7×11 – Die Nacht der Abenteuer | Adventures in Babysitting



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334404
    ClaireB
    Mitglied

    “ONCE UPON A TIME” ACTRESS MEGHAN ORY GUEST STARS — Still reeling after what happened to Bobby (Jim Beaver), Dean (Jensen Ackles) becomes dangerously obsessed over finding a way to take down Dick Roman (guest star James Patrick Stuart). Meanwhile, Sam (Jared Padalecki) decides to help a teenage girl (guest star Madison Mclaughlin) look for her father (guest star Ian Tracey), a hunter who has gone missing. Sam traces his last steps to a truck stop where the help (guest star Meghan Ory) turns out not to be so friendly.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #432630
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt in die 2.Hälfte der 7.Staffel.

    Die Stimmung nach Bobbys Tod war total bedrückend #sad#
    Aber nach einigen Wochen des Trauerns stürzen sich die beiden Winchesters dann doch wieder in die Arbeit. Vor allem Dean will nichts von Bobby hören und unbedingt Roman drankriegen.
    Frank sollte die Zahlen analysieren, meldet sich aber ewig nicht, also sucht Dean ihn auf. Und so bedrückend die Stimmung vorher war, so witzig waren die Szenen mit Dean und Frank, weil Frank einfach nur total verrückt ist =) Und paranoid. Dean muss erstmal beweisen, dass er kein Leviathan wie Dick Roman oder Gwyneth Paltrow ist :D
    Sehr geil der Dialog, dass Dean laut Frank nicht erwarten kann, dass er in 4 Tagen alles rausfindet und Dean dann meint, er hätte ihn schon vor 4 Wochen beauftragt =) Also die Dialoge waren echt saukomisch.
    Frank findet dann heraus, dass eine Ziffer fehlt und dass es Koordinaten eines Feldes in Wisconsin sind. Also ziehen er und Dean ihre Kostüme (#ugly#) an und beobachten das Feld als Stromtechniker. Frank nimmt das natürlich etwas zu ernst :D
    Mal sehen, was Dick Roman auf diesem Feld bauen will :-?

    Die andere Handlung fing etwas lasch an, wurde aber zum Ende hin dann doch gut.
    Ein Hunter will auf einem Trucker-Parkplatz eine Hure abstechen und wird dann von der Kellnerin gebissen und entführt. Das Kind des Hunters ruft Bobby an und Sam nimmt sich des Falles an. Und gerät dann selbst in die Falle, weil die Kellnerin und die Hure im Team arbeiten. Naja, überraschend kam das nicht, schließlich war der Hunter am Anfang ja auch hinter der Hure her.
    Dean und das Kind begeben sich dann auch Tour um die beiden zu retten. Und das Kind labert natürlich Dean die Ohren voll, durchlöchert ihn mit Fragen und geht ihn auch sonst auf die Nerven. Fand das aber ziemlich witzig, Dean wusste manchmal nicht mehr, was er noch sagen sollte, um das vorlaute Kind, dass ihn auch noch verarscht hat, zu stoppen :D
    Am Ende ist das Kind so dumm wie es ist und lässt sich gefangen nehmen, aber das war nur ein Trick, um die Biester letztendlich auszuschalten.
    Also hat mir auch sehr gut gefallen diese Handlung, das Zusammenspiel zwischen Dean und dem Kind war schon sehr amüsant #hallo# Und Dean konnte auch noch bewirken, dass Vater und Tochter aus dem Hunter-Geschäft aussteigen :-)

    Nun also alle Gefühle überspielen, professionell sein und wieder an die Arbeit. Deans Tränen am Ende sprachen Bände, dass das alles andere als leicht sein wird….

    #432676
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, super Folge, aber ne, ohne Bobby kein Supernatural. Niemals. Und wehe, das ist jetzt nicht die letzte Staffel, eine weitere ohne Bobby halte ich nicht aus, war in dieser Folge schon schwierig genug. #sad#

    #432682
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 496237 wrote:

    Und wehe, das ist jetzt nicht die letzte Staffel, eine weitere ohne Bobby halte ich nicht aus, war in dieser Folge schon schwierig genug. #sad#

    Ja, ich auch nicht

    BOBBY :((

    #432780
    Mortifer
    Mitglied

    Es macht mich sehr traurig das die sympatischen Charaktere so langsam alle ins Nirvana befördert werden. Erst Castiel nun Bobby; Crowley nur mal ab und zu. Die Serie verliert an Gesicht. Man kann nur hoffen das, dass Supernatural Universum schnell wieder ein paar Auferstehungen erleben wird.

    #432783
    Stampede
    Mitglied

    @Mortifer 496446 wrote:

    Es macht mich sehr traurig das die sympatischen Charaktere so langsam alle ins Nirvana befördert werden. Erst Castiel nun Bobby; Crowley nur mal ab und zu. Die Serie verliert an Gesicht. [/quote]
    Ja, finde ich auch schade. Aber dass die Serie deswegen an Gesicht verliert würde ich nicht sagen, in den ersten Staffeln gab es ja immer nur Dean&Sam :-)

    @Mortifer 496446 wrote:

    Man kann nur hoffen das, dass Supernatural Universum schnell wieder ein paar Auferstehungen erleben wird.

    Whoa, also alles, nur das nicht :-w

    #378028
    fabrice_0o
    Mitglied

    hallo
    ich will hier die forumgemeinde nicht nerven, aber ich such nen song. er spielt nach ca 3:50 und klingt ähnlich wie pink floyd vllt. eher ruhiger und nur instrumental.
    ansonsten kenn ich die musik meistens, dass kommt mir bekannt vor aber ich kanns nicht sagen!
    ich hoff es kann mir jemand helfen! :)
    und viel spass noch bei den weiteren folgen ;)

    #432881
    Mortifer
    Mitglied

    @Stampede 496449 wrote:

    @Mortifer 496446 wrote:

    Es macht mich sehr traurig das die sympatischen Charaktere so langsam alle ins Nirvana befördert werden. Erst Castiel nun Bobby; Crowley nur mal ab und zu. Die Serie verliert an Gesicht.

    Ja, finde ich auch schade. Aber dass die Serie deswegen an Gesicht verliert würde ich nicht sagen, in den ersten Staffeln gab es ja immer nur Dean&Sam :-)

    Ich für meinen teil sehe es so, es ist ja so das man sich an sympatische und charismatische Charakter sehr schnell gewöhnen kann und wenn die einen über einen gewissen Zeitraum begleiten fällt es mir persönlich schwer mich von diesen zu trennen. Wenn man dann eine Serie mit diesen Leuten verbindet verliert sie (für mich) an Gesicht. Vielleicht ist das zu überspitzt ausgedrückt aber mir fällt gerade kein anderer Begriff ein. Klar müssen irgendwann auch mal die guten gehen *snief*

    @Mortifer 496446 wrote:

    Man kann nur hoffen das, dass Supernatural Universum schnell wieder ein paar Auferstehungen erleben wird.

    Whoa, also alles, nur das nicht :-w

    Okay nur Bobby, Castiel ist (war)Gott und wird wahrscheinlich schwubbdiwupp wieder der alte sein wenn die Levis um Dick herum von Sam, Dean & eventuell Crowley zurück ins Fegefeuer geschmissen werden.

    PS: Thx dass ich schon wieder eine Sucht Serie habe, dank Deiner Signatur Once upon a Time ist der Hammer#mh#

    #432950
    Stampede
    Mitglied

    @fabrice_0o 496533 wrote:

    hallo
    ich will hier die forumgemeinde nicht nerven, aber ich such nen song. er spielt nach ca 3:50 und klingt ähnlich wie pink floyd vllt. eher ruhiger und nur instrumental.
    ansonsten kenn ich die musik meistens, dass kommt mir bekannt vor aber ich kanns nicht sagen!
    ich hoff es kann mir jemand helfen! :)
    und viel spass noch bei den weiteren folgen ;)

    Meinst du das, was in „The road so far“ kam?
    REO Speedwagon – Ridin' The Storm Out *Live 1977* – YouTube

    @Mortifer 496592 wrote:

    Castiel ist (war)Gott und wird wahrscheinlich schwubbdiwupp wieder der alte sein wenn die Levis um Dick herum von Sam, Dean & eventuell Crowley zurück ins Fegefeuer geschmissen werden. [/quote]
    Ist zu befürchten….

    @Mortifer 496592 wrote:

    PS: Thx dass ich schon wieder eine Sucht Serie habe, dank Deiner Signatur Once upon a Time ist der Hammer#mh#

    Freut mich :-)

    #472002
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Aber ohne Bobby ist es einfach nicht mehr das selbe.
    Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe das er in irgendeiner Form nochmal wieder kehren wird.
    Man hat sich da wohl ziemlich die Türen offen gehalten indem man nur gesagt hat das er nun tot ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.