7×10 – Der Aufstand | Down the Block There’s a Riot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332368
    ClaireB
    Mitglied

    Eine Finte sichert Paul die Eigentümermehrheit. Um die Eröffnung des Rehabilitationszentrums zu verhindern, lässt sich Lynette für die Durchführung eines Protestmarsches mit einer militanten Bürgerwehr ein. Indessen erfährt Juanita die Wahrheit über Gabys Gefühle, während Keiths Vater gegen seinen Sohn intrigiert und Susan sich in Renees Leben einmischt. Private und öffentliche Eskalation kulminiert in derart verheerender Weise, dass Pauls Rachegelüste vollends befriedigt scheinen.

    Quelle: SF

    #461655
    Masseltoff
    Mitglied

    Prosieben hat mal wieder maßlos übertrieben [-(

    Desperate Housewives 7×10 promo – YouTube

    Angefixt durch diesen Trailer stürzte ich mich also voller Vorfreude auf die Folge und wurde eher enttäuscht.
    Lynette tat mir schon richtig leid und bei ihr hat man als einzige gemerkt, das sie sich um die Straße kümmert.
    Juanita findet heraus wer Grace ist und haut von zuhause ab. War eigentlich mit das beste an der Folge.
    Susan stellt Renee zur Rede.
    Bree wird von Keiths Vater angemacht ?!? Naja hat sich ziemlich schnell erledigt, da Bree in dieser Folge ja ein wichtiger Faktor war, da sie die Massenpanik verursacht hat.

    Damit kommen wir auch zum besten Teil der Folge, der Aufstand … Super geplant vom Mastermind Paul #devil2# Fing erst ziemlich friedlich an, bis Bree einen Schuss abgab und alle in Panik ausgebrochen sind.
    Schön wie Lynette sich doch noch mit Lee vertragen hat und ihm (Bob und Juanita) gegen Ende geholfen hat. Leider war die „Katastrophe“ wieder viel zu kurz, hätte man viel mehr daraus machen können #sad# und der Cliffhanger gen Ende war mal wieder DH-like. Susan liegt, nachdem sie übertrampelt wurde, zusammen gekauert auf dem Boden und sieht aus als wäre sie tot. Da ich jetzt aber 7 Staffeln DH Erfahrung habe und daher weiß das sie sich nichts trauen, weiß/ denke ich das Susan überlebt, aber was wären wir auch ohne Susan und Mike ? ##um##/:)
    Abends geht Paul aus dem Haus und wird angeschossen. Wer kann es sein, jeder hat ein Motiv. So liebe ich DH #devil2#

    Bis auf die letzten 10 Minuten nichts dolles, aber das Ende verspricht viel ….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.