7×10 – Ich sehe was, was du nicht siehst | Witchness Protection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214117
    Jasmin
    Mitglied

    Wow, sehr gute und informative Folge #mh#

    Bei Charmed gehts momentan heiss her #vertrag# Während der Folge kamen mir ein paar Mal die Gedanken, dass ich die Absichten der Avatare doch überdenken sollte. Sind sie nun WIRKLICH gut? Oder sind sie böse? Es kann auch möglich sein, dass sie nichts von beidem sind, aber trotzdem ihre eigene Welt für sich haben wollen. Sie würden dann die Charmed Ones und Leo ausnutzen. Kira, also die Seherin, ist davon überzeugt, dass die Avatare die Guten sind und will so schnell wie möglich ein Mensch werden. Da spricht einiges dafür, dass die Erschaffung von Utopia durchaus möglich ist und dass die Avatare gut sind. Oder die Avatare haben die Zukunftsvisionen von Kira beeinflusst :-? Wobei genau das noch keinem Dämon möglich war die Visionen einer Seherin zu beeinflussen. Theorien über Theorien. Zumindest sieht es jetzt so aus, dass Phoebe und Piper davon überzeugt sind, dass die Avatare die Guten sind, besonders Phoebe, nachdem sie die Vision von Kira gesehen hatte. Piper und Phoebe wissen jetzt, dass Leo ein Avatar ist. Bloß Paige glaubt, dass die Avatare die Bösen sind und will diese mit Kyle vernichten. Die Wahrheit um Sheridan wurde endlich ma gelüftet…

    Ich weiss momentan wirklich nicht mehr, was ich glauben soll. Avatar nun böse oder doch gut? :-? Ich fühle auf jeden Fall, dass irgendwo ein großer Haken bei der ganzen Sache ist.

    Die Dämonen haben von den Plänen der Avatare gehört und wollen (sehr verständlich auch) ihre eigene Existenz und Unterwelt retten. Da jedoch keiner die Unterwelt regiert und die Quelle zerstört wurde, muss ein neuer Herrscher her. Nach langem Überlegen haben sich einige Dämonen entschlossen den sehr gefährlichen Dämon Zankou zu befreien. Er ist wahrlich ein mächtiger Dämon und hatte die arme Kira umgebracht #motz# Mir ist sie in 7×10 sehr ans Herz gewachsen. Jetzt haben die Charmed Ones einen neuen Dämon, den sie auslöschen müssen. Mit der Hilfe von den Avatare dürfte es eigentlich kein Problem sein Zankou zu killen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.