- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2007 um 19:28 Uhr #284247Schoko-ErdbeereMitglied
Lois Lane ist von Lex Luthor auserkoren worden, um eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Doch da tritt ein gewisser Adrian in Lois’ Leben und setzt sie extrem unter Druck, angebliche Menschenexperimente von Lex Luthor zu veröffentlichen. Adrian schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Und er bedroht Chloe, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Doch auf die Angriffe von Adrian und Lois reagiert Lex Luthor in gewohnter Weise. Er bringt Adrian um und kauft die Zeitung. Aber sein Bruder Grant hat jetzt erfahren, dass er auch das Ergebnis seines Menschenexperiments ist. Ein Klon, erschaffen, um für Lex den Bruder zu spielen. Eine schlimme Vorstellung. Und er bittet Luthor, ihm seinen freien Willen zu lassen, was auch bedeutet, dass er mit Lois Lane Schluss machen muss. Ein anderes Pärchen kommt glücklich wieder zusammen. Clark kehrt von der Festung zurück und entdeckt seine Liebe zu Lana neu. Und Lana entschließt sich, ihm gegenüber ehrlich zu sein und ihm ihre Recherchen über Lex Luthor zugänglich zu machen. Noch ein anderes Pärchen erlebt ein Auf und Ab: Chloe und Jimmy. In der Stunde der Todesbedrohung gestehen sie sich noch einmal ihre Zuneigung und küssen sich innig, doch als die Gefahr, dank Clark, ausgestanden ist, hakt es wieder bei den beiden ein bisschen.
Quelle: RTL II
16. November 2008 um 20:30 Uhr #351801Schoko-ErdbeereMitgliedAlso ganz ehrlich, die ganze Sache mit dem Klon von Lex hat mir gar nicht gefallen. Immer wieder dieses Geklone nervt mich irgendwie. Lex hat aber auch wirklich in jedem Mist seine Finger. Und nun hat er auch noch den Daily Planet gekauft. Na das kann ja heiter werden.
Wesentlicher besser hat mir das die Bombensache gefallen. Das war dann auch wirklich der interessante Teil. Chloe blieb nämlich plötzlich mit Jimmy im Fahrstuhl stecken, und merkte erst da das sie eine Bombe mit sich trägt. Da beide dachten ihr letztes Stündlein habe geschlagen, erzählte Chloe Jimmy sie sei ein Meteoritenfreak, woraufhin er sie küsste. Dann kam natürlich Clark in Lichtgeschwindigkeit angesaust und rettete beide. Richtig genial wurde es aber erst danach, als Jimmy natürlich nachhakte bezüglich des Meteoritenfreaks in Chloe. Mir war gar nicht bewusst, dass Chloe sich mittlerweile so weiterentwickelt hat bzw. natürlich ihre Fähigkeiten weiterentwickelt hat. Jimmy hatte eine Schnittwunde an Finger, welche sie heilte, indem sie ihre Hand auflegte. Saustarke Szene wie ich finde. Ich hoffe die beiden kommen nun wieder zusammen.
Ja und Clark und Lana wollen nun gemeinsam Lex besiegen. Oder sollte ich besser sagen Bizarro? Ja genau, der ist nämlich wieder da, während der wahre Clark in der Festung festgefroren ist. Was hat er vor? Werden wir bald wieder Milton Fine zu Gesicht bekommen? Der könnte nämlich tatsächlich in dieser schwarzen-beweglichen Flüssigkeit stecken, die ja in der vorletzten Folge verschwand und Besitz von dieser Laborantin ergriff. Man darf gespannt sein.
Und eine gute Nachricht gibt es auch noch. Lois und ihr Boss haben sich endlich voneinander getrennt. Gut so, denn ich mochte diese Affäre nicht sonderlich.
20. März 2010 um 10:57 Uhr #387242dayzdMitgliedDurchschnittlich und manchmal ziemlich langweilig. Mehr konnte „Gemini“ nicht bieten.
Endlich trennten Lois und Grant sich. Die Affäre war unnötig und meistens langweilig. Die beiden passen garnicht zusammen. Grant Gabriel ist ein Klon? Schon wieder Klone? Naja, das gefiel mir nicht. Lex ernannte sich zum Chef des Daily Planet. Warum passierte das nicht schon früher? Geld und Macht hat er dazu schon lange. Die ganze Episode über fand ich Clarks Verhalten sehr komisch und ich wusste, dass da etwas nicht stimmt. Am Ende stellte sich heraus, dass es garnicht Clark war, sondern Bizarro. Nicht schlecht. Seine Pläne sind noch unbekannt. Will er etwa Brainiac helfen? Die Story mit Lois und dem Bombenleger Adrian fand ich nicht prickelnd. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Chloe und Jimmy gefielen mir ganz gut, vor allem die Sequenz, in der Chloe Jimmys Wunde heilte, war toll. Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen.
2. Oktober 2011 um 23:51 Uhr #424922StarlightMitgliedChloe und Jimmy fand ich hier super, besonders, als sie ihre Fähigkeit einsetzt.
Das Klon-Blabla war mal wieder eher störend…15. Dezember 2011 um 23:29 Uhr #431117Lex LuthorMitgliedIch weiss nicht so recht. Kann mich bisher ueberhaupt nicht mit der Staffel anfreunden. Meiner Meinung nach sogar die schlechteste bisher.. Eine miese Folge nach der anderen, einziger Lichtblick dieser Folge war die Rueckkehr von Bizarro.. und vielleicht, dass Chloe Jimmy ihr Geheimnis anvertraut hat.. das wars dann aber auch schon.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.