7×09 – ??? | Rock in the road



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #342127
    Lee Everett
    Mitglied

    [h=2]Rick is introduced to a new community.


    Quelle: SpoilerTV


    Vorab-Übersetzung:
    Stein auf der Straße
    Rick wird einer neuen Gemeinschaft vorgestellt.
    [/h]

    #508907
    sheldon
    Mitglied

    uhhh year paar stunden noch..erwartung auf negan fight sind bei mir auf staffel8 geschoben,doch bekommen wir schöne scenen und action..

    #508909
    Mannlok
    Mitglied

    Folge 9 war innerhalb der 7. Staffel mal wieder eine bessere Folge aber dennoch wieder mal nur „wischi-waschi“ 7 von 10 Punkten

    #508910
    Lee Everett
    Mitglied

    Für mich eine schwer zu beurteilende Folge. Dass man nun bis zum Staffelfinale etwas einleiten und aufbauen muss, ist klar. Aber das war schon extrem viel Gelaber. Aber immerhin wurden wir mit der „Zwei-Autos-mit-nem-Stahlseil“-Szene entschädigt. Die war ganz cool.
    Ricks „Rangelei“ danach mit den Beißern war hingegen extrem unglaubwürdig und albern.

    Den Schluss fand ich dafür interessant. Diese Gruppierung, die da aufgetaucht ist, sagt mir absolut gar nichts. Entweder ich habe das komplett verdrängt, wer das in den Comics ist. Oder aber – was ich besser fände – diese Gruppierung gibt es in den Comics gar nicht.

    Trotzdem nur 6 von 10 von mir.

    #508912
    Schweinebraten
    Mitglied

    Am Schluss sieht man wie Rick grinst. Denke mal er kennt Einen oder einige aus der neuen Gruppe am Ende der Folge. Von mir 8 von 10.

    #508914
    Neccromonga
    Mitglied

    Bin mal gespannt was uns da in der nächsten Folge erwartet den die Folge war nicht schlecht ein auf und ab ein paar interessante Szenen auch Spannung zb bei der Sprengstoff sache war ganz nice. Aber scheiße warum grinst rick am Schluss so? Hab ich da was verpasst? Ich überlege die ganze zeit ob von den letzten Staffeln vl jemand wieder zurück kommt?! Nur wer könnte es sein . . . ?

    #508915
    Schweinebraten
    Mitglied

    Ich überlege auch wer das sein könnte, habe aber keine Idee.

    #508916
    sheldon
    Mitglied

    8/10
    da ich das auto ding zum ende komisch fand..
    rick´s grinsen ist aber wegen den ganzen leuten und alle bewaffnet..er erkennt keinen!!das sagen auf´m schrottplatz hat ne frau..noch nie gesehen..
    okay 7 folgen noch..ich für mein teil geh fest von einer staffel 8 mit negan aus..daher

    #508917
    Neccromonga
    Mitglied

    Ja denke ich auch sheldon bin deiner Meinung was Staffel acht mit negan betrifft. Aber hey ist gut so auch wenn er ein arsch ist ich mag den Typen ausserdem der Darsteller spielt ihn echt spitze. Aber ich glaube schon das es irgend ein altes Gesicht ist was rick gesehen hat. Aber nächsten Montag wissen wir mehr gott sei dank

    #508918
    sheldon
    Mitglied

    von mir aus kann negan wie im comic überleben..das beste was twd passieren konnt.find die bestetzung hammer…und ich bleib auf jeden dabei!!
    also in der promo für 7-10 is kein bekanntes gesicht zu sehen.nur so ne frau mit komischer punk frise…könnt mir vorstellen das rick gegen ein überzombie-der mit den stacheln kämpfen muss..for honor;))
    in um kingdom wird bestimmt noch einer durch saviers sterben..dann sind sie mit dabei.
    wollt erst alle 8 folgen abwarten und dann in einem schauen..wat´n mist das schaff ich nie;))

    #508920
    Neccromonga
    Mitglied

    Ja stimmt negan kann ruhig überleben und später nochmal kommen. Und bin auch ziemlich sicher das negan Leute den jungen aus dem Kingdome töten werden und darauf hin sich der König rick anschließt. Und ja versteh dein Problem aber es ist einfach immer richtig nice gemacht am ende wenn du denkst ja jetzt. . . Und dann wtf? Warum ist die schon wieder aus. Ich liebe auch twd kann ruhig ohne ende so weiter gehen einfach Hammer Serie mit toller Besetzung.

    #508921
    sheldon
    Mitglied

    wer will..“trailer“zur folge 10
    [video]https://youtu.be/2GAv9wrGBiU[/video]

    #508928
    Rick Grimes
    Mitglied

    Ich denke, wir wissen wer derjenige ist, den Rick am Ende angrinst. Wer ist denn anfangs in der Folge verschwunden? Ich denke Gabriel oder Carol. Als Gabriel aufbricht u wegfährt, ist doch auch jemand auf dem Beifahrersitz. Man sieht es nur ganz kurz. Als die Musik beginnt richtet sich jemand mit Kapuze auf..Könnte sich um den Spion mit den Stiefeln handeln, der Gabriel vorher beobachtet hat. Der Priester war ja auch nervös als der überhastet die Dosen einpackt. .Wird Gabriel von den Schrottileuten entführt, also von dem Stiefelträger? Man munkelt ja dass der oder die zur Schrottplatzgang gehören könnte.

    Das wäre wohl am logischsten. .Vielleicht ist aber auch Carol bei ihren „Spaziergängen“ auf den Schrottplatz gestoßen. .
    Spannende Folge.

    #508933
    Lee Everett
    Mitglied

    Für das Protokoll:
    12 Mio. Zuschauer hatten in den USA für diese Folge eingeschaltet.
    Seit Staffel 3 wird die Serie in zwei Staffelhälften ausgestrahlt.
    Und diese Folge war somit der schlechteste Auftakt der zweiten Staffelhälfte.
    Quelle wie immer:
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(TV_series)#Ratings

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.