7×11 – Fest der Liebe | Warning, It’s Dirty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #179211
    ClaireB
    Mitglied

    Jake interessiert sich für ein neues Mädchen, zögert jedoch, weil er ein schlechtes Gewissen wegen seiner über die Feiertage verreisten Freundin Celeste hat. Doch Charlie bewegt ihn dazu, Celeste zu hintergehen und erhält dabei Rückendeckung von Evelyn. Diese taucht mit einem alten Rollstuhlfahrer auf, von dem sie sich ein gutes Immobiliengeschäft erhofft, wenn sie den Weihnachtsabend mit ihm bei ihren Söhnen verbringt. Doch das Weihnachtsfest hat einige Überraschungen parat …

    Quelle: ProSieben

    #404482
    ClaireB
    Mitglied

    Aetzende Folge. Und als ob Jake solche Weiber abkriegen wuerde. /:)

    #404489
    Jazzy
    Mitglied

    Ohja, richtig ätzende Folge. Langweilig und schlecht x.x

    #404497
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich fand die Folge einfach nur grandios. Eine der besten Folgen der neuen Staffel.

    Alan nervte ein wenig, dass Jake sich bindet und treu sein muss. Hallo? Der Junge ist 15, der muss sich noch nicht binden!

    Das Celeste dann noch auftaucht, war vorher zu sehen, aber es war sehr gut. Klar war auch, dass Chelsea davon Wind bekommt und auch auf Charlie böse ist.

    #404983
    Westheim
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge =) =) =) Alans Outfit war ja schon mal eine Klasse für sich, und von da an wurde es auch nicht mehr schlechter. =)
    Als Evelyn mit dem Alten im Rollstuhl und dem Plastikhirschgeweih ankam, hätte ich mich fast weggeschmissen. =) =) Charlie ruiniert Jakes Leben, und seine Beziehung zu Chelsea – strike! :D :D
    Beste Folge seit langem!! :D

    Alan: Finde mal einen Reim auf Vulva. Das hat’s voll in sich.

    Jake: Seh ich gut aus?
    Charlie: Jake, sie hat dich angelächelt, und dir zugewinkt. Ihre Ansprüche sind nicht besonders hoch.

    Charlie: Seit wann bin ich denn 42? (dreht seinen Ausweis um) Hey, ich bin ja Organspender …!

    Charlie: Deshalb hast du die erste geheiratet, die dein Würstchen angefasst hat. (geht hinaus)
    Alan: Das ist nicht wahr! Die erste, die mein Würstchen angefasst hat, war Maxine Chernakoff. Und die hat meinen Heiratsantrag abgelehnt. Genauso wie das blinde Mädchen im Camp, die Schulkrankenschwester, und die verrückte Cousine Wendy.

    Evelyn: Das sind meine Söhne Charlie und Alan.
    Marty Pepper: Ist es wichtig, welcher welcher ist?
    (Pause)
    Evelyn: Neeein.

    Alan (über Marty Pepper): Seid ihr …?
    Evelyn: Oh Gott, nein! Er ist tausend Jahre alt. Eigentlich müssten sich seine Eier in den Speichen verfangen. [Westheim wiehert]

    Marty Pepper (zu Alan): Dich nenn ich Daisy. (zu Charlie): Und dich Donald. [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Charlie (zu Alan): Du wohnst jetzt sieben Jahre hier. Rechtlich gesehen sind wir ein Paar, also ist er unser Sohn.
    Marty Pepper: Homos mit Kind! Tolle Idee für eine Sitcom!

    Marty Pepper (zu Berta): Hätten Sie gern Ihre eigene Sitcom?

    Marty Pepper (hält ihr seine Süßigkeiten hin): Wollen Sie mal lecken?
    Berta: Daran nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.