7×09 – Verstrickt | Knit, People, Knit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298577
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    und Christopher nun auf einmal doch der richtige. Tja das hatte Lorelai ja schon mit 16 gewusst :p

    jop, welch Ironie

    Ja schon ironisch, aber gerade deswegen find ich paßt es sehr gut zur serie, lorelai hat lange rumgesucht um dann doch bei dem zu landen mit dem sie rory in die welt gesetzt hat, könnte doch kein schöneres serien ende geben

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    wie schön wäre es doch, wenn Jess plötzlich wieder auftauchen würde #bye#

    Das stimmt, er hat sich aj auch stark gewandelt, nur denke ihc wird es leider nicht dazu kommen .Entweder bleibt Rory bei Logan oder so endet single zum serienende

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Also ich stimme zwar zu das die Dialoge nicht mehr ganz den Pfeffer haben wie zu Beginn

    Also die Qualität ist sicherlich auch im Original etwas gesunken

    na siehste #vertrag#

    Ja aber es ist mir nicht so stark aufgefallen wie dir #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Das ist…. ist..ist….was soll man dazu nur sagen? #8o# #8o#

    das ist einfach nur die Wahrheit :p #vertrag#

    jetzt, so etwas rückblickend gesehen, wäre der optimale Zeitpunkt fürs Ende, für mich so gegen 6×09 gewesen.

    Lorelai und Rory feiern große Wiedervereining, April könnte man weglassen und Lorelai und Luke würden heiraten.
    DAS war damals der perfekkte Zeitpunkt und ab danach kam dann bis heute der Qualitätsabfall #argh# .

    Aber es ist wie es ist und ich hoffe, dass sie das Ende der Serie gut hinbekommen und mittlerweile sehe ich an Lorelais Seite auch nicht mehr Luke, sondern Christopher, aber man wird sehen…

    Also alleine der Gedanke das es keine neuen Lorelai Folgen mehr gibt ist einfach zu grausam um ihn aussprechen zu können #8o#

    Season 6 war in der tat ein abstieg aber es gab immer in vielen serien so staffeln zwischendruch wo es mal nicht ganz so geklappt hat deswegen muss man ja eine serie nicht gleich einstellen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.