7×11 – Attentäter | Assassins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332485
    ClaireB
    Mitglied

    Die Polizei, die wegen des Schusses auf Paul Young ermittelt, stellt fest, dass der die gesamte Nachbarschaft zum Feind hat – allerdings haben alle ein Alibi. Beth beschuldigt ihre Mutter Felicia, darin verwickelt zu sein, die das aber bestreitet. Indes erfährt Paul, dass Beth Felicias Tochter ist. Carlos und Gaby bringen Juanita zu einer Therapeutin und müssen erfahren, dass sie jede Erinnerung an Grace vernichten müssen, damit es ihrer Tochter besser geht.

    Quelle: ProSieben

    #462039
    Masseltoff
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge, dafür mit hohem Drama Anteil.

    Susan wurde im Krankenhaus eine Niere entfernt, das Problem ist das ihre zweite auch beschädigt ist und deswegen brauch sie schnell eine Spenderniere. Das erste Mal das eine Katastrophen Folge, längerfristige Konsequenzen mit sich gebracht hat. Find ich super :> Die Szene mit MJ und ihr auf dem Krankenhaus Flur, wo Susan einen Anfall bekommt und MJ das mit ansehen muss, war schon heftig #8o# Bin ich von DH ja gar nicht mehr gewohnt :D

    Renee beichtet Lynette endlich das sie was mit Tom hatte. Lynette trifft das ziemlich hart , bittet Renee aber Tom davon nichts zu erzählen. Bin gespannt wie das mit der Arbeit der beiden weiter läuft.

    Orson is Back, diesmal um Bree zurück zu erobern, diese ist aber mit Keith mehr als bedient , was sie ihm auch später in einem Düngerbad ziemlich deutlich macht. Joa war ganz Nett.

    Gabrielle Geschichte mit Grace wird ja immer dramatischer#sad#Nun muss sie um Juanitas Willen , Grace aus ihrem Leben streichen, was ihr sichtlich schwer fällt. Einerseits tut mir Juanita schon leid , andererseits kann ich Gabrielle nur zu gut verstehen #sad##sad# Am Ende der Folge kauft sie sich eine Puppe, die genau wie Grace aussieht. Finde ich schon heftig #8o#

    Paul findet heraus das seine Frau die Tochter von Felicia ist und damit auch im Kreis der Verdächtigen. Bin gespannt wie das endet, bei Paul muss man ja das schlimmste erwarten #vertrag#:-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.