7×10 – Eiertanz | That’s Why They Call It Ball Room



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #179237
    ClaireB
    Mitglied

    Chelsea ist sauer, weil Charlie keine Tanzstunden nehmen will und sie Angst hat, sich mit ihm auf dem Hochzeitsparkett zu blamieren. Alan schreitet zur Tat und übt mit ihm heimlich. Evelyn rät Charlie, der sich für sehr viel reicher als Chelsea hält, zu einem Ehevertrag. Er wundert sich, dass diese sofort auf seinen Vorschlag eingeht. Doch als er erfährt, dass Chelsea ein größeres Vermögen als er besitzt, gerät sein Weltbild ins Wanken und er lässt seinem Ärger freien Lauf …

    Quelle: ProSieben

    #403996
    ClaireB
    Mitglied

    Endlich mal wieder eine Folge, die mir gefallen hat.

    Chloe hat also nur zwei Haeuser, so so. /:) Ist doch immer das Gleiche. Haben sie nun eigentlich einen Vertrag aufgesetzt?

    Die besten Szenen hatte aber wieder Alan, wie geil sein Video. =)

    YouTube – Memories Alan’s Wedding [Two a And Half Men]

    #404000
    Steph Ferguson
    Mitglied
    ClaireB;419340 wrote:
    Chloe hat also nur zwei Haeuser, so so. /:) Ist doch immer das Gleiche. Haben sie nun eigentlich einen Vertrag aufgesetzt?

    Chelsea, nicht Chloe ;)

    Mir hat die Folge auch gut gefallen. Die siebte Staffel ist ja an sich recht mau, wie ich finde und ohne Jake eh doof, aber diese Folge war echt witzig mal wieder.

    Das Hochzeitsvideo war der Knaller =)Und Alans und Judiths Tanz… unpassend für eine Hochzeit, aber gut. War lustig ^^

    Toll war auch die Szene mit Chelsea und Alan auf der Couch. Der Arme. Erst muss er auf der Couch schlafen, weil Charlie streit mit Chelsea hat, dann wird er auch noch fertig gemacht, weil Chelsea dachte, er sei Charlie. Dabei hat Alan doch gar nichts gemacht.

    Ich hoffe, dass die kommenden Folgen auch wieder so gut werden.

    #404001
    ClaireB
    Mitglied
    Steph Ferguson;419346 wrote:
    ClaireB;419340 wrote:
    Chloe hat also nur zwei Haeuser, so so. /:) Ist doch immer das Gleiche. Haben sie nun eigentlich einen Vertrag aufgesetzt?

    Chelsea, nicht Chloe ;)

    Ah, natuerlich.

    Steph Ferguson;419346 wrote:
    Der Arme.

    Also soo arm war er ja jetzt auch nicht dran. ;)

    #404002
    Jazzy
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch gefallen.
    Es sollten viel mehr „Flashbacks“ vorkommen in den nächsten Folgen, die sind so cool!
    Vor allem Alans Frisur war der Hammer! xD

    #404912
    Westheim
    Mitglied

    Über das Hochzeitsvideo von Alan und Judith möchte ich keine Worte verlieren. /:) Mal davon abgesehen, dass Alan nicht der Einzige war, der nicht verstanden hat, was die Millionarios für Probleme miteinander haben … ach, ich weiß auch nicht. Diese Chelsea-Story geht mir so derart heftig auf die Nüsse.
    Apropos Nüsse. Der Wedgie hat ja schon vom Zusehen weh getan #cry# #cry#

    Chelsea: Du sollst tot umfallen! (stürmt hinauf)
    Charlie: Gut, dann kannst du ja auf meinem Grab tanzen!

    Charlie: Ich lass mich nur von dir begrabschen, weil ich total besoffen bin.
    Alan: Wenn ich jedes Mal einen Cent bekommen würde, wenn ich das höre.

    Charlie: Und ich hab dich deine Zierkissen auf’s Bett legen lassen, und hab ich mich beschwert??
    Chelsea: Andauernd!
    Charlie: Und trotzdem sind sie hier! Zwischen deinen Rüschenvorhängen und deinen Lampen, zwischen denen man sich fühlt, wie im Zimmer der bezaubernden Jeannie!

    Charlie: Warum rollt Scheiße niemals bergauf?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.