7×10 – Kindersegen | Merry Fisticuffs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298581
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Okay, ich revidiere meine Einschätzung nach dieser Folge dann doch – leider #argh# :
    Lorelai verfällt mal wieder in ihre Bindungsprobleme. In dieser Folge sah es wirklich so aus, als würde sie die Ehe bereuen.
    Finds schade, dass die Autoren Lorelai nicht ein wenig Entwicklung geben. Ihr Charakter hat noch immer die selben Bindungsängste wie in der 1. Staffel mit Max und den folgenden Männern #sad# . Ich seh es wie Emily und Christopher schon kommen: Sie wird kalte Füße kriegen, nur mit dem Unterschied diesmal, dass sie das erst nach der Trauung bemerkt…
    Wirklich schade, ich mag Chris und Lorelai zusammen sehr gerne, schönes Paar.

    In den Szenen mit Luke ist eigentlich offensichtlich, worauf es wieder hinausläuft…aber naja #argh#

    Ansonsten prügeln sich Luke und Chris zum Schluss.
    Die Szene gefiel mir nicht so gut und allgemein haben alle drei erwähnten Charaktere in dieser Folge einen Rückfall in alte Muster gehabt…das gefiel mir nicht.

    Stimme dir vollkommen zu. Was soll der Blödsinn nun wieder? Ist es denn wirklich so schwer mal auch eine Beziehung die bisher perfekt funktioniert hat weiterhin funktionieren zu lassen? Warum muss aus heiterm Himmel auf einmal alles auseinander fallne?

    Christopher will vollkommen aus dem Nichts ein Kind, bitte das ist doch vollkommen entgegen seinen bisherigen Charakter! Er hat doch eh Gigi und Rory, was solln der Mist nun?
    Tja die Antwort ist einfach: die vollkommen verblödeten (sorry) Autoren suchen nun krampfhaft nach einem Weg Chris und Lorelai auseinander zu kriegen nur damit die ganzen Luke Fanatiker ihr tolles Happy End bekommen #motz# #motz# #motz# Und dann dreht Chris auch noch durch weil Lorelai nicht umziehen will dabei ist er doch selbst er nach Stars Hollow gezogen, das ist doch bitte echt nur schlecht und sonst nichts!

    Die Prügelei zwischen Chris und Luke war dann ebenfalls einfach nur umsonst.

    Die Ansprache am Ende von emily zu lorelai war auch total unnütz, man hat so getan als hätte sich lorelai in den 6 staffel nicht weiterentwickelt und wäre immer nohc dieselbe wie in season 1 obwohl das dohc gar nicht der fall ist #motz# meine güte warum nur, warum nur zerstört man diese bis jetzt so schöne story #motz#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Rorys Story fand ich ganz gut :-? . Der Showdown mit der Offenbarung, dass sie Marty von früher kennt, war sehr unterhaltsam #devil2# . Fands auch gut, dass Logan dann nicht gelogen hat, sondern es Lucy gesagt hat.

    hat mir auch gefallen und ich war diesmal auf logans seite, weil die lügerei der beiden war ja wirklich peinlich, irgendwann hätten sie es ja lucy eh sagen müssen und egal wie sie hätte immer gleich reagiert. gut das sihc logan da hat nicht reinziehen lassen

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Die Story mit Luke und dem Sorgerechtsstreit verspricht spannend zu werden #devil2# , dass gefällt mir und die schreckliche Anna hat auch nichts anderes verdient #vertrag# . Ich hoffe, der Prozess bringt Luke letztlich mehr Mitspracherecht, so kanns ja nicht gehen…das er nur erwünscht ist, wenn es der werten Anna in den Kram passt X-(

    Anna ist echte eine Furie, was ich ja so schlimm finde ist das sie luke seine tochter vorentahlten hat und dann hat der arme luke nicht mal vernünftige rechte und muss nun über einen schmierigen anwalt sein glück versuchen. auch wenn luke ein a*** ist so hat er zumindest das nun auch wieder nicht verdient.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.