7×11 – Die Hexen von nebenan | Ordinary Witches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182028
    Jasmin
    Mitglied

    Brody trachtet Leo nach dem Leben, weil er die Avatare für die Mörder seiner Eltern hält. Daraufhin schickt ihn Leo in die Vergangenheit, um Brody zu zeigen, dass nicht die Avatare die Morde begangen haben, sondern die Dämonen. Auch Piper ist von den lauteren Absichten der Avatare noch nicht überzeugt. Um ihr die Vision von dem friedlichen Zusammenleben in Utopia zu zeigen, versucht Phoebe mit ihrer Schwester, die Kräfte zu tauschen – doch der Zauber misslingt …

    Quelle: ProSieben

    #368368
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich muss sagen mir gefällt Charmed wieder: die Storys sind nett und ohne zu viele Schnörkseleien, der Humor ist unterhaltsam und die Hexen gut gelaunt wie immer.

    Interessant wird es nun mit den Avataren werden nachdem sich also alle Hexen dem Verein anschließen werden. Sehr geil fand ich das die Elders Leo echt töten wollten, da sieht man mal wieder das das „Gute“ wohl auch nicht so gut ist wie es immer den Anschein hat, wollen einfach einen ihren alten Freunde abmurksen….. tztz so was tut man doch nicht.

    Kyle hat sich aus der Vergangenheit noch so eine Anti Avatar Phiole geklaut, damit dürfte wohl jetzt schon klar sein wie die ganzen Utopia Geschichte enden wird…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.