7×08 – Zeit zu heiraten | Season 7, Time for a Wedding!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334117
    ClaireB
    Mitglied

    HERE COMES THE GROOM; PLUS DJ QUALLS GUEST STARS – While on a hunt, Sam (Jared Padalecki) runs into someone from his past and a confrontation ensues. Meanwhile, Dean reluctantly teams up with a quirky, laid-back hunter named Garth (guest star DJ Qualls), when he finds himself in a situation that he just cannot explain.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #427829
    ClaireB
    Mitglied
    #428335
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt mal wirklich: War das in den letzten Staffeln auch so brutal oder erst seit dieser? Der Baseball traf ja auch wieder direkt ins Schwarze. #devil2#
    Das mit Becky war jedenfalls unglaublich nervig und auch nicht lustig – aber da werden sich die weiblichen Sam-Fans sicher schon maßlos drüber geärgert haben, dass Sam vergeben war. Nicht wahr, Stampede? :p
    Sehr cool fand aber Dean und seinen Partner, hoffentlich taucht der nochmal auf. =) Insgesamt auch noch ’ne gute Folge. #hallo#

    #428971
    Stampede
    Mitglied

    Huch, ganz vergessen, was zu dieser Folge zu schreiben #rot#
    Vermutlich, weil ich sie richtig kacke fand und sofort wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen hatte…..

    Fing witzig an mit Deans Blicken, als er erfahren muss, dass Sam auf dem Nichts Superfan99 aka Becky heiratet und dann auch noch eine rosa Blume ins Jackett geheftet bekommt :D Und wie er zu Bedenken gibt, wie lang die Lebensspanne von Sams Freundinnen immer so ist :D Und das Waffeleisen als Geschenk =)
    Das Hochzeit-SN-Intro dazu mit der explodierenden Torte =)

    Aber danach wurde es ziemlich bescheuert und auch nervtötend :-w
    Becky Rose-Winchester gibt auf dieser School Reunion mit Sam an, um der einen Tussi eins auszuwischen, die sie damals immer verarscht hat.
    Becky und Sam arbeiten dann an einem Fall, total bescheuert…. His an Her Fake ID’s /:) Und das ganze Geturtel die Ganze Zeit…. Witzig aber die Farben in der Wohnung. Sam wacht irgendwann auf und fesselt dann Dean ans Bett und dann blablablanerv :-L

    Dass dann sowas wie ein Liebestrunk dahinterstecken würde war klar. Crossroad Demon, der jedem seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, aber den 10-Jahres-Vertrag nicht einhält und mithilfe eines anderen Dämon dafür sorgt, dass seine Opfer Unfälle erleiden, damit er sich die Seelen sofort holen kann. Und da es auf der Reunoin genug verzweifelte Seelen gibt ist da auch am meisten zu holen.
    Gut fand ich am Ende Crowley, der so etwas nicht duldet und dem Treiben ein Ende setzt
    „This isn’t Wall Street. It’s hell. We have a little something calles integrity“ :D

    Witzig war noch, wie Dean Ersatz bekommt und zwar den Geek aus „Roadtrip“, der dann etwas arg eifrig bei der Sache ist und bei Dean wieder den verdutzten Blick hervorgeholt hat, besonders am Ende, als er von ihm umarmt wurde :D

    Roland Deschain;486715 wrote:
    Jetzt mal wirklich: War das in den letzten Staffeln auch so brutal oder erst seit dieser? Der Baseball traf ja auch wieder direkt ins Schwarze. #devil2#

    Also die ersten Staffeln waren auf jeden Fall noch nicht so brutal, aber die letzten auf jeden Fall. Wann es genau los ging kann ich aber auch nicht sagen :-? Staffel 4 tippe ich mal :-?

    Roland Deschain;486715 wrote:
    Das mit Becky war jedenfalls unglaublich nervig und auch nicht lustig – aber da werden sich die weiblichen Sam-Fans sicher schon maßlos drüber geärgert haben, dass Sam vergeben war. Nicht wahr, Stampede? :p

    Was? #hm#

    Roland Deschain;486715 wrote:
    Sehr cool fand aber Dean und seinen Partner, hoffentlich taucht der nochmal auf. =)

    Ja, hoffe ich auch :D

    #428975
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;487935 wrote:
    Roland Deschain;486715 wrote:
    Das mit Becky war jedenfalls unglaublich nervig und auch nicht lustig – aber da werden sich die weiblichen Sam-Fans sicher schon maßlos drüber geärgert haben, dass Sam vergeben war. Nicht wahr, Stampede? :p

    Was? #hm#

    Ich dachte immer, du wärest so ein Sam-Verehrer und würdest ihn gerne heiraten wollen. Muss ich mich wohl getäuscht haben.

    :p

    #428978
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;487943 wrote:
    Stampede;487935 wrote:
    Roland Deschain;486715 wrote:
    Das mit Becky war jedenfalls unglaublich nervig und auch nicht lustig – aber da werden sich die weiblichen Sam-Fans sicher schon maßlos drüber geärgert haben, dass Sam vergeben war. Nicht wahr, Stampede? :p

    Was? #hm#

    Ich dachte immer, du wärest so ein Sam-Verehrer und würdest ihn gerne heiraten wollen. Muss ich mich wohl getäuscht haben.

    :p
    O-kay /:)

    #471812
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Der Baseball war ja mal wohl krass.
    Gut Becky hat ganz schon genervt, aber dadrüber konnte ich hinweg sehen.
    Deans neuer Partner war noch ganz cool drauf.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.