste an Folge.
    Mal schauen ob Kelso nun wirklich bleiben darf.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.