7×09 – Katastrophenschutz | Disaster Averted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334157
    ClaireB
    Mitglied

    The gang reminisces about what happened during Hurricane Irene and Barney tries desperately to get out of wearing the ducky tie.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #428085
    Roland Deschain
    Mitglied

    Marshall und der Bär. =) Oder sein und Barneys Französisch während der bedrohlichen Musik. =) Ansonsten ab und an recht nervig; aber insgesamt okay. Indiana Stinson war noch ganz cool. ;) „Therapisted.“ =)

    Und jetzt sogar noch zwei Slaps. :D

    #428134
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;486216 wrote:
    Marshall und der Bär. =)

    Und davor noch die Seife ins Auge. :D Insgesamt waren Marshalls Flashback die Highlights der Folge, der Rest war ganz nett.

    Fragt sich nur, warum Barney die Krawatte wieder um hat.

    #428264
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die Folge total geil!!! #mh#
    Beste Folge seit langem! Klasse Episode! Story super, Erzwählweise super, Gags super. Sehr schön #mh#

    #437834
    Chiisette
    Mitglied

    Endlich, endlich die erste gute Episode nach einer langen Durststrecke!
    Marshall und der Bär waren echt geilo XD Und dann noch die Ohrfeigen XD Ich mags wenn sie Barney eine knallen XDDD
    Oho und endlich wirds auch zwischen Robin und Barney wieder interessant, Nora und der Psychiater waren so und so immer nervig XD
    Alles in allem, klasse Episode!

    #437889
    paleiko
    Mitglied

    Super Folge.

    Marshall & der Bär war klasse. Dazu gibt es jetzt noch 2 Slaps

    Erzählweise war auch wieder genial!

    #439839
    John Newman
    Mitglied

    Habe mal die ersten Folgen der siebten Staffel gesehen und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn es wahrlich schon bessere Zeiten gegeben hat.

    Die Folge hier fand ich eigentlich sogar recht gut. Teds aufgeregte Art wegen dem Sturm war passend und Marshall dreht am Rad, weil er zwei Wochen ohne Versicherung unterwegs ist. Was einem da alles passieren kann. =) =) Marshalls Alptraum Szenario ist dann ja nur, dass ihn ein Bär angreift. =)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.