7×08 – Tag 7: 15.00 Uhr – 16.00 Uhr | 03:00 PM – 04:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325612
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Bill Buchanan und FBI-Ermittlerin Renee Walker haben Sangalas Präsident Matobo aus der Gewalt des Terroristen Dubaku befreit und bringen ihn ins Weiße Haus. Jack erklärt Präsidentin Allison Taylor, dass sie undercover gearbeitet haben, weil ihre Regierung unterwandert wurde. Da ruft Dubaku an und macht Taylor klar, dass er ihren Mann Henry in seiner Gewalt hat.

    Quelle: Premiere

    #362547
    Stampede
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, aber es gibt 2 Sachen, die mich bisher ungemein an der Staffel stören:
    1.) Das Beziehungszeug, das keine Sau interessiert
    2.) Die Serie traut sich einfach nix mehr

    Dubako hat Henry Taylor und droht gleich mal, ihm den Finger abzuschneiden, was er NATÜRLICH nicht macht X-(
    Und das fand ich echt scheiße, 24 ist ganz schön weich geworden, früher wäre das ohne weiteres geschehen #vertrag#

    Jack&Co derweil bei der Präsidentin, die sauer startet, aber dann in Tränen endet.
    Führungskraft der schlechtesten Sorte, ich kann die Frau nicht ausstehen :-w

    Dann Jack, der Mann ohne Status :D, auf der Verfolgung dieses Secret Service Agent, während Renee bei dessen Frau und Kind ist.

    Action-Jack rammt das Auto #devil2# und Renee muss dann dessen Kind drohen #8o#
    War irgendwie ne krasse Szene, auch wenn irgendwie klar war, dass die dem Kind nichts tut, aber Jack und Renee kommen wie Kriminelle rüber, und das fand ich schon ziemlich heftig.
    Aber immerhin ist Jack wieder der Alte, und ich fands ja auch so witzig, dass sogar Moss nun auf ihn hört :D

    Dem entgegengesetzt fand ich diese Beziehungskiste mit ihm und Renee und das rührselige Zeug absolut nervend X-(

    Wie Jack dann den Scret Service Agent killt war natürlich vom Allerfeinsten #devil2#, aber ich bin mal gespannt, wann Renee zusammenbricht, die war ja schon voll mit den nerven runter.

    Am Ende dann invasiert Jack in Korea :D (bzw in das Restaurant) und während des Feuergefechts wird Henry angeschossen bzw sogar erschossen?! #8o#
    Krass, hoffentlich traut sich die Serie mal wieder was [-o< Dubaku und seine Freundin….eine merkwürdige Story.
    Deren Rollstuhlschwester will ihn los haben und findet raus, dass er nicht existiert.
    So entkommt er Jack, weil er sie „besuchen“ will #devil2#

    Und der glorreiche Plan mit dem Matobo-Doppelgänger ging ja auch voll in die Hose, Bazookas sind doch was feines #devil2#

    Beim FBI wird natürlich intrigiert ohne Ende.
    Glupschi weiß von der Affäre und Moss verheimlicht Sachen vor Sean.
    Mal schaun, was der nun so treiben wird

    Ja, war keine schlechte Folge, in dieser und in der letzten Folge gings wenigstens einigermaßen gut ab

    Bauer-Bodycount: 5 (Summe = 13)

    #343523
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 311205 wrote:

    Dubako hat Henry Taylor und droht gleich mal, ihm den Finger abzuschneiden, was er NATÜRLICH nicht macht X-(
    Und das fand ich echt scheiße, 24 ist ganz schön weich geworden, früher wäre das ohne weiteres geschehen

    hä? Er HAT ihm den Finger abschneiden lassen /:)

    #343524
    TFX
    Mitglied

    @Noone 311358 wrote:

    @Stampede 311205 wrote:

    Dubako hat Henry Taylor und droht gleich mal, ihm den Finger abzuschneiden, was er NATÜRLICH nicht macht X-(
    Und das fand ich echt scheiße, 24 ist ganz schön weich geworden, früher wäre das ohne weiteres geschehen

    hä? Er HAT ihm den Finger abschneiden lassen /:)

    Da war ich mir aber auch nicht sicher…
    Aber der eine hat ja auch gesagt, dass er die Blutung nicht stillen kann und dann sollte er ihm ja die Wunde ausbrennen, also wirds wohl passiert sein.

    Btw, Stampede, wieso kriegt der Bauer-Bodycount heute +5?
    Er hat einmal den Mann (hm, verdammte Namen, die Namen der alten Staffeln wusste ich noch alle, aber bei der neuen…:-?) der einen, die Renee bedroht aus Notwehr getötet und ein paar Männer im Keller, indem Henry festgehalten wurde.
    Da waren aber doch nur insgesamt 4 drin, und Renee hat mindestens einen umgebracht, das weiss ich genau.

    #343525
    Noone
    Mitglied

    man hat doch ziemlich deutlich gesehen, wie die geschnitten haben und am ende der Folge sieht man auch einen blutdruchtränkten verband

    #362583
    TFX
    Mitglied

    Obwohl er ja auch nur angeschnitten sein könnte.. naja, jetzt hat Henry eh andere Probleme :p

    #362584
    Stampede
    Mitglied

    @TFX 311362 wrote:

    @Noone 311358 wrote:

    @Stampede 311205 wrote:

    Dubako hat Henry Taylor und droht gleich mal, ihm den Finger abzuschneiden, was er NATÜRLICH nicht macht X-(
    Und das fand ich echt scheiße, 24 ist ganz schön weich geworden, früher wäre das ohne weiteres geschehen

    hä? Er HAT ihm den Finger abschneiden lassen /:)

    Da war ich mir aber auch nicht sicher…
    Aber der eine hat ja auch gesagt, dass er die Blutung nicht stillen kann und dann sollte er ihm ja die Wunde ausbrennen, also wirds wohl passiert sein.[/quote]
    Ja, stimmt, da war was mit der Blutung stoppen :-?
    Mmh, vielleicht haben sie’s ja dann doch durchgezogen :-?
    Wär gut so

    @TFX 311362 wrote:

    Btw, Stampede, wieso kriegt der Bauer-Bodycount heute +5?
    Er hat einmal den Mann (hm, verdammte Namen, die Namen der alten Staffeln wusste ich noch alle, aber bei der neuen…:-?) der einen, die Renee bedroht aus Notwehr getötet und ein paar Männer im Keller, indem Henry festgehalten wurde.
    Da waren aber doch nur insgesamt 4 drin, und Renee hat mindestens einen umgebracht, das weiss ich genau.

    Mmh, ich hab 5 gezählt :-?
    Also den einen Secret Service Agent und dann 4 im Keller.
    Aber ich kann mich auch irren:-?

    #375901
    Adrian Monk
    Mitglied

    ordentlich Folge, actiontechnische gings ja wieder gut ab. Und Dubaku ist schon wieder entkommen, welch Wunder /:)

    Cool war aber Jack als er seine etwas härteren Methoden gegenüber Ross und Walker verteidigt hat und Walker sich ihm dann anschließt :D
    Aber die Frau ist ja jetzt echt fertig, ewig hält die das doch nicht mehr aus…

    #464162
    paleiko
    Mitglied

    Doch war eine gute Folge.

    Schon viel Aktion und Jack scheint langsam auch wieder der alte zu werden.
    Rene wird das aber nicht mehr lange mit machen, die war ja nach der ganzen Frau/Kind Aktion schon total neben der Spur.

    Der Präsidenten Mann jetzt also tot?
    Hatte damit eigentlich nicht gerechnet, bin gespannt wie es weiter geht.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.