7×11 – Portokasse | Petty Cash



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #324708
    ClaireB
    Mitglied

    Shane droht damit, die kriminelle Vergangenheit des Strike Teams öffentlich zu machen. Claudette und Dutch versuchen unterdessen, Mara und Corrine zur Kooperation mit ihnen zu überreden.

    Quelle: AXN

    #351572
    Stampede
    Mitglied

    Naja, berauschend und spannend war die Folge nicht gerade, das war mehr so eine Übergangsfolge bis zum (hoffentlich) grandiosem Finale

    Shane und Mara gehen eine Kooperation mit Claudette ein, aber nur, um Vic eins auszuwischen X-(
    Also muss Corinne aufs Geld warten und die tat mir echt total leid #sad#

    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel #8o#
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan =)

    Ja, und Ronnie wird beschäftigt, also muss er sogar Billings bitten, den Brief abzufangen, was der aber nicht macht bzw immer vergisst :D
    Aber der Brief war dann nur eine Verarsche von Shane#devil2#
    Ja, und Ronnie ist dann derjenige, der Corinne das Geld zusteckt und somit Shanes und Claudettes Plan, Vic einzukassieren, platzen lässt
    Glück im Unglück für Vic, möcht ich mal sagen #devil2#
    Aber Corinne scheint am Ende ja erkannt zu haben, dass es doch falsch ist, Vic auszuliefern, dafür war die Vater-Tochter-Szene zu offensichtlich….

    Schätze mal, dass Ronnie demnächst einkassiert wird von Claudette :-?
    Schon tragisch, vor 2 Folgen wollte der noch nach Mexiko abhauen und jetzt steckt er voll in der Scheiße drin, auch mit dem Kartell…..

    Shane ist derweil unten angelangt.
    Erst bunkert er seine Waffe bei Pennern und wird fast erschossen von denen.
    Dann kann er das eine Haus nicht ausrauben
    Und dann zieht er sogar noch Mara mit in den Bankraub hinein, weil er zu blöd ist, den Safe zu öffnen /:)
    Und zu guter Letzt die Sache bei dem Kumpel, der ihm Geld schuldet, es ihm aber nicht gibt.
    Shane hat jeglichen Respekt verloren und ist nun fast schon zum Kleinkriminellen geworden
    So sehr ich Shane auch hasse, aber irgendwie tat er mich doch etwas leid……

    Tja, und Acaveda hat Schiss, dass Pezuela und Olivia seine Karriere zerstören
    Naja, geschieht dem Recht, wer mit Feuer spielt … #pfeifen#

    War okay, die Folge, mehr aber auch nicht.
    2 Folgen nur noch #argh#

    #352513
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Durchschnittliche Übergangsepisode

    Also dieser Fall mit dem Footballer fand ich uninteressant, das hielt ja nur Ronnie von seiner Arbeit ab und somit musste er Steve beauftragen, den Brief abzufangen und der vergisst das natürlich immer =)
    Letztendlich war die Post von Cletus van Damme :D nur ne Verarsche.
    Shane & Mara sind ja nun auch ganz unten angekommen und sie realisieren, dass sie keine Freunde haben, sondern nur sich selbst. Die Szenen von Shane fand ich alle klasse, der tut ja jetzt alles um irgendwie Geld zu kriegen

    @Stampede 289588 wrote:

    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel #8o#
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan =)

    Beim Plan bin ich net ganz mitgekommen, war da nicht noch irgendwas mit Immunität? #hm#

    So direkt auf zur vorletzten Folge, hab gelesen die Folge soll der absolute Wahnsinn sein #mh#

    #352514
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291545 wrote:

    @Stampede 289588 wrote:

    Und Vic besorgt die Kohle, aber sein Plan war ja sowas von heikel #8o#
    Er arrangiert einen Deal mit den Schwarzen und den Mexikaner, obwohl die das gar nicht wollen.
    Wie gesagt, heikle Angelegenheit, da musste Vic schon mit leeren Händen drohen, was das Zeug hält.
    Aber er bekommt die 200K, kann aber die 100K für sich bzw Shane nicht zurückhalten, weil die Mexikaner ständig bei ihm sind, also muss er das Geld auf einer Tankstellentoilette verstecken.
    Herrjeh, was für ein hanebüchener Plan =)

    Beim Plan bin ich net ganz mitgekommen, war da nicht noch irgendwas mit Immunität? #hm# [/quote]
    Keine Ahnung :-/
    Habs auch net so ganz verstanden #hm#

    @SolenSvartnar 291545 wrote:

    So direkt auf zur vorletzten Folge, hab gelesen die Folge soll der absolute Wahnsinn sein #mh#

    Fast :p

    #434906
    floppy
    Mitglied

    Eher eine Mittelmäßige Folge, Schade.

    Mara erhält von Shane den Auftrag, Claudette von der Geld übergabe zu erzählen. So will er Vic loswerden, den die Cops dann verhaften. Selbst auftauchen will er aber nicht, schlauer Plan so ist er Vic los aber Geld hat er immer noch nichts. Also beschließen er und Mara ihre alte Arbeitstelle auszurauben, was dann auch geklappt hat. Dank schlechtem Wechselkurs hat Shane jetzt aber nur 2000 Dollar. Damit kommt er nicht weit :-? Mal sehen was der nun vorhat #hm#

    Vic besorgt das Geld und sein Plan ist ziemlich Heikel #argh#
    Er arrangiert ein Treffen zwischen dem Kartell und und den Schwarzen Bossen um das Kartell als Hauptlieferant vorzuschlagen. 200K bekommt er aber natürlich gibt er nur 100K an Guillermo ;) Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften #argh# Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny #8o# Glück für Vic, Pech für Ronny #sad# Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet #sad# Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein :-?

    Tja und der angebliche enthüllngs bRief von Shane entpuppt sich auch als Niete /:)

    Bin echt mal gespannt wie’s nun weitergeht oder eher zu ende geht :p
    Shane denkt, Vic sei verhaftet wurden. Corinne bekommt glaub ich Langsam gewisensbisse wegen Vic :-? Ronny steht kurz vor der Verhaftung, Vic ist in ziemlicher Gefahr wegen dem Kartell, Herrje #hm#

    #434932
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500579 wrote:

    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften #argh# Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny #8o# Glück für Vic, Pech für Ronny #sad# Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet #sad# Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein :-? [/quote]
    Wieso Beihilfe zur Flucht? :-?

    #434936
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 500645 wrote:

    @floppy 500579 wrote:

    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften #argh# Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny #8o# Glück für Vic, Pech für Ronny #sad# Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet #sad# Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein :-?

    Wieso Beihilfe zur Flucht? :-?

    Weil Ronny das Geld Shane zur Flucht bereitgestellt hat.. Wie sollen die ihn denn sonst rankriegen? Die können ja wohl schwer nachprüfen, woher das Geld kommt #hm#

    #434939
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500649 wrote:

    @Stampede 500645 wrote:

    @floppy 500579 wrote:

    Somit hat er das Geld aber Claudette & Co warten ja schon im Park um ihn zu verhaften #argh# Aber Vic taucht da nicht auf mit dem Geld sondern Ronny #8o# Glück für Vic, Pech für Ronny #sad# Claudette lässt ihn erstmal laufen aber die Anklage wird schon vorbereitet #sad# Armer Ronny, Beihilfe zur Flucht was kriegt man denn dafür? Dürfte ja eigentlich nicht soo viel sein :-?

    Wieso Beihilfe zur Flucht? :-?

    Weil Ronny das Geld Shane zur Flucht bereitgestellt hat.. Wie sollen die ihn denn sonst rankriegen? Die können ja wohl schwer nachprüfen, woher das Geld kommt #hm#

    Alles klar, ich weiß, was du meinst #hallo#

    #450859
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war dann wieder deutlich schwächer als die davor.

    Das ganze Beltran und Pezuela Gedöns ist relativ öde. Shane und Mara bei der Geldbeschaffung war auch nix dolles. Einzig die Sache mit der Übergabe hat die Spannung aufrecht gehalten. Leider kam aber auch da nix bei raus da sowohl Shane als auch Vic nicht aufgetaucht sind.

    Bin jetzt mal sehr gespannt wie das ganze in den letzten 2 Folgen ausgeht. #hallo#

    #468346
    paleiko
    Mitglied

    War eher mittelmäßig die Folge.

    Shane & Mara bei der Geldbeschaffung war nichts wirklich dolles.

    Die Geldübergabe war noch ganz interessant aber da weder Shane noch Vic aufgetaucht sind war das auch für die Katz

    #486117
    Anonym
    Gast

    Die Ruhe vor dem Sturm, aber dennoch gut.

    Vic erscheint nicht zur Übergabe der 100.000 und auch der Brief von Shane an Claudette war nur Ablenkung, so dass sie eine Zeit lang anderweitig beschäftigt sind. Shane und Mara haben sich derweil ein paar Checks aus ihrem alten Maklerbüro geholt.

    Vic versucht noch Ronnie bei der ICE mit rein zu bekommen, aber irgenwie bezweifel ich, dass er ihn da mit rüber ziehen kann, die sind ja schon kaum an Vic alleine interessiert. Ich seh‘ schon kommen, dass sie beide am Ende ohne Job da stehen. Sofern sie nicht eingebuchtet werden.

    Ja, ansonsten ist diese Folge auch gar nicht großartig was anderes passiert glaube ich :-? Ab nächster wird’s ja dann wohl ordentlich rund gehen :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.