7×09 – Was ist mit Leo los? | There’s Something About Leo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214053
    Jasmin
    Mitglied

    Eine gute Folge #mh#

    Ich bin immer erstaunt drüber, wenn ich sehe, was die Avatare für Mächte besitzen! Leo konnte durch seine Emotionen die Zeit zurückdrehen und alles erstarren lassen. Die Avatare haben sehr große Mächte, mehr als wir uns überhaupt vorstellen können…

    Die Storyline war ganz gut: Leo musste auf die schmerzliche Weise feststellen, dass Piper zwar bereit war, aber die anderen Schwestern nicht, Brody hat einen Auslöschungstrank für Avatare und ist besessen dadrauf welche umzubringen. Man erfährt auch in 7×09, dass die Avatare vor 5000 Jahren schon mal existierten, aber Brody´s Eltern (???) hatten sie vernichtet. Brody wird immer mysteriöser. Woher hat er den Trank? Woher weiss er so viel über die Feinde, sogar mehr als die Charmed Ones? Darryl ermittelt im Fall Sheridan. Ich bin mir sicher, dass Brody dahinter steckt und man hatte immer noch nicht erfahren, was er mit Sheridan gemacht hat :-?

    Nun wurde die Zeit wieder zurückgedreht und keiner kann sich mehr erinnern ausser Avatar Alpha, Avatar Beta und Leo. Jetzt haben die Avataren nicht mehr genug Macht um ihren Plan (wahrscheinlich Erschaffung von Utopia) durchzuführen. Jetzt sind sie auf die Kräfte der Charmed Ones angewiesen. Ob diese reichen, ist auch noch nicht sicher. Interessant #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.