7×11 – Mein ist die Rache (OT: Rock, Paper, Scissors)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202071
    marie
    Mitglied

    Anne, eine junge Französin, kommt mit Bauschmerzen in die Klinik. Schnell stellen die Ärzte fest, dass die Ursache ein mit Heroin gefülltes Kondom ist, das sich im Magen von Anne befindet. Carter will sie vor der Polizei bewahren, wofür er die Hilfe der Psychologin Legaspi benötigt. Als Cleo und Benton in Bentons Wohnung kommen, finden sie diese völlig verwüstet vor – die Übeltäterin ist Kynesha, die Freundin von Bentons verstorbenem Neffen…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441491
    Starlight
    Mitglied

    Luka und den Bischof fand ich immer recht interesant. Ich fand es aber höchst schockierend, wie Luka sich verhalten hat. Das war nicht das erste Mal, dass er über Patienten urteilt und gleichzeitig auch „bestraft“. Das entspricht einfach nicht dem Eid, den er als Arzt geleistet hat. Geht ja gar nicht, den Patienten absichtlich nicht zu betäuben.

    Carter hat sich wirklich lange genug vor dem Gespräch mit Kerry gedrückt. Gut, dass er es jetzt gemacht hat.

    Die arme Mutter blieb am Ende alleine übrig. Ihre Familie starb. Sie tat mir sehr Leid. Sowas wünscht man dem ärgsten Feind nicht.

    Kynesha…. Aaaaaaaaaaaah! Ganz schlimm. Sie nervt nur und trägt nichts interessantes zur Handlung bei. Ziemlich großer Fehler der Autoren….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.