7×11 – Plan B | The Rebound Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334246
    ClaireB
    Mitglied

    Ted and Barney discuss making a life-changing decision together, and Robin tries to discourage Marshall and Lily from moving to Long Island.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #429218
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Who you gonna call?“ =)

    War ’ne gute Folge. Das Baby war so süß. #rot# Wtf und der letzte Satz, ne oder? #sad#

    #429221
    M4x
    Mitglied

    Ok … ich muss sagen nach dem Anfang ging bei mir n bisschen die Aufmerksamkeit verloren.

    Ted und Barney haben die Idee ein Baby zu adoptieren. Was ich eigentlich cool finden würde, auch wenn’s klar war das es nicht passiert ;)
    Das die beiden so unwissend über Babys dargestellt werden war allerdings ziemlich schlecht X-(

    Marschall und Lily wollen aus NY wegziehen. Mal schaun wie sich das entwickelt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wirklich so kommen könnte. Dann wären die Handlungsstränge nicht mehr so eng zusammen … #hm#

    Und Robin verhällt sich komisch … am Anfang hab ich noch gedacht, dass sie sich schlecht fühlt wegen Barney, aber das Ende war heftig #8o#

    Und jetzt ist die Frage Barney oder Kevin? :-?

    Hab’s mal lieber als Spoiler gesetzt ^^

    #429241
    Roland Deschain
    Mitglied
    M4x;488470 wrote:
    Und jetzt ist die Frage Barney oder Kevin? :-?

    Barney wohl doch, Kevin noch länger in der Serie? Bitte nicht. Kann man dann so coole Doppeldates machen und so. So oder so – blöd. #hm#

    #429320
    steffi 86
    Mitglied

    Ich denke die werden das jetzt erstmal ausreizen. Wird sicher ne ganze Weile dauern bis man weiß wer es wirklich war. Und auch wenn Kevin irgendwann dann weg ist, kann er es ja trotzdem sein. Und wer weiß, ob wirklich alles so eintritt.

    Das Marshall und Lilly wegziehen wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht.

    Die Überlegungen von Ted und Barney waren ganz interessant.

    #429380
    Noone
    Mitglied

    „Who you gonna call?“ =) =)

    Klasse Folge #mh#
    Die ganze Babysache war richtig witzig =) Oder wie die Wohnung immer kleiner wurde =) Der Lampen-Running-Gag =)

    Und Robin ist schwanger #8o#
    Bestimmt von Barney. Was dann vllt. auch ausschlaggebend wäre, warum die beiden am Ende der Staffel möglicherweise heiraten.

    #429408
    steffi 86
    Mitglied

    Ich hoffe ja, dass das nur falscher Alarm ist und Robin nicht schwanger ist. Sonst wird es sicher in jeder Folge irgendwie darum gehen, ob nun Kevin oder Barney der Vater ist. Außerdem wären 2 Schwangere auf einmal irgendwie komisch. Ich weiß nicht, ob das der Serie wirklich so gut tun würde.

    #429409
    Roland Deschain
    Mitglied
    steffi 86;488845 wrote:
    Ich hoffe ja, dass das nur falscher Alarm ist und Robin nicht schwanger ist. Sonst wird es sicher in jeder Folge irgendwie darum gehen, ob nun Kevin oder Barney der Vater ist. Außerdem wären 2 Schwangere auf einmal irgendwie komisch. Ich weiß nicht, ob das der Serie wirklich so gut tun würde.

    Würde es nicht. #sad# Zumal es zwei Pärchen mit jeweils einem Kind gäbe. Und Beziehungen haben schon immer Comedys getötet…

    #429626
    starcrossed
    Mitglied

    folge war ok. die ted/barney sache war anfangs noch lustig, aber dann nicht mehr…

    die sache mit robin, huch ja, das kam unerwartet… hab mittlerweile ein paar gerüchte/spoiler gelesen wie das weitergehen wird/könnte, bin gespannt!

    die letzten paar folgen fand ich eigentliche alle nicht so besonders, schade!

    #439148
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ziemlich gut.

    Die Barney & Ted Story fand ich echt cool auch wenn klar war das die letztentlich kein Baby adoptieren werden.

    Marshall & Lily ziehen weg? Ich hoffe das kommt nicht wirklich so obwohl ich das echt befürchte.

    Das Ende ist natürlich echt heftig. Robin ist also Schwanger. Das Kind wird von Barney sein aber das werden sie echt ausreitzen!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.