7×09 – Schöne heile Welt | Pleasant Little Kingdom



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332297
    ClaireB
    Mitglied

    Paul eröffnet seinen Nachbarn, dass er aus seinem Haus eine offene Anstalt für Verbrecher unter Hausarrest machen will. Alle sind entsetzt und wollen in der Eigentümer-Versammlung dagegen stimmen. Tom möchte, dass Lynette vor ihren Freundinnen mehr mit ihm prahlt – der Schuss geht jedoch nach hinten los. Gabrielle plant die Abschiebung von Carmen, um Grace bei sich behalten zu können, und Keiths Vater nutzt indes Brees Mitleid aus, um Keiths Vorhaben zu torpedieren.

    Quelle: ProSieben

    #460920
    Masseltoff
    Mitglied

    Richtig starke Folge #vertrag#

    Gabys Abschied von Grace war sehr rührend und super gespielt von Eva, das Ende hingegen war richtig spannend, der Blick von Lynette während sich die Komplette Nachbarschaft Streitet war einfach zu gut, man merkt richtig wie die Straße kurz vor der Zerstörung steht #8o# Paul ist einfach böse genial.

    Der Rest der Folge war eigentlich ganz okay, Tom streitet sich mit Lynette, weil sie nicht mit seinem Gehänge prahlt und Susan und Renee treffen sich zum Essen, sehr genial das Gespräch am Ende der Folge, nun weiß Susan das Tom und Renee eine Affäre hatte.

    Ich weiß jetzt schon nach diesem Ende, kann die nächste Folge nur noch genial werden #vertrag##vertrag##vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.