7×10 – Ich sehe was, was du nicht siehst | Witchness Protection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182027
    Jasmin
    Mitglied

    Die Seherin bietet den Hexen Informationen über die Avatare. Im Gegenzug möchte sie ein Mensch werden. Leo fürchtet, dass die Wahrheit über seine Existenz als Avatar ans Licht gerät und beichtet sein Geheimnis. Die Schwestern bleiben misstrauisch, ob die Avatare wirklich gute Ziele verfolgen. Der Plan der Avatare, eine Welt ohne Gut und Böse zu schaffen, versetzt die Unterwelt in Panik. Sie lassen den Mächtigsten aller Dämonen aus seinem Kerker, um die Avatare zu zerstören …

    Quelle: ProSieben

    #361825
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr geile Folge, Charmed ist ja beinahe schon zu alter Stärke zurückgekehrt! Charisma Charpenter als Seherin war wie immer klasse, so cool die Szene wie alle Charmed Ones sie vernichten wollen und sie sich hinter Leo versteckt der dann auch noch Piper umstösst damit sie ihr nichts tut ;)

    Und zwei der drei Charmed Ones wollen sich nun auch den Avataren anschließen, das war mal ein geiler Cliffhanger. Nur Paige sit ganz im Liebestaumel und glaubt nicht das die Avatare gut sind, okay als schlauer Zuseher kann man sich natürlich denken das die Avatare schon irgendwas im Schilde führen müssen.

    Übrigens glaube ich nicht das Kira wirklich dachte die Avatare sind gut, sondern die Avatare haben ihre Macht ausgenutzt um Phoebe quasi eine „falsche“ Visioen zu zeigen!

    Auf jeden Fall spannende und witzige Folge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.