7×08 – Sündenfall (OT: The Dance We Do)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

Mark hatte in der Notaufnahme einen Anfall und daher ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis alle erfahren werden, dass er einen inoperablen Gehirntumor hat. Der Kerl tut mir wirklich leid #sad# Gegen Ende der Folge erzählte er Elizabeth von seinem Tumor. Die Szene war so emotional #sad# Und Elizabeth ging es durch die Anhörung und dem Lügen schon beschissen genug. Auch diese Sequenzen waren sehr gut!

Quote:
    Corday: I lied. I lied! The fact is I rushed. I rushed through, and did’nt inspect the entire surgical field. That man will never walk again because I wanted to get out early for the weekend. And I could’nt even claim responsibility. I sat there, and I swore to God, and I lied to save myself.
    Mark: God owes us one… I think you’re allowed to be selfish for a while. (he moves his chair closer to hers) I did’nt run into a street sign… I had a biopsy… Those headaches were’nt from hockey.

Laura Innes, Paul McCrane und Ming-Na kamen in 7×08 garnicht vor /:) Naja, sooo sehr gefehlt hatten die drei in 7×08 nicht #regie#

Der Plot mit Abby, Kovac und Maggie hat mir sehr gut gefallen. Maggie ist wieder manisch und Abby wusste genau, dass es soweit kommen würde. Jetzt ist die Mutter abgehauen und alles ist laut Abby wieder beim Alten. Ihr emotionaler Zusammenbruch im Hotelbad bei Kovac war schon recht heftig #sad# Ich kann mir zu gut vorstellen, dass Abby mental total im Keller ist, wenn ihre Mutter auftaucht…

Auch der Plot mit Benton und Kynesha hatte es auch in sich gehabt. Ganz schön gewagt von Kynesha Benton vor Jackie´s Haus aufzufinden #8o# Mal gespannt was Cleo und Peter jetzt mit dem Mädchen machen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.