7×10 – Mein neuer Chef | My Waste of Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #296056
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach Kelsos Abgang wird Dr. Cox vorübergehend zum ärztlichen Leiter des Sacred Heart ernannt und besteht darauf, nur noch mit ‚Chef Dr. Cox‘ angesprochen zu werden. Seine Aufgaben nimmt er jedoch nicht wirklich wahr. Turk kämpft währenddessen mit privaten Sorgen, denn Carla wünscht sich unbedingt ein zweites Kind. Und der Hausmeister besetzt Kelsos Büro und gründet mit Ted, Todd und Doug den ‚Brain Trust‘-Club. Die erste Sitzung verläuft aber nicht nach seinen Vorstellungen …

    Quelle: ProSieben

    #351653
    Giuliana
    Mitglied

    Ziemlich ereignislose Folge… Hätte man sich auch sparen können.

    Das einzig Gute waren Teds selbstbewusste Auftritte. Aber ob das anhält?

    #351673
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Giuliana 289845 wrote:

    Das einzig Gute waren Teds selbstbewusste Auftritte. Aber ob das anhält?

    Ted war klasse, wie er dem Janitor die Meinung gegeigt hat =)

    Ansonsten konnte die Folge nicht wirklich was, stellenweise sogar langweilig und Carla hat wie immer genervt /:)

    #377211
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz gut, aber mehr auch nicht. Es gab bisher bessere Episoden.

    #403621
    Anonym
    Gast

    Aha, Dr. Cox war schon in Staffel 7 kurz der Chief of Medicine. Ted war ja wieder voll am Sand, er hatte es endlich geschafft seinen Koffer aufzukriegen, ich glaub ich spinn! =) Sein Jubeln war so herzlich, nie wieder Kaffee holen, das hat er verdient, so verdammt noch mal verdient, ich hab mich so mit ihm gefreut! =) „Hey Cindy, I want to make you pregnant.“ :D Echt HAMMER, Ted 4 President! #mh# #mh# #mh#

    Nicht schlecht, der Hausmeister und sein Brain Trust schnappen sich Kelso’s Büro und richten sich dort ihr Brainhouse ein. J.D.’s Daydream am Anfang war der schwulste der ganzen Serien, also das war schon fast zu viel, völlig irre, und doch lustig. :D Das Duell Hausmeister vs. Ted war auch nicht schlecht. Die Sitcom der beiden würde ich mir wirklich anschauen. :D Dank der Gnade des Hausmeisters darf Ted einmal sagen was geht und sie spielen Karten – hach. #rot#

    Der Streich von Elliott und J.D. war naja, führte zu einem Unglück – da aber niemand erschossen wurde ist es egal. ;) War dann aber schon wie sie erneut abhängen – mit Sam. :-)

    Und Carla will von dem Mann mit dem Ball ein 2. Kind – Turk in Schockstarre. /:)

    Fazit: Die Folge begann stark, verlor dann aber etwas. Insgesamt aber überzeugend. 3,75/5.

    #418466
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau der siebten Staffel. Teds tosender Jubel, als er endlich mal etwas durchsetzen konnte, war genial. =) Ansonsten gab’s wieder viele Mehs. #sad#

    #472253
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Wirklich gute Gags gab es nicht.
    Geht JD & Eliott jetzt in die nächste Runde?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.