7×09 – Du bist, was du isst | How to Win Friends and Influence Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334175
    ClaireB
    Mitglied

    IT’S A JERSEY DEVIL OF A TIME — Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles) and Bobby (Jim Beaver) become actual hunters, in the true sense of the word, when they set up camp in a New Jersey state park to track a creature that has been attacking people in the woods. The townsfolk claim it is the real Jersey Devil. Meanwhile, Dean is beyond thrilled to find a Biggerson’s restaurant in town, but is devastated when he discovers the restaurant’s special sandwich seems to be making people crazy.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #428330
    ClaireB
    Mitglied
    #428970
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge. Viel Humor beim Fall, überraschende Verknüpfung mit der Haupthandlung am Ende und ein Cliffhanger, der mich erschaudern ließ #argh#

    This ist Nature Sounds. Sounds of Nature.
    Muss ja ehrlich zugeben, dass ich leichte Gänsehaut hatte, als das nochmal auf den Kopfhörer ertönte, nachdem dieser Camper im Wald von einem unbekannten Wesen zerrissen wurde #rot# The Human Burrito :D

    Humor war erstmal Trumpf in der Folge.
    Fing witzig an, wie die Winchesters in dieser Bruchbude von Motel erstmal den Strom „anschalten“, der dann doch wieder ausgeht =)
    Dann die Begegnung mit Chief Ranger Rick und dessen Gelaber. Zu geil, wie er meinte, dass Assistant Chief Ranger Phil schon seit Tagen verschwunden ist und er das vielleicht mal melden sollte #ugly# Die Blicke von Dean und Sam waren mal wieder zum Brüllen =)
    Dann zwischen Brandon und Big Bird, Doll Ken und Creepy Uncle :D
    Und natürlich Dean und sein Turducken Sandwich :D

    Sehr cool war Bobby mit Jägerflinte im Wald und wie er mit einem Schuss das Wesen, von dem sich dann herausstellt, dass es ein Mensch ist, vom Baum runterschießt #devil2#
    Ziemlich eklig die Ausweitung des Magens mit den Überresten von Ranger Rick und dem Katzenkopf :-&
    Und Dean ist eh alles wurscht, Hauptsache, er kriegt wieder was zu Essen :D
    Dass irgendwie das Sandwich dran Schuld war an Deans noch blöderen Witzen als eh immer und seiner Gleichgültigkeit war zu dem Zeitpunkt klar, als Bobby wissen wollte, ob es ihm gut geht.
    Ein Sandwich werde ich nach dieser Folge nicht mehr essen können wegen dem ekligen Brei, dass da rauskam :-&

    Stellt sich dann heraus, dass Edgar und die Leviathans rumexperimentieren und was ins Essen mischen, um sie gefügig zu machen (oder? hab ich nicht recht verstanden :-?). Aber durch die ganzen Fehlschläge bzw Nebenwirkungen kommt dann der Millionär Dick Roman vor Ort und lässt den Arzt sich selber aufessen #8o# :-&

    So wissen die Jungs nun, wer der Boss der Leviathans ist und Bobby kann bei der Rettungsaktion der Winchesters auch noch die Pläne von Roman mitnehmen, wird aber am Ende angeschossen #8o# #bye#
    Cliffhanger wieder mal, mit gespannt, wie es weitergeht…

    Außerdem hat Dean noch Zweifel, ob die Welt nicht doch vernichtet werden sollte weil sie es anscheinend auch will und ob es das alles überhaupt noch wert ist #8o#

    #428977
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;487934 wrote:
    So wissen die Jungs nun, wer der Boss der Leviathans ist und Bobby kann bei der Rettungsaktion der Winchesters auch noch die Pläne von Roman mitnehmen, wird aber am Ende angeschossen #8o# #bye#
    Cliffhanger wieder mal, mit gespannt, wie es weitergeht…

    Und das Schlimme ist, wir müssen jetzt zwei Wochen warten und danach geht’s erst nächstes Jahr weiter. #sad#

    #428979
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;487946 wrote:
    Und das Schlimme ist, wir müssen jetzt zwei Wochen warten und danach geht’s erst nächstes Jahr weiter. #sad#

    Wieso fällt es denn nächste Woche aus? :-?

    #429060
    ClaireB
    Mitglied

    Thanksgiving.

    #429063
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;488125 wrote:
    Thanksgiving.

    Ach stimmt, das ist ja auch schon wieder…

    #471872
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sehr viel Humor drin und eine Verbindung zu Haupthandlung.
    Man weiß nun wer der Hauptfeind ist, schöner Kampf noch gegen Ende.
    Und dann natürlic dieser Cliffhänger gegen Ende.
    So muss es laufen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.