7×09 – Tag 7: 16.00 Uhr – 17.00 Uhr | 04:00 PM – 05:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325691
    ClaireB
    Mitglied

    Jack und Renee stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine Spur die sie zu Marika, Dubakus Freundin führt. Derweil nimmt Chloe ihre Arbeit beim FBI auf um Jack zu unterstützen. Ihre Arbeit wird aber von den dortigen Mitarbeitern alles andere unterstützt…

    Quelle: Premiere

    #362875
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, so will ich das sehen #hallo#

    Vollmachten für Bill, Chloe zum FBI ….jaja, auf die alte Garde ist Verlass :D
    Und witzige Szene, als Morris, der Pantoffelheld, Chloe zur Arbeit fährt =)
    Chloe beim FBI war natürlich super, wie sie erstmal rumätzt und den beleidigt, der keine Ahnung von Netzwerken hat, und das ist dann auch noch Moss =)=)=) Chloe, wie sie leibt und lebt #mh#
    Und sehr geil auch, wie sie Moss‘ Provokationen gegenüber Jack abschmettert #hallo#

    Derweil ist Renee im Zwiespalt.
    Also anfangs war ich ja noch skeptisch, weil die so kalt war, aber jetzt, da sie hin- und hergerissen ist zwischen den Mitteln zum Zweck find ich sie echt klasse, und die Schauspielerin spielt das auch gut #hallo#

    Ja, Dubaku will mit Marika das Land verlassen, was meine Meinung, die ich noch nicht kungetan habe :D, bestätigt, dass der Feind in dieser Season ein totaler Waschlappen ist :-w
    Aber es gibt ja noch Hintergrundmänner, die Dubaku sogar eliminieren wollen, aber der erpresst sie.
    Könnte sich auf der Feindes-Ebene ja doch noch was auftun [-o<
    Jedenfalls treffen Jack und Renee bei Marika ein und nachdem sie ihr gefühlte 3 Wochen erklärt haben, wer Dubaku ist, willigt sie ein, ihn ans Messer zu liefern.
    War echt spannend.

    Aber Glupschi, die blöde Sau X-(, denkt, Chloe ist ihre Nachfolgerin, also holt sie von Sean Zugriff und verursacht einen kurzen Bildabsturz #motz#
    Und Sean ist, natürlich, der Maulwurf.
    Nix war klarer als das, schickt gleich mal Jack und Renee die Cops auf den Hals, so dass die Marika verlieren #devil2#
    Aber das Geile bei der Sache ist, dass der bestimmt Glupschi den Schwarzen Peter zuschiebt, wenn es hart auf hart kommt #devil2#

    Ja, und die Präsidentin lässt Regierung Regierung sein und begibt sich ins Krankenhaus
    Wunderbar, das Land mal eben kurz allein lassen, die dumme Kuh X-(
    Und Aaron #hallo# holt Olivia (sexy Sprague Grayden #rot#) ab.
    Familiendramen rollen an /:)

    Klasse Folge, weiter so #regie#

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 13)

    #362900
    lepo
    Mitglied

    also ganz ehrlich… die präsidentin hat mich nichtmal von der ersten minute an überzeugt #kinodaumenunten# kann nur hoffen, das sie bald von der bildfläche verschwindet #pfeifen#

    es hat mich sehr gefreut, aaron mal wieder zu sehen #hallo#

    hehe glupschi =) … also sie sollte lieber ihren job erledigen, anstatt anderen leuten hinter her zu schnüffeln #hauen#

    #362901
    Stampede
    Mitglied

    @lepo 312088 wrote:

    also ganz ehrlich… die präsidentin hat mich nichtmal von der ersten minute an überzeugt #kinodaumenunten# kann nur hoffen, das sie bald von der bildfläche verschwindet #pfeifen#

    Ja, ich auch.
    Schon im Film fand ich sie ätzend und das bestätigt sich seit der ersten Folge.
    Aber die schaufelt sich momentan ihr eigenes Grab und wird bestimmt/hoffentlich bald abgesägt werden [-o<

    #363227
    Noone
    Mitglied

    Wirklich eine klasse Folge!
    Die Aktion mit den Polizeiautos war ja irgendwie nice, auch wenns natürlich zum Nachteil von Bauer war =)
    Und sehr schö, dass Aaron wieder dabei ist. Er ist irgendwie total sympathish, ist so nen Typ wie Edgar. Den muss man einfach mögen. Hoffentlich ereilt ihn nicht ein ähnliches Schicksal #sad#

    #376065
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge. Auch wenn Jack gerade aufgehalten wurde, wird er Dubaku in den nächsten 1-2 Folgen erwischen :>
    Der Maulwurf hat es gar nicht schlecht gemacht, der kann jetzt alles dieser Tussi in die Schuhe schieben, die ja unbedingt Chloe hinterher schnüffeln mussten [-(
    Das Misstrauen der Kollegen untereinander bei den Bundesbehörden in 24 ist schon immer wieder sehr erstaunlich :>

    #457153
    Anonym
    Gast

    So, bin jetzt bei Folge 9 angekommen und muss sagen die Staffel schlägt sich immer noch ganz gut. Es fehlt zwar irgendwie diese Mega-Bedrohung und einige kleine Dinge sind etwas unglaubwürdig, aber der Unterhaltungswert ist schon ganz ok .

    Das Sean der Maufwurf ist war ja zu erwarten, sehr frühe und dann auch noch recht billige Auflösung. Außerdem hätte ich auch gerne noch mal ne Erklärung was jetzt mit Tony ist? Finds immer lustig wenn pro Staffel 1-2 Person mittendrin für haufenweise Folgen einfach abtauchen (siehe Phillp Bauer in Staffel 6) :p

    Nö, da wird mal eben ein Versuch unternommen mit 2 gegen 6 den Mann der Präsidentin zu befreien.

    btw. Anita aus Six Feet Under spielt die Tochter der Präsidentin so wie ich das mitbekommen habe #devil2#

    #464170
    paleiko
    Mitglied

    War eine super Folge!#mh#

    Alleine Chloe war diese Folge ja schon Wert.
    Wie sie beim FBI auftaucht und ersteinmal rumzickt wer denn für das Netzwerk zuständig und das dieser überhaupt keine Ahnung habe.
    Einfach nur zu genial und dann ist es auch noch Moss höchst persönlich.

    Die Geschichte mit Maria & Dubako war cool gemacht.
    Und irgendwie scheint es auch so als wäre jeder da im FBI unfähig.
    Sean ist natürlich der Maulwurf und hext ihnen ersteinmal die Polizei auf den Hals.
    Mal ob sie Maria jetzt wirklich noch helfen können.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.