7×10 Antrag auf Umwegen | Rules of Engagement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323599
    Ginger
    Mitglied
    Quote:
    Original von Ginger

    OT: Irgendwie finde ich das in Serien immer komisch. Die Paare brauchen ewig um zusammen zu kommen und wenn sie dann mal zusammen sind heiraten sie meist nach maximal vier Wochen. Irgendwie finde ich das unrealistisch…

    Naja, da könnte es mehrere Gründe geben.. In Georgien zum Beispiel ist es so, dass man quasi als verlobt gilt, wenn man mit jemandem zusammen ist..
    Vielleicht ist das im australischen Outback ja ähnlich..
    Abgesehen davon, wie du schon sagstest- sie brauchen lange um zueinanderzufinden- warum also noch lange warten, wenn man dann endlich zueinandergefunden hat?! Claire und Alex kannten sich ihr halbes Leben, da wäre eine Verlobung nur die logische Konsequenz gewesen, wenn sie nicht gestorben wäre (ich könnte immer noch heulen deswegen..)..
    Genauso bei Nick&Tess- da hat es von Anfang an geknistert- ich fand’s eigentlich nur nervig, dass sich des so hinausgezögert hat, bis sie endlich zueinandergefunden haben.. Aber dass sie dann kurze Zeit später geheiratet haben, fand ich absolut super..!! Meine Tante z.B. war ca. 10 Jahre mit nem Kerl zusammen, sie haben sogar schon versucht Kinder zu bekommen, im Urlaub hat sie sich dann Hals über Kopf in seinen besten Freund verliebt, den sie auch schon seit langem kannte, ist max. 2 Wochen später schwanger geworden und hat ihn noch vor der Geburt des Kindes geheiratet..

    Mal ganz abgesehen davon, dass man ja nicht wirklich weiß, wieviel Zeit zwischen den einzelnen Episoden vergeht.. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.