7×09 – Meine Dusel-Diagnose | My Dumb Luck



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #291663
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kelso hat einen Entschluss gefasst und will nur noch wenige Wochen im Sacred Heart bleiben. Elliott und Carla versuchen alles, um ihn zum Bleiben zu überreden, während Kelso selbst in Erinnerungen schwelgt. Ted hingegen freut sich so über Kelsos Weggang, dass er sich die Kleidung vom Körper reißt, nicht achtgibt und vor den Truck des Hausmeisters läuft. Dr. Cox ist indes mit einem Patienten beschäftigt, den er schon seit Jahren behandelt und noch immer nicht weiß, was er hat …

    Quelle: ProSieben

    #350519
    Adrian Monk
    Mitglied

    Oh, verdammt #motz# Im falschen Thread geschrieben. Warum ändert den Pro7 die Ausstrahlungsreihenfolge? #motz# #motz#

    #351072
    Giuliana
    Mitglied

    Durchschnittlich langweilige Folge /:)

    Carla und Elliott haben sich darin verbissen, Kelso zu helfen.
    Gab nur wenige Überraschungen was die Story angeht. Sie suchen Unterstützung, keiner will helfen, dann macht Cox mit und alle ziehen nach *gähn*
    Einzige Überraschung: Kelso will gar nicht bleiben #8o#:-? Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Hoffe jetzt aber, dass wir den nicht die nächsten 10 Folgen verabschieden müssen.

    Turk und JD waren mir heute irgendwie zu albern [-(

    #351184
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ja, gab schon deutlich besser Folgen. Vor allem die alten Leute, die die ganze Zeit durch das Bild gerannt sind, fand ich mehr als nervig.

    Schade aber, dass Kelso jetzt weg ist, war wirklich ein klasse Charakter #cry# #cry#

    @Giuliana 288502 wrote:

    Hoffe jetzt aber, dass wir den nicht die nächsten 10 Folgen verabschieden müssen.

    Ich hoffe es auch nicht. Bin aber schon guter Dinge, da er sich ja gleich mal sein Bild geschnappt hat und damit abgehauen ist =)

    #351192
    Giuliana
    Mitglied

    @Adrian Monk 288761 wrote:

    Schade aber, dass Kelso jetzt weg ist, war wirklich ein klasse Charakter #cry# #cry#

    Wobei er mir ja in den älteren Folgen deutlich besser gefallen hat. Ich finde er ist mittlerweile zu soft geworden.

    #351200
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja Bob Kelso gehört doch zu Scrubs grins. Obwohl er echt schon wie gesagt ein Softi wurde. Aber wird das nicht jeder im Alter?

    #377138
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz nett, aber mehr auch nicht. Es hätte besser sein können. Die Story mit Kelso und Boon auf der Bank war toll, während der Rest sehr durchschnittlich und teilweise öde war.

    #403535
    Anonym
    Gast

    „That was a fun fantasy.“ =) Hell yeah. The Love Train, einfach zum Schreien komisch! Klasse dann wie sie Dr. Cox verarschen, Turk fast einen Lachanfall kriegt und die Draufgabe war Ted, erst will er einen farbigen Freund haben um cooler zu sein, dann läuft er nackt durch das Krankenhaus und jubelt „I’m free“ – da Kelso weggeht – und wird dann vom Janitor angefahren. =) Herrliches Intro, denke eines der witzigsten der Serie. #mh# War aber gemein wie J.D. 2x von Cox eine abbekommt – aber witzig natürlich auch. :D Die Sache mit dem Urin, dass sie glücklicherweise in der Sonne stehen ließen war schon ein netter Gag, wie Kelso sagte: Manchmal braucht man einfach Glück. ;)

    Carla und Elliott wollen versuchen Kelso im Amt zu halten. Cool waren die kurzen Gedanken von Kelso, der wie einst Forrest Gump auf einer Bank saß und einem jungen Intern seine Geschichte erzählte, hat mir gefallen. Auch wie er zugibt, er hätte seit mehr als 20 Jahren als Chef immer harte Entscheidungen treffen müssen, ein einsames Leben. Am Ende hilft Cox dann doch Kelso, eigentlich war es seltsam, aber für ihn ist es wohl einfach besser, wenn er Kelso hat und nicht irgendeinen unbekannten Arzt, wo er nicht weiß wie weit er gehen darf. Doch Kelso geht, er wird nicht gefeuert, sondern zum Bleiben gebeten und kann somit selber kündigen. Schöner Schluss. :-) Auch wenn es traurig war. Sogar ein Danke für Ted hat er übrig. #rot#

    Fazit: War eine der besten Folgen der 7. Staffel, wegen Kelso’s Abschied und dem starken Schluss gibt es 4/5.

    #418416
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die gesamte Screentime, als Kelso auf der Bak saß und dem Neuling irgendetwas erzählte, und als er dann am Ende wegfuhr – großartig. #sad# Sonst wie immer alles meh, das kann doch nicht noch schlimmer werden. #sad#

    #472247
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich gute Folge.

    Kelso war einfach spitze in der Folge, alleine wie er auf der Bank dem Neuling alles erzählte war einfach nur stark und dann das Ende wie er dann wirklich geht.
    Weiß garnicht mehr wie es ohne Kelso werden soll

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.