7×10 – Die Ehre der Familie | Faith



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328671
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    The NCIS team is called in to investigate the death of a reverend’s enlisted son, and they soon realize he may have been the victim of a hate crime. Meanwhile, Gibbs tries to figure out why his father had a sudden change of behavior when he comes to visit during the holidays.

    Quelle: TV.com

    #380472
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, Weihnachtsfolgen mag ich nicht so wirklich. Hat sich bei der Folge auch wieder bestätigt #vertrag#
    Das Ende mit all den Happyends fand ich schon etwas dämlich. Immerhin kam mit Gibbs Vater noch etwas Drama rein, da er einen jungen Mann erschossen hat und Gibbs um Rat bittet. Aber das hätten sie ruhig noch etwas ausführlicher bringen können.
    Der Fall war nicht schlecht. Wobei ich mich ja frage, ob der Bruder mit den schwachen Indizien überhaupt verurteilt worden wäre. Aber man legt ja sofort ein Geständnis ab und am Besten auch noch ohne Anwalt #hm#

    #390757
    Giuliana
    Mitglied

    Weihnachtsfolge, das sagt ja wohl alles /:)

    Der Fall war eher lahm. Wirklich Spannung kam da nicht auf.

    Dass McGee dafür gesorgt hat, dass der kleine Junge seine Mutter sehen konnte war immerhin ganz schön.

    Gibbs´Vater hat einiges rausgerissen und die Episode doch noch halbwegs sehenswert gemacht

    Adrian Monk;356305 wrote:
    Immerhin kam mit Gibbs Vater noch etwas Drama rein, da er einen jungen Mann erschossen hat und Gibbs um Rat bittet. Aber das hätten sie ruhig noch etwas ausführlicher bringen können.

    Finde ich auch, da hat irgendwie was gefehlt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.