7×09 – Das größte Geschenk (OT: The Greatest Of Gifts)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Als Carter bei einem verletzten Rocker ein Röhrchen mit Codeintabletten findet, erleidet er fast einen Rückfall. Doch er spuckt die Tabletten gerade noch rechtzeitig wieder aus. Auf Chens Drängen geht er noch am selben Tag zur Selbsthilfegruppe. Greene hat sich in New York von einem Spezialisten untersuchen lassen, der eine neue Diagnose stellt: Greenes Gehirntumor ist doch operabel! Währenddessen gibt’s bei Cleo und Benton wieder einige Schwierigkeiten…

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Starlight
    Mitglied

Kynesha finde ich nervtötend und die gesamte Storyline uninteressant. Brauch ich da wirklich nicht. Die Szenen mag ich gern überspringen.

Carter hat zum Glück geistesgegenwärtig reagiert. Er wurde rückfällig, hat die Tabletten aber wieder rausgewürgt und sich gleich seiner Patin Abby anvertraut. Sehr gut, das zeigt, dass er kämpft und es nicht einfach so hinnehmen will.

Kerry kämpft auch, und zwar immer noch sichtbar mit ihren Gefühlen.

Zum Glück hat Chen ihr Baby dann noch loslassen können. Das wäre so wahnsinnig unfair gegenüber den Adoptiveltern gewesen…

Mark hat die hoffnungsvolle Nachricht erhalten, dass sein Tumor doch operabel ist.
    Schon gemein. Hier hat die Folge damals nämlich noch die Hoffnung in mir geweckt, dass nun doch wieder alles gut wird. #sad# Ich habe erwartet, dass Mark gesund wird.
    Und er war so erleichtert, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Ergreifend.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.