7×09 – Asche | Ashes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333672
    Roland Deschain
    Mitglied

    After the fire, the members of 62 truck struggle to pick up the pieces; the new probies receive a familiar speech and stand before a new leader.

    tv.msn.com

    #421808
    ClaireB
    Mitglied
    #421809
    Anonym
    Gast

    #bye#

    #422267
    Roland Deschain
    Mitglied

    Komplett Gänsehaut. #bye#

    [youtube]xNKdgcIZs0Q[/youtube]
    #422275
    Anonym
    Gast

    FUCK, das wird so endtraurig. Bin mal gespannt wer gestorben ist. Ich tippe auf Lou und/oder Shawn.

    #422775
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schade, keine Tränen. #sad#

    Ja, nachdem Tommy dann aufwachte, war klar, dass das alles nur ein Traum war (und alles andersherum) und es sozusagen die letzte Würdigung Lous war, auch wenn ich besser gefunden hätte, wenn wirklich alle außer Lou gestorben wären. Und nachdem Tommy die Sandkasten-Regelungen nicht verstanden hatte und das eh nichts geworden wäre, war auch dank den Promo-Pics klar, wie das beruflich ablaufen wird.
    War dennoch alles schön und das nicht alles glatt laufen würde mit den Jungs zusammen in einem Auto ebenfalls. :D Der Vortex, wie Mike ihn richtig beschrieben. :-& =) Und wie Sean danach vom Polizisten erwischt wurde. =)
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

    Vorbei. #hm# #bye#

    #422796
    Anonym
    Gast

    Lou #cry# #bye#
    Rescue Me #cry# #bye#

    Gute letzte Folge, hat mir, bis auf eine Kleinigkeit, rundum gefallen.

    Der Anfang war ja mal richtig stark. Lou hält seine Rede, die einen echt mitgenommen hat, und alle sind traurig. Der Umbruch auf Tommy, welcher das nur geträumt hat war überraschend. Muss sagen ich hätte es schon fast besser gefunden wenn wirklich alle außer Lou gestorben wären. Aber so ist ja schon schlimm genug, Lou war einer meiner Lieblinge.

    Tommy reicht dann also wirklich seinen Rücktritt ein. Gut fand ich hierbei wieder Tommys Vorstellung wie er das Büro zu Kleinholz verarbeitet.

    Dann gabs da natürlich noch die Spielplatz Szenen. Zu geil wie Tommy sich auf die andere Bank setzt, damit er nicht neben dem einen komischen Typen sitzen muss, doch der kommt dann einfach nach und setzt sich direkt neben Tommy. Und wie Tommy dann immer ein Stück wegrückt und der Kerl immer hinterher =) Waren aber auch blöde Bestimmungen auf dem Spielplatz, kein Wunder das Tommy Wyatt wieder mitnimmt und Britney als Slut bezeichnet #ugly#

    Richtig traurig fand ich dann wieder Lous Beisetzung. Aber hier ist auch leider die Kleinigkeit die mich störte. Und zwar das sie Lous Asche durch Schokolade ersetzt haben. Ich mein, was soll das? Das es nicht gut gehen kann wenn die Jungs zusammen im Auto sitzen und Tommy und Franco sich im Moment eh nicht gut verstehen, ist klar. Aber musste das mit der Asche wirklich sein? Das hätte man auch mal ruhig was ernster angehen können, ohne das wieder ins Lächerliche zu ziehen. Ne, das fand ich richtig scheiße.

    Perfekt war dann wieder der Abschluss der Folge. Hat mich gefreut das die letzte Folge so endete, wie die erste begonnen hat. Janet schickt Tommy wieder zu Truck 62 weil sie ihn sonst killen würde, wenn er die ganze Zeit zuhause rumhängt, und so kann Tommy dann wieder die neuen Probies zusammenscheißen, wieder seine gefallenen Helden feiern, und am Ende wieder in den Truck steigen und mit seinem gefallenen Kollegen einen Plausch halten. Sehr geil, Lou ist Toter noch geiler drauf als Jimmy, ich denke Lou wird Tommy auch mehr in der Bahn halten, als Jimmy es nach seinem Tod je konnte. Ja, den Abschluss fand ich richtig gut, und Franco hat jetzt auch endlich sein blaues Hemd. Freut mich für ihn.

    Sehr schöner Abschied von Rescue Me. Definitiv eine meiner Lieblingsserien. Werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten, und mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal schauen. Schon allein der Charaktere wegen, so eine tolle Truppe, wo wirklich die Chemie zwischen jedem(!) der Charaktere stimmte gibt es nicht oft. Und vor allem vermittelten sie so ein Gefühl als wenn man sie schon Jahre kennt. Mit den Jungs habe ich gelitten. Gelacht. Ich habe sie geliebt, manchmal auch gehasst. Jeder hatte seine Ecken und Kanten, doch am Ende sind sie mir alle ans Herz gewachsen. Tommy, Lou, Franco, Sean, Black Shawn, Mike, Needles und sogar Feinberg werde ich auf jeden Fall vermissen. Und natürlich Jerry, der ja leider schon relativ früh die Serie verlassen hat.

    So sehr wie Rescue Me sind mir wenige Serien ans Herz gewachsen. Das ist wirklich eine der wenigen Serien zu denen ich eine starke emotionale Bindung aufgebaut habe. Andere Serien sind einfach toll, cool, geil, spannend, aber Rescue Me war anders. Rescue Me war Familie. Die Jungs waren Familie.

    Rescue Me
    21. Juli 2004 – 7. September 2011

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schade, keine Tränen. #sad#

    Hätte auch gedacht das mehr Tränen fließen, aber die ein oder andere stand mir doch in den Augen. Vor allem am Anfang und am Ende.

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Der Vortex, wie Mike ihn richtig beschrieben. :-& =) Und wie Sean danach vom Polizisten erwischt wurde. =)

    Hat mir, wie gesagt, garnicht gefallen. Und das mit Sean hat den Vogel dann entgültig abgeschossen.

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

    Was genau meinst du? Das als alle zu Tommy kommen und nochmal kurz mit ihm reden, und Mike ihm am Ende heulend um den Hals fällt? Wenn ja, die Szene fand ich auch richtig schön.

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Vorbei. #hm# #bye#

    #bye# #cry#

    #422806
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;475127 wrote:
    Und zwar das sie Lous Asche durch Schokolade ersetzt haben. Ich mein, was soll das?

    Rescue me halt.

    Burning;475127 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schade, keine Tränen. #sad#

    Hätte auch gedacht das mehr Tränen fließen, aber die ein oder andere stand mir doch in den Augen. Vor allem am Anfang und am Ende.

    Ich meinte ja bei mir. Da waren leider keine, da habe ich die Taschentücher gegessen. #sad#

    #422820
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf die ersten Minuten, bei denen ich Gänsehaut ohne Ende hatte und mich fast nicht zu atmen traute, ist das große Drama dann letztendlich doch ausgeblieben. War aber dennoch ein schöner Abschluss einer grandiosen Serie.
    Und gerade diese Folge hatte eigentlich alle Elemente zu bieten, die die Serie auszeichnete. Wer die Serie all die Jahre verfolgt hat, weiß, was ich meine :-)

    Ja, Gänsehaut pur in den ersten Minuten.
    Lou lebt, geht auf Krücken, begutachtet 5 verkohlte Leichen und haut dann vor einer großen Menschenmasse auf der Bestattung eine Rede raus, die sich gewaschen hat. Ich war durchgehend nur am Zittern, ohne Scheiß jetzt. Alle sterben, nur Lou hat überlebt. Mehr Drama geht nicht….. #bye#

    Aber dann wacht Tommy auf. Und ist ganz allein auf der Wache, nur Needles ist da, die Stimmung ist total gedrückt. Und als Needles dann sagt, es wäre ein Wunder, dass Tommy dort rausgekommen ist, hatte ich wieder Gänsehaut totale, weil man ja annehmen musste, dass alle anderen gestorben sind #bye# Weil auch die Stimmung so am Boden war und man die anderen nicht gesehen hat…..
    Krass auch, wie Tommy wieder Alkohol trinkt und das Büro zerstört #8o# War aber auch nur Einbildung.

    Tommy schreibt dann den Bericht und lässt die Ereignisse nochmal Revue passieren. Alle haben überlebt, außer Lou, dessen verkohlte Leiche Tommy findet. Tragischer Moment #sad#
    Muss ehrlich sagen, dass ich auch hier noch nicht geglaubt habe, dass alle leben. Dachte, da kommt noch was hinterher….
    Aber als sie dann alle mit ihren Gipsverbänden ankamen und rumblödelten war ich dann doch überzeugt davon, dass alles jetzt so stimmt :-)
    Koreanische Babyfinger, die unter Shawns Gips greifen und kratzen sollen #ugly# Okay, das waren dann wieder die Jungs :D

    War bis dahin großartig inszeniert, kann man nicht anders sagen. Wie gesagt, ich hatte durchgehend Gänsehaut, man musste und durfte ja das Schlimmste annehmen, ist ja schließlich die letzte Folge…. #vertrag#

    Danach war es mehr oder weniger eine normale Folge, allerdings mit viel Abschiedsschmerz, der bei etlichen Gesprächen gut rauskam #hallo# Auch weil alle in ein anderes Haus wollen oder gar von Rücktritt sprechen #sad#

    Tommy reicht sein Rücktrittsgesuch ein. Janet ist hocherfreut, Sheila überhaupt nicht. In der Szene, als Sheila Tommy versucht zu überzeugen, dass sein Rücktritt Blödsinn ist, trat wieder die hassenswerte Sheila früherer Staffeln hervor X-(

    Dass Tommy als Mister Mom nicht gutgehen kann war klar :D
    Die Szene auf dem Spielplatz war der absolute Humor-Hammer =) Fing schonmal sehr geil an, als dieser Jeff Tommy auf die Pelle rückt =)
    Und dann die ganze Diskussion mit dem Teilen und der blauen Schaufel und wie Tommy sich dann mit allen Müttern und Jeff anlegt wegen der Sandkastenregeln und am Ende die Namen deren Kinder beleidigt und ihnen dann nur noch „Penis“ und „Vagina“ ins Gesicht bellt…. ich konnte nicht mehr vor lachen =)=)=)

    Witzig gings weiter im Auto zu Lous Bestattung, als Tommy das Kaugummi-Kauen von Franco zu laut ist und daraus auch wieder eine Riesen-Diskussion entsteht :D
    Und wie krass dann die Vortex-Sache, als es Lous Asche aus der Kiste haut #8o# Die Szene musste ich 5mal oder so sehen, weil es so geil war =) Lou-Maggedon =)
    Allerdings fand ich dann Seans Scheißen in die Kiste alles andere als gut, da fehlte mir der Respekt :-w

    Peinlich fand ich auch die ganzen Reden auf der Bestattung, vor allem das Porno-Gelaber von Teddy :-w
    Aber dafür war dann der Brief von Lou, den Tommy laut vorliest, klasse #hallo# Die offene und harte Meinung über alle in Form eines Rezepts mit dem Ergebnis, dass es einzig und allein auf die Gemeinschaft und den Zusammenhalt ankommt. Schöne Szene :-)
    Tommy stottert sich dann noch bei Mikey einen ab, weil Schokoladenstücke statt Asche ins offene Meer gestreut wurden und dann gings heim.

    Natürlich musste das Baby noch kommen…. Shea Gavin :-)
    Fand ich irgendwie bescheuert, dass Tommy das Kind gleich mal rausholt und alles recht einfach vonstatten ging /:) Also in dem Moment war die Folge dann zu überladen und irgendwie auch zu überdreht…
    Witzig allerdings, wie Tommy nach der Geburt dann doch noch ohnmächtig wird =)

    Zurück zu 62 Truck. Franco ist nun Lieutenant und die ganze Gang ist wieder mit dabei, auch Tommy, den Janet umbringen würde, wenn er daheim bleibt, weil er sie in den Wahnsinn treibt.
    Tommys Rede von den Neuen war bewegend #bye#
    Und dass Lou Tommys neuer Geist sein wird war klar :-)

    Das wars.
    Es war nicht alles gut im Finale und ich hätte mir etwas mehr emotionale Szenen, vor allem zum Ende hin, erhofft, so dass der Abschiedsschmerz noch größer ist, aber nun denn :-)
    Ich werde die Serie sehr vermissen #bye#

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Ja, nachdem Tommy dann aufwachte, war klar, dass das alles nur ein Traum war (und alles andersherum) und es sozusagen die letzte Würdigung Lous war, auch wenn ich besser gefunden hätte, wenn wirklich alle außer Lou gestorben wären.

    Das wäre richtig krass gewesen, sogar mehr als das #vertrag# Und so, wie das inszeniert war, hatte ich es echt geglaubt #bye#

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Und nachdem Tommy die Sandkasten-Regelungen nicht verstanden hatte

    Die waren aber auch bescheuert :D

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Der Vortex, wie Mike ihn richtig beschrieben. :-& =)

    Der Blick von allen, als Mike den Vortex-Satz raushaut =)

    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

    Neid auf den Live-Gucker #sad#

    Burning;475127 wrote:
    Der Anfang war ja mal richtig stark. Lou hält seine Rede, die einen echt mitgenommen hat, und alle sind traurig. Der Umbruch auf Tommy, welcher das nur geträumt hat war überraschend. Muss sagen ich hätte es schon fast besser gefunden wenn wirklich alle außer Lou gestorben wären.

    Nur wie wäre die Folge dann weitergegangen? :-?

    Burning;475127 wrote:
    Tommy reicht dann also wirklich seinen Rücktritt ein. Gut fand ich hierbei wieder Tommys Vorstellung wie er das Büro zu Kleinholz verarbeitet.

    Auch da bin ich wieder total reingefallen, ich hätte darauf gewettet, dass er sich jetzt wieder dem Alkohol zuwendet #vertrag#

    Burning;475127 wrote:
    Dann gabs da natürlich noch die Spielplatz Szenen. Zu geil wie Tommy sich auf die andere Bank setzt, damit er nicht neben dem einen komischen Typen sitzen muss, doch der kommt dann einfach nach und setzt sich direkt neben Tommy. Und wie Tommy dann immer ein Stück wegrückt und der Kerl immer hinterher =)

    Ich hab nur noch gelacht =) Denis Leary ist ein sauguter Komiker #mh# Das Gesicht immer =)=)

    Burning;475127 wrote:
    Richtig traurig fand ich dann wieder Lous Beisetzung. Aber hier ist auch leider die Kleinigkeit die mich störte. Und zwar das sie Lous Asche durch Schokolade ersetzt haben. Ich mein, was soll das? Das es nicht gut gehen kann wenn die Jungs zusammen im Auto sitzen und Tommy und Franco sich im Moment eh nicht gut verstehen, ist klar. Aber musste das mit der Asche wirklich sein? Das hätte man auch mal ruhig was ernster angehen können, ohne das wieder ins Lächerliche zu ziehen. Ne, das fand ich richtig scheiße.

    Das fand ich nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Lou ja am Ende als Geist auch nicht, der sah das ja mit der Schokolade als Ironie an. Viel schlimmer fand ich Seans Scheiß-in-den-Karton-Aktion :-w

    Burning;475127 wrote:
    Sehr geil, Lou ist Toter noch geiler drauf als Jimmy, ich denke Lou wird Tommy auch mehr in der Bahn halten, als Jimmy es nach seinem Tod je konnte.

    Ja, denke ich auch #hallo#

    Burning;475127 wrote:
    Sehr schöner Abschied von Rescue Me. Definitiv eine meiner Lieblingsserien. Werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten, und mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal schauen. Schon allein der Charaktere wegen, so eine tolle Truppe, wo wirklich die Chemie zwischen jedem(!) der Charaktere stimmte gibt es nicht oft. Und vor allem vermittelten sie so ein Gefühl als wenn man sie schon Jahre kennt. Mit den Jungs habe ich gelitten. Gelacht. Ich habe sie geliebt, manchmal auch gehasst. Jeder hatte seine Ecken und Kanten, doch am Ende sind sie mir alle ans Herz gewachsen. Tommy, Lou, Franco, Sean, Black Shawn, Mike, Needles und sogar Feinberg werde ich auf jeden Fall vermissen. Und natürlich Jerry, der ja leider schon relativ früh die Serie verlassen hat.

    So sehr wie Rescue Me sind mir wenige Serien ans Herz gewachsen. Das ist wirklich eine der wenigen Serien zu denen ich eine starke emotionale Bindung aufgebaut habe. Andere Serien sind einfach toll, cool, geil, spannend, aber Rescue Me war anders. Rescue Me war Familie. Die Jungs waren Familie.

    Rescue Me
    21. Juli 2004 – 7. September 2011

    Schön geschrieben :((
    Unterschreib ich so und übernehme das einfach mal so für mich mit, wenn es erlaubt ist :-)

    Burning;475127 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schade, keine Tränen. #sad#

    Hätte auch gedacht das mehr Tränen fließen, aber die ein oder andere stand mir doch in den Augen. Vor allem am Anfang und am Ende.

    Bei mir am Ende nicht so, aber dafür am Anfang umso mehr #hallo#

    Burning;475127 wrote:
    Das als alle zu Tommy kommen und nochmal kurz mit ihm reden, und Mike ihm am Ende heulend um den Hals fällt? Wenn ja, die Szene fand ich auch richtig schön.

    In der Szene kamen auch alle Charakterzüge der Jungs, so wie sie halt sind, richtig gut durch. Fand ich auch klasse #hallo#

    #422825
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand’s in Ordnung, aber das Ende war schön.

    Lous Tod kam hier leider nicht wirklich emotional rüber, und die Sache mit der Asche usw fand ich dann doch eher doof. Schade.

    Ähnlich blöd fand ich auch die Sandkastengeschichte. Sollte wohl nur verdeutlichen, dass Tommy im „normalen“ Leben einfach nicht zu recht kommt.
    Die Geburt musste natürlich auch noch kommen, naja…

    Das Ende war dann wieder schön, genau wie die Serie angefangen hat und am Ende kommt Lou. #hallo# Und Franco als Lieutenant :D

    Naja, alles in allem dann doch eher enttäuschend wenn wir ehrlich sind. Bin aber froh, dass die Serie mit einer richtig guten Staffel abgeschlossen hat, nach dem die letzten Seasons ja nicht mehr so prickelnd waren.

    RIP #bye#

    The Dubliners – Dirty Old Town – YouTube

    #422831
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;475192 wrote:
    Lous Tod kam hier leider nicht wirklich emotional rüber, und die Sache mit der Asche usw fand ich dann doch eher doof. Schade.

    Mich hat Lous Tod und alles Drumherum an Jerrys Tod erinnert, da lief das irgendwie auch so ähnlich ab :-?
    Aber emotional fand ich das mit Lou eigentlich schon. Am Anfang mit Tommy und Needles und dann auf der Bestattung, als Tommy den Brief vorliest :-) Aber hast recht, es hätte vielleicht noch einen Tick emotionaler sein können #hallo# Aber so, wie es war, war es auch irgendwo wieder typisch Rescue Me (bis auf die Kistenscheiß-Szene :-w)

    ClaireB;475192 wrote:
    Ähnlich blöd fand ich auch die Sandkastengeschichte. Sollte wohl nur verdeutlichen, dass Tommy im „normalen“ Leben einfach nicht zu recht kommt.

    Also ich war voll auf Tommys Seite. Die anderen sind doch die, die im normalen Leben nicht zurechtkommen und in einer Traumwelt leben #vertrag##vertrag#
    :p

    ClaireB;475192 wrote:
    Und Franco als Lieutenant :D

    Drill-Sergeant Riviera :D Die armen Rekruten…. :D

    ClaireB;475192 wrote:
    Naja, alles in allem dann doch eher enttäuschend wenn wir ehrlich sind.

    Ich mag es nicht so sagen #rot#

    ClaireB;475192 wrote:
    Bin aber froh, dass die Serie mit einer richtig guten Staffel abgeschlossen hat, nach dem die letzten Seasons ja nicht mehr so prickelnd waren.

    Absolut #hallo#

    #422841
    Anonym
    Gast
    Stampede;475182 wrote:
    Und gerade diese Folge hatte eigentlich alle Elemente zu bieten, die die Serie auszeichnete. Wer die Serie all die Jahre verfolgt hat, weiß, was ich meine :-)

    Und das ist einer der Gründe warum ich das Finale so grandios fand.

    Stampede;475182 wrote:
    Ja, Gänsehaut pur in den ersten Minuten.
    Lou lebt, geht auf Krücken, begutachtet 5 verkohlte Leichen und haut dann vor einer großen Menschenmasse auf der Bestattung eine Rede raus, die sich gewaschen hat. Ich war durchgehend nur am Zittern, ohne Scheiß jetzt. Alle sterben, nur Lou hat überlebt. Mehr Drama geht nicht….. #bye#

    Ging mir genau so. Da hat Rescue Me nochmal ordentlich auf den Putz gehauen, und gezeigt was Sache ist. Schade, das es nur ein Traum war, aber so oder so, ich finde das Finale einfach nur grandios.

    Stampede;475182 wrote:
    Aber dann wacht Tommy auf. Und ist ganz allein auf der Wache, nur Needles ist da, die Stimmung ist total gedrückt. Und als Needles dann sagt, es wäre ein Wunder, dass Tommy dort rausgekommen ist, hatte ich wieder Gänsehaut totale, weil man ja annehmen musste, dass alle anderen gestorben sind #bye# Weil auch die Stimmung so am Boden war und man die anderen nicht gesehen hat…..

    Ja, und als Needles dann auch noch den Spruch raushaute, dass nur Tommy ihnen sagen könne was darin vor sich gegangen ist, ist man ja schon fast davon ausgegangen dass alle anderen tot sind.

    Stampede;475182 wrote:
    Krass auch, wie Tommy wieder Alkohol trinkt und das Büro zerstört #8o# War aber auch nur Einbildung.

    Da habe ich echt gedacht das Tommy jetzt wieder zum Alkohol greift. Aber hat er dann doch nicht, bin stolz auf ihn :-)

    Stampede;475182 wrote:
    Tommy schreibt dann den Bericht und lässt die Ereignisse nochmal Revue passieren. Alle haben überlebt, außer Lou, dessen verkohlte Leiche Tommy findet. Tragischer Moment #sad#

    Da hatte ich absolute Gänsehaut #sad#

    Stampede;475182 wrote:
    Danach war es mehr oder weniger eine normale Folge, allerdings mit viel Abschiedsschmerz, der bei etlichen Gesprächen gut rauskam #hallo# Auch weil alle in ein anderes Haus wollen oder gar von Rücktritt sprechen #sad#

    Jup, hatte erst angenommen dass jetzt alle, außer Franco, den Dienst quittieren. Aber schön, die Mannschaft dann am Ende wieder versammelt zu sehen. Der neue Probie wirds schwer haben #devil2#

    Stampede;475182 wrote:
    Witzig gings weiter im Auto zu Lous Bestattung, als Tommy das Kaugummi-Kauen von Franco zu laut ist und daraus auch wieder eine Riesen-Diskussion entsteht :D

    Hätte mich aber auch gestört, so wie Franco auf dem Dingen rumgekaut hat.

    Stampede;475182 wrote:
    Und wie krass dann die Vortex-Sache, als es Lous Asche aus der Kiste haut #8o# Die Szene musste ich 5mal oder so sehen, weil es so geil war =) Lou-Maggedon =)
    Allerdings fand ich dann Seans Scheißen in die Kiste alles andere als gut, da fehlte mir der Respekt :-w

    Der fehlte mir bei der ganzen Asche-Geschichte [-(

    Stampede;475182 wrote:
    Natürlich musste das Baby noch kommen…. Shea Gavin :-)

    Shea Gavin finde ich einen schönen Namen. Hätte es auch scheiße gefunden wenn Janet ihren scheiß Alexander oder son kack durchgesetzt hätte. Für sie war Lou doch auch Familie.

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Der Anfang war ja mal richtig stark. Lou hält seine Rede, die einen echt mitgenommen hat, und alle sind traurig. Der Umbruch auf Tommy, welcher das nur geträumt hat war überraschend. Muss sagen ich hätte es schon fast besser gefunden wenn wirklich alle außer Lou gestorben wären.

    Nur wie wäre die Folge dann weitergegangen? :-?

    Keine Ahnung, aber rein vom dramatischem her, hätte ich es so rum besser gefunden.

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Tommy reicht dann also wirklich seinen Rücktritt ein. Gut fand ich hierbei wieder Tommys Vorstellung wie er das Büro zu Kleinholz verarbeitet.

    Auch da bin ich wieder total reingefallen, ich hätte darauf gewettet, dass er sich jetzt wieder dem Alkohol zuwendet #vertrag#

    Same here. Aber gut, dass Tommy es jetzt anscheinend endgültig geschafft hat, vom Alkohol los zu kommen.

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Dann gabs da natürlich noch die Spielplatz Szenen. Zu geil wie Tommy sich auf die andere Bank setzt, damit er nicht neben dem einen komischen Typen sitzen muss, doch der kommt dann einfach nach und setzt sich direkt neben Tommy. Und wie Tommy dann immer ein Stück wegrückt und der Kerl immer hinterher =)

    Ich hab nur noch gelacht =) Denis Leary ist ein sauguter Komiker #mh# Das Gesicht immer =)=)

    Absolut. Muss mal gucken ob ich irgendwo das ein odere andere Bühnenprogramm von ihm her bekomme.

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Sehr schöner Abschied von Rescue Me. Definitiv eine meiner Lieblingsserien. Werde ich auf jeden Fall in Erinnerung behalten, und mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal schauen. Schon allein der Charaktere wegen, so eine tolle Truppe, wo wirklich die Chemie zwischen jedem(!) der Charaktere stimmte gibt es nicht oft. Und vor allem vermittelten sie so ein Gefühl als wenn man sie schon Jahre kennt. Mit den Jungs habe ich gelitten. Gelacht. Ich habe sie geliebt, manchmal auch gehasst. Jeder hatte seine Ecken und Kanten, doch am Ende sind sie mir alle ans Herz gewachsen. Tommy, Lou, Franco, Sean, Black Shawn, Mike, Needles und sogar Feinberg werde ich auf jeden Fall vermissen. Und natürlich Jerry, der ja leider schon relativ früh die Serie verlassen hat.

    So sehr wie Rescue Me sind mir wenige Serien ans Herz gewachsen. Das ist wirklich eine der wenigen Serien zu denen ich eine starke emotionale Bindung aufgebaut habe. Andere Serien sind einfach toll, cool, geil, spannend, aber Rescue Me war anders. Rescue Me war Familie. Die Jungs waren Familie.

    Rescue Me
    21. Juli 2004 – 7. September 2011

    Schön geschrieben :((
    Unterschreib ich so und übernehme das einfach mal so für mich mit, wenn es erlaubt ist :-)

    Ja, ist erlaubt :-)

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schade, keine Tränen. #sad#

    Hätte auch gedacht das mehr Tränen fließen, aber die ein oder andere stand mir doch in den Augen. Vor allem am Anfang und am Ende.

    Bei mir am Ende nicht so, aber dafür am Anfang umso mehr #hallo#

    Der Anfang war tränenmäßig sowieso die Härte #cry#

    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Das als alle zu Tommy kommen und nochmal kurz mit ihm reden, und Mike ihm am Ende heulend um den Hals fällt? Wenn ja, die Szene fand ich auch richtig schön.

    In der Szene kamen auch alle Charakterzüge der Jungs, so wie sie halt sind, richtig gut durch. Fand ich auch klasse #hallo#Stimmt, das fand ich ja so klasse daran. Hachja, ich werde die Jungs vermissen #bye#

    #422845
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;475182 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

    Neid auf den Live-Gucker #sad#

    Waren halt nochmal einige der ‚besten‘ Momente der Charaktere. Lou, dachte ich ja, nehmen sie ganz zum Schluss, dem haben sie dann aber nichts gegönnt. Oder ich war zu müde und hab’s übersehen. :-?

    #422859
    Anonym
    Gast

    2.3 Millionen (1.3 Mio 18-49 J.) sahen das Finale #hallo#

    deadline.com

    #422969
    Stampede
    Mitglied
    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Aber dann wacht Tommy auf. Und ist ganz allein auf der Wache, nur Needles ist da, die Stimmung ist total gedrückt. Und als Needles dann sagt, es wäre ein Wunder, dass Tommy dort rausgekommen ist, hatte ich wieder Gänsehaut totale, weil man ja annehmen musste, dass alle anderen gestorben sind #bye# Weil auch die Stimmung so am Boden war und man die anderen nicht gesehen hat…..

    Ja, und als Needles dann auch noch den Spruch raushaute, dass nur Tommy ihnen sagen könne was darin vor sich gegangen ist, ist man ja schon fast davon ausgegangen dass alle anderen tot sind.

    Letztendlich bin ich aber dann doch froh gewesen, dass es nicht so war :-)

    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Krass auch, wie Tommy wieder Alkohol trinkt und das Büro zerstört #8o# War aber auch nur Einbildung.

    Da habe ich echt gedacht das Tommy jetzt wieder zum Alkohol greift. Aber hat er dann doch nicht, bin stolz auf ihn :-)

    Ich auch :-) Hat ers also doch noch geschafft. Und Ghost-Lou wird ihn schon davon abhalten #hallo#

    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Danach war es mehr oder weniger eine normale Folge, allerdings mit viel Abschiedsschmerz, der bei etlichen Gesprächen gut rauskam #hallo# Auch weil alle in ein anderes Haus wollen oder gar von Rücktritt sprechen #sad#

    Jup, hatte erst angenommen dass jetzt alle, außer Franco, den Dienst quittieren. Aber schön, die Mannschaft dann am Ende wieder versammelt zu sehen.

    Somit ein schöner Abschluss der Serie. Wobei ich es aber auch gut gefunden hätte, wenn am Ende keiner mehr beim 62 Truck gewesen wären, sondern alle woanders und einiges aufgehört hätten #hallo#

    Burning;475222 wrote:
    Der neue Probie wirds schwer haben #devil2#

    Würde mich ja echt interessieren, ob sie den Fetten nehmen, so wie Loun es vorgeschlagen hat :D

    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Witzig gings weiter im Auto zu Lous Bestattung, als Tommy das Kaugummi-Kauen von Franco zu laut ist und daraus auch wieder eine Riesen-Diskussion entsteht :D

    Hätte mich aber auch gestört, so wie Franco auf dem Dingen rumgekaut hat.

    Ja, mich auch :D

    Burning;475222 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Burning;475127 wrote:
    Das als alle zu Tommy kommen und nochmal kurz mit ihm reden, und Mike ihm am Ende heulend um den Hals fällt? Wenn ja, die Szene fand ich auch richtig schön.

    In der Szene kamen auch alle Charakterzüge der Jungs, so wie sie halt sind, richtig gut durch. Fand ich auch klasse #hallo#

    Stimmt, das fand ich ja so klasse daran. Hachja, ich werde die Jungs vermissen #bye#
    Ich auch #bye#

    Roland Deschain;475227 wrote:
    Stampede;475182 wrote:
    Roland Deschain;475092 wrote:
    Schön auch die Rückblicke auf die einzelnen Charaktere als Einstieg in die Werbung. :-)

    Neid auf den Live-Gucker #sad#

    Waren halt nochmal einige der ‚besten‘ Momente der Charaktere. Lou, dachte ich ja, nehmen sie ganz zum Schluss, dem haben sie dann aber nichts gegönnt. Oder ich war zu müde und hab’s übersehen. :-?
    Oder du hast zu früh abgeschaltet :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.