7×10 – Tick Tick Tick … | Tick Tick Tick



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334223
    ClaireB
    Mitglied

    Barney and Robin find themselves in an uncomfortable situation when they hide a secret from their significant others. Meanwhile, Marshall, Lily and Ted attend a concert.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #428531
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand die Folge nicht gut, aber die Auflösung im Marshall und Ted-Plot war richtig klasse. =) Und Nora und Barney sind nicht mehr zusammen. #dance# Dafür hat’s die olle, stinkende Robin wieder nicht geschafft. #roll#

    #428608
    ClaireB
    Mitglied

    Bla bla Robin, bla bla Barney, bla bla bla bla bla…

    #428654
    M4x
    Mitglied

    WOW … das Barney kneifen würde hätt‘ ich für warscheinlicher gehalten.

    Jetzt geht’s entweder weiter, dass Barney alles verdrängt oder dass er sich verletzt zeigt.
    Beim „alten“ Barney hätt‘ ich gesagt ersteres, bei dem in dieser Folge warscheinlich eher letzteres … /:)

    ClaireB;487244 wrote:
    Bla bla Robin, bla bla Barney, bla bla bla bla bla…

    Da wir auf ne Barney + ??? Hochzeit zusteuern muss er ja ein bisschen mehr in den Vordergrund treten, von da her war das bla bla um ihm vorherzusehen. Persönlich fänd ich’s auch toll wenn Ted mal wieder etwas präsenter wäre :-?

    Und ernsthaft … weiß Robin irgendwann was sie will #hm#

    #428765
    starcrossed
    Mitglied

    prinzipiell stören mich ja die Beziehungssachen nicht, aber jetzt schon wieder an so einem Punkt zu sein, Barney liebt Robin, Robin bleibt bei Kevin – es nervt! also immer wieder das gleiche zu sehen A liebt B, B liebt A, aber A liebt B nicht mehr, usw – unnötig!!! Regt mich etwas auf ;)

    Die Story von Ted und Marshall beim Konzert war dafür ganz ok und witzig :)

    #428853
    M4x
    Mitglied
    starcrossed;487495 wrote:
    Die Story von Ted und Marshall beim Konzert war dafür ganz ok und witzig :)

    Ich muss erlich sagen so langsam nervt mich das ganz Marshall wird Vater getue.

    #428900
    roRoad4runner
    Mitglied

    In einer Serie geht es nach einigen Staffeln nun mal darum, dass sich Charaktere entwickeln. Ist doch klar, dass Barney nicht die ganze Serie über der Womanizer bleiben kann wie Anfangs.

    #438447
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge ganz ok.

    Die Marshall/Ted Story fand ich ganz gut vorallem wie sie sich immer wieder beim Damen Klo anstellen.
    Einfach cool als sie in der Bar sind und Ted am anderen Tisch sitzt.

    Barney tat mir echt leid in der Folge , da entschließt er sich endlich mal das richtige zu machen und dann muss die dumme Zige ein rückzieher machen!

    #438468
    Chiisette
    Mitglied

    Also alles in allem fand ich die Folge geil XD Ted und Marshall bei dem Konzert waren einfach zum totlachen und ein guter Ausgleich zum eher ernsten Barney und Robin Plot.
    Aber irgendwie hab ich langsam dass Gefühl dass Barney Teds Rolle übernommen hat und es jetzt mal um Barney „How i met your mother“ geht XDD
    Und Robin … was ist nur aus der geworden? War sie am Anfang noch total Karrierefixiert und hatte Probleme mit einem Typ auch nur so etwas lächerliches wie den Nachtisch zu teilen ist sie jetzt ein weinerlicher Beziehungsjunkie. Ich finde allgemein dass die Rolle nicht gut zu ihr passt. Robin ist irgendwie dieser „Ich mach das“ – Typ selbstständig und unabhängig und plötzlich heult sie rum und macht aus jeder Beziehung ein Drama oô Aber naja, trotzdem war die Episode im allgemeinen ganz gut und hat mir super gefallen ;-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.